NEWS
Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x
-
@wasi
Stell Mal den z-index auf 1000 oder höher 5000. Dann sollte es gehen. Hatten wir irgendwo schon Mal. -
@Scrounger sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Bei allen Button Toggle und State gibt es jetzt eine Verriegeln Funktion.
Kannst du das auch in das bool list widget integrieren?
-
@Scrounger , danke für die schnelle Reaktion.
Ich habe den z-index vom select-widget mal auf 1000, 5000, 6000, 7000 gestellt.
Leider keinen Erfolg. Das Untermenü stellt sich nach wie vor hinter das Popup.. -
@smartboart sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Bei allen Button Toggle und State gibt es jetzt eine Verriegeln Funktion.
Für was ist diese Funktion?
-
@wasi sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
ist schon bekannt, dass das select widget nicht in einem Popup (jqui-container-icon) funktioniert.
Ja, ist schon bekannt.
https://forum.iobroker.net/topic/26925/test-adapter-material-design-widgets-v0-2-x/763 -
Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Line History Chart, wobei ich nicht weiß, ob es am Widget liegt...
Am besten kann es dieses Gif erklären:
Ich bekomme teils einfach keine sinnvollen Daten und weiß nicht weshalb.
Kann jemand sagen was ich falsch mache?
Danke!
-
@sigi234 sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
Für was ist diese Funktion?
Na ich vermute mal schwer um versehentliche Aktivierungen zu vermeiden...
Im Moment verriegele ich krittische funktionen per script.... Shutdown und reboot z.B..
Das wäre dann hinfällig. -
Exakt, wenn das Schloß Icon angezeigt wird, muss man einmal klicken. Ein weiterer klick aktiviert dann erst die Funktion des Buttons. Ist wie beim Lovelace custom Button.
Und mein Favoriten Widget IconList hat die Funktion inzwischen auch
-
@Scrounger
Integrierst du das auch in das bool list widget ? -
@smartboart
Steht bei GitHub schon auf der To-Do Liste. Will alle Features der IconList noch auf das list Widget übertragen. Dann wird es zb auch möglich Button, checkbox Switch, etc in einer Liste zu haben.Aber das dauert sicher noch, weil ich jetzt endlich Mal an meiner vis fürs produktiv system arbeiten werde / muss
-
Dann wird es zb auch möglich Button, checkbox Switch, etc in einer Liste zu haben.
Weltklasse!
-
habe diesen fehler in chrome - kannst du damit etwas anfangen ?
habe heute putztag der vis und suche fehler zu minimieren - danach ist browser immer ein wenig schneller
nutze alarm, menu bar , list, table widgets
-
@liv-in-sky
Ja, Fehlermeldung kommt vom Widget des Infos Adapters. -
@Scrounger ah ok steht nur zufällig unter materialdesign - sorry mein fehler - werde andere baustelle besuchen
bei der fehlersuche einen fehler gemacht - geht ja schon gut an
-
Hallo zusammen,
ich beobachte hin und wieder, dass mir im Widget keine Datensätze angezeigt werden.
Manchmal hiflt ein Refresh, manchmal nicht. Könnt ihr das auch beobachten?
Es ist wirklich nur temporär, häufig funktioniert es auch wie gewünscht.
VGEdit: verschoben, da Funktion / Fehler betrifft
-
@Scrounger
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dialog View Widget. Und zwar verschiebt es die Widgets in der Anzeige.
Hier das Original:
Und hier im Dialog View:
Hast du eine Idee?
Dann wollte ich Fragen ob es auch möglich ist den Dialog ,ohne einen extra Schalter, zu öffnen?
-
@Conquest sagte in Test Adapter Material Design Widgets v0.2.x:
@Scrounger
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Dialog View Widget. Und zwar verschiebt es die Widgets in der Anzeige.Also ich erkenn da jetzt kein Problem. Der Dialog ist natürlich schmaler und wenn du die Breite der einzelnen Widgets in % angegeben hast, dann ist das Verhalten genau richtig.
Dann wollte ich Fragen ob es auch möglich ist den Dialog ,ohne einen extra Schalter, zu öffnen?
Nein.
Am besten bissle gedulden, überarbeite die Dialog View grade komplett, dann braucht man wahlweise auch keinen extra schalter mehr.
-
Am besten bissle gedulden, überarbeite die Dialog View grade komplett, dann braucht man wahlweise auch keinen extra schalter mehr.
Super hört sich sehr gut an. Dann werde ich erstmal abwarten.
P:S: Die Widgets sind nicht in % sondern Px.
-
Hallo,
ich habe seit neustem einen fehler beim Laden meiner VIS beim Chrome Browser:
Habe bereits die Mansonry w00004 kontrolliert. Die Größenangaben width und high stehen auf 100%.
Das komische an der Sache ist, wenn ich die Seite lade, auf der sich die w00004 befindet, wird eine andere Mansonry view mit dem gleichen Fehler gemeldet, welche allerdings nicht auf der geladenen Seite befindet.Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?
-
mir ist gerade aufgefallen, dass dein Auflösungsassistent nicht mehr anzeigt.
Ist das gewollt?