Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. gibt es Probleme bei ZOE2??

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    gibt es Probleme bei ZOE2??

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Humidor
      Humidor @Humidor last edited by Humidor

      habe nun komplett vom zoe2 auf den Renault Adapter umgestellt, funktioniert.
      meine App ist weiterhin tot.

      .. App fkt. wieder, scheint eine Änderung am Login gegeben zu haben

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        JoergH @Humidor last edited by

        @humidor sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

        @joergh die App fkt. weiterhin nicht ? habt ihr die Android?
        IMG_0973.PNG

        fungus wohl auch nicht, auch nach Update nicht
        Bildschirmfoto 2022-05-19 um 07.00.38.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.20.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.13.png

        der Renault Adapter hat Werte geladen, mal sehen ob er aktualisiert

        ja, der Batterylevel wurde aktualisiert, dh der Server von Renault steht nicht, aber warum geht dann die App nicht...

        war grad bei Renault, die sind komplett Planlos...

        Du brauchst wenn dann auch die V 0.2.5...mit der bei Dir installierten 0.2.0 geht nix mehr...

        Humidor 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Humidor
          Humidor @JoergH last edited by

          @joergh hatte ich geschrieben, "auch nach Update nicht"

          J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • J
            JoergH @Humidor last edited by

            @humidor Macht halt nur bedingt Sinn hier Screenshots mit Fehlermeldungen zu posten wenn diese sich auf eine alte Version beziehen...

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Homoran
              Homoran Global Moderator Administrators last edited by Homoran

              seit heute 20:00 bekomme ich beim zoe2 Adapter wieder bei jedem Abruf

              No valid response1 from getKamereonCars service

              Gibt es schon wieder einen neuen API KEY
              Hab im Netz nichts gefunden

              Danke im voraus

              allerdings spuckt auch der renault Adapter etwas vergleichbares aus

              {"type":"TECHNICAL","messages":[{"code":"err.tech.wired.kamereon-proxy","message":"Failed to forward request to remote service."}],"errors":[{"errorCode":"err.tech.wired.kamereon-proxy","errorMessage":"Failed to forward request to remote service."}],"error_reference":"TECHNICAL"}
              

              @tombox irgendwas bekannt?

              J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • J
                JoergH @Homoran last edited by

                @homoran Bei mir läuft alles normal.

                Homoran 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • Homoran
                  Homoran Global Moderator Administrators @JoergH last edited by

                  @joergh sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

                  @homoran Bei mir läuft alles normal.

                  bei mir inzwischen auch. hat etwa 48h gedauert.
                  in der Zeit hatte ich die Instanz gestoppt und nur sporadisch zum Testen an.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Homoran
                    Homoran Global Moderator Administrators @JoergH last edited by

                    @joergh kaum gesagt kommt jetzt das

                    zoe2.0
                    	2022-07-06 11:42:01.091	error	Not receiving sessionInfo from gigya server, please make sure username/password is correct
                    
                    M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • M
                      Manfred.B 0 @Homoran last edited by Manfred.B 0

                      bei mir steht der adapter auch seit Tagen und neustarts haben auch nichts gebracht - es kommt im Protokoll aber folgende Warnmeldung: instance system.adapter.zoe2.0 already running with pid 12332 - was kann das sein? - sorry, geht nach erneutem iob stop start jetzt doch wieder

                      Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Homoran
                        Homoran Global Moderator Administrators @Manfred.B 0 last edited by

                        @manfred-b-0 sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

                        was kann das sein

                        das was da steht.
                        du hast zwei Prozesse zu der Instanz laufen

                        die genannte PID musst du über die Konsole killen

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post

                        Support us

                        ioBroker
                        Community Adapters
                        Donate
                        FAQ Cloud / IOT
                        HowTo: Node.js-Update
                        HowTo: Backup/Restore
                        Downloads
                        BLOG

                        852
                        Online

                        31.9k
                        Users

                        80.1k
                        Topics

                        1.3m
                        Posts

                        6
                        22
                        1197
                        Loading More Posts
                        • Oldest to Newest
                        • Newest to Oldest
                        • Most Votes
                        Reply
                        • Reply as topic
                        Log in to reply
                        Community
                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                        The ioBroker Community 2014-2023
                        logo