@x4tlaoguo Ich habe die APP auf Windows 7 laufen und dort kann man mit den Web-Entwicklertools die APP analysieren.
Schön, daß Du diesen Adapter mit in die iobroker Repro mit aufnehmen willst. Im großen und ganzen funktioniert der Adapter bei mir mit einem sileno smart city 500. Aber einige Datenpunkte werden nicht gefüllt, obwohl man die Werte bei der Konfiguration der Instanz sieht.
@x4tlaoguo Ich habe die APP auf Windows 7 laufen und dort kann man mit den Web-Entwicklertools die APP analysieren.
Schön, daß Du diesen Adapter mit in die iobroker Repro mit aufnehmen willst. Im großen und ganzen funktioniert der Adapter bei mir mit einem sileno smart city 500. Aber einige Datenpunkte werden nicht gefüllt, obwohl man die Werte bei der Konfiguration der Instanz sieht.
Was sieht man denn genau?
Mein Robbi läuft leider noch nicht.
Hallo. ich bin hier absoluter anfänger, habe zum geburtstag einen gardena smart sensor geschenkt bekommen. Wie bekomme ich die datenpunkte in den iobroker? geht das nur mit dem gateway ?
nach längerer Zeit habe ich mal meinen Gardenaadapter auf die v.2.4.0 aktualisiert. Nach ein paar Minuten habe ich mich dann auch in der neuen Adapter-Gui zurechtgefunden.
Aktuell habe ich dass Problem, dass wenn ich in den Adapter-/ Instanzeinstellungen alle Datenpunkte aktiviere, ich trotzdem keinen "commands" Unterordner in der Objektstruktur sehe. Aber genau da liegen meines Wissens die Steuerbefehle (in meinem Fall für einen Sileno 500).
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann, dass mir die Commands im Objekt nicht angezeigt werden?
Hallo zusammen.
Ich wollte nur mal kurz danke sagen für diesen schönen Adapter. Ich hab meinen Robi heute in Betrieb genommen und freue mich, dass ich ihn nun mit ioBroker steuern kann. Ist übrigens ein Sileno 500.
Hat es jemand von euch hinbekommen, die gewählte Betriebsart zu visualisieren?