NEWS
SOLVED Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?
-
Hallo,
ich hatte bisher nie Probleme mit dem Adapter.
Ich hatte jetzt 205 drauf, und die lief bisher einwandfrei.Seit heute nacht jedoch (genauer: um 03:11; und dann aber bis jetzt) kommt folgende Fehlermeldung:
Habe eben mal upgedatet auf 206. Keine Veränderung; Fehlermeldung kommt weiterhin.
Dann habe ich downgraded auf 104. Das war noch schlimmer; massive Fehlermeldung:
Also wieder auf 206.
Geht bisher nicht.Offensichtlich hat Tankerkönig nun meine key auch gesperrt, obwohl ich nie die angezeigten falschen (200-203) genutzt hatte. Eine Mail von Tankerkönig hab ich nicht.
Frage:
Habt ihr die gleichen Probleme?
oder
Was kann man tun?mfg
Dieter -
bei mir auch.
-
Nachtrag:
habe eben mal versucht auf tankerkönig eine neue api-key mit anderer Email zu beantragen.Es kommt Fehlermeldung.
Ich vermute Tankerkönig hat etwas gestoppt.
Hoffe, dass es bald wieder funktioniert.Hat jemand mehr Infos ?
mfg
Dieter -
Nachtrag:
habe auch mal versucht, die vergessen-Funktion oder die log-Eintrag einzusehen:
In beiden Fällen kommt auf tankerkönig Fehlermeldung.
Fazit:
Ich vermute DB auf tankerkönig ist down (zumindest kam eine solche Fehlermeldung).
-
@bahnuhr
Ging bei mir bis eben auch nicht mit gleicher Fehlermeldung.
Dann habe ich den Tankstellenfinder über Bowser aufgerufen die Instanz neugestartet... und dann kamen die Daten wieder.Ich hatte gestern Nachmittag Internetausfall bei Vodafone Kabel... vielleicht hat es damit was zu tun....
-
Bei mir geht es nicht.
-
Korrektur:
Um 10:17 kam keine Fehlermeldung.Mal schauen wie es um 10:24 ist.
-
Um 10:24 auch keine Fehlermeldung.
Werte kommen wieder an.mfg
-
hatte ich auch schon seit gestern dies Meldungen über nacht, tagsüber gings dann wieder
heute nacht wieder ...JSON returns error....
seit 10.01 läufts wieder -
@bahnuhr sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
Geht bisher nicht.
Ja, hatte ich auch, etwa von 22 Uhr gestern bis 10 Uhr heute. Lag wohl am Tankerkönig-Server.
Ohne Zutun lief es heute Vormittag wieder.
Pix
-
jetzt hab ich es, geht anscheinend schon wieder nicht
-
@skokarl
Geht die Tankerkönig website von dir aus? -
@Homoran sagte in Tankerkönig - wieder Probleme vorhanden?:
@skokarl
Geht die Tankerkönig website von dir aus?alles gut...geht wieder alles....war nur heute morgen, sehr früh
Sieht aus als hätte Tankerkönig selbst da Probleme. -
hab seit ein paar Tagen folgenden Fehler:
"Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Parse Fehler: TypeError: Cannot read property 'e5' of undefined"
kann jemand damit etwas anfangen?
Danke
-
@Jason
Möglicherweise hat sich die ID der Station geändert?
Ich hatte das mal, weiss aber nicht mehr wie die Fehlermeldung aussah... -
[gelöst] eine Tankstelle wird umgebaut und wurde vom Tankerkönig entfernt... das war der Fehler!
Danke
-
hallo,
bei mir funktioniert der tankerkönig nicht mehr.
V1.0.4 und 2.0.6 bringen identische fehlermeldungen.jemand ne idee?
... problem gelöst : mein api key war malad - neuen geordert - geht!
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
@luelle76
läuft einwandfrei. -
@skokarl .. problem gelöst : mein api key war malad - neuen geordert - geht!
-
Hallo,
seit 7.1.2020 ca. 13.50 UHR kommen keine Daten mehr. API Key ist richtig, hab auch nochmal einen neuen angefordert aber gleicher Fehler. im Log steht nur das:
tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.918 error (5248) Spritpreise einlesen (gezielte Stationen via ID) - Parse Fehler: TypeError: Cannot read property 'e5' of undefined tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.805 info (5248) Reading data from tankerkoenig ... tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.787 info (5248) Sync time set to 15 minutes or 900000 ms tankerkoenig.0 2020-01-10 22:30:17.773 info (5248) starting. Version 2.0.6 in C:/iobroker/node_modules/iobroker.tankerkoenig, node: v10.16.0
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe.