Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was das für ein Datenpunkt ist bzw wofür er da ist. Ist ein Datenpunkt von unserem Gardena Sileno smart City Mähroboter.
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß Markus
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was das für ein Datenpunkt ist bzw wofür er da ist. Ist ein Datenpunkt von unserem Gardena Sileno smart City Mähroboter.
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß Markus
Hallo zusammen.
Habe gerade ebenfalls den Pi Hole Adapter installiert und läuft bisher ohne Probleme.
Danke unltdnetworx an dieser Stelle für den Adapter.
Gruß Markus
@klausiob sagte in [neuer Adapter] Gardena Smart System API:
@exmerci Um welchen Datenpunkt geht es genau und mit welchem Widget zeigst Du die in VIS an?
Ich habe auch diesen Adapter und ein Sileno 500 smart und habe nicht diese Probleme.
![Mower-DP]
().![Mein VIS])
Noch nicht ganz fertig.
Würdest du mir die Vis für dein Mähroboter zur Verfügung stellen? Die schaut sehr schick aus.
Gruß Markus
@benziman sagte in Test Adapter Gartenbewässerung v0.0.x:
hat das hier schon jemand mit einem Sonoff 4Ch am laufen?
Hallo. Meine Bewässerung läuft mit einem Sonoff 4Ch pro. Wollte den Adapter die Tage auf meinem Testsystem ausprobieren. Warum fragst du? Funktioniert der Adapter damit nicht?
Gruß Markus
Hallo zusammen.....
Verkaufe hier meine Foscam C1. Die Kamera funktionierte bis zuletzt einwandfrei. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage.
Der Preis für die Kamera ist 30 Euro.
Der Preis ist fest, dafür ist der Versand mit Hermes inklusive !!!! Da dies ein Privatverkauf ist, kann und werde ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben.
Gruß Markus
@Hermanito33 sagte in [Tutorial] VIS Fritzbox Status & Up/Downloadanzeige:
@Master77 Versuche ich gleich mal. Weißt du wie ich auch so nen schönen Rahmen um das ganze bekomme mit abgerundeten Ecken?
Geht in der Vis. Wie genau kann ich dir gerade nicht sagen.
Den online Status kannst du ja auch mit einem anderen Adapter umsetzen. ( Ping, Radar.....)
@Master77 Ja scheint doch zu stimmen. War etwas verwirt. Jetzt müsste nur noch Fritz.box Online da stehen ?
Hast du die Fritzbox mal neu gestartet.
Ansonsten kann man ja nicht viel machen.
@sigi234 ups. Heißt also ich hätte bei nem aktuellem Download von 13,51 MBit/s umgerechnet 1,68875 GB Download das ist ja dann aber pro Minute oder?
Nicht ganz. Wenn ich richtig gerechnet habe sollten es bei 13.51 mBits/s 0,101325 GB pro Minute sein.
@Hermanito33
Über den Schraubenschlüssel ist es wesentlich leichter. Unter der blauen Markierung bei repuest auf den Schraubenschlüssel und dann unter upnp den cron Job auf 10 Sekunden Takt einstellen. Danach nur noch links aktivieren und unten auf save. Nun sollten alle Werte in dem betreffenden Ordner alle 10 Sekunden aktualisiert werden.
Wenn du es über das Javascript machst musst du dies natürlich auch an deine Gegebenheiten anpassen. Habe mich gestern ne ganze Weile daran versucht aber ohne Erfolg. Habe ebenfalls eine 6490 und bei mir sieht der Aufbau genau so aus.
Danke für den Tipp.
Im ersten Beitrag stand nichts davon daher habe ich es mit dem Skript versucht.
Gruß Markus
Hallo zusammen.
Wollte das Projekt bei mir ebenfalls umsetzen jedoch bin ich direkt zu Anfang auf Probleme gestoßen.
Habe das Javascript für mich angepasst, jedoch werden die entsprechenden States nicht abgerufen. Unter Objekte bleiben die States leer.
Erkennen neuer Devices habe ich nur zu Anfang aktiviert. Die Abo Option habe ich aktiviert.
Upnp ist in der Fritzbox aktiviert.
Gruß Markus