Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. gibt es Probleme bei ZOE2??

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    gibt es Probleme bei ZOE2??

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators @JLeg last edited by

      @jleg hab gerade mal den Renault Adapter installiwrt.
      Läuft!

      jetzt muss ich wenigstens die History Daten aliasieten, damit die Flots weitergeführt wrrden.

      und dann alle Widgets anpassen

      Humidor 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Humidor
        Humidor @Homoran last edited by

        @homoran bei mir läuft auch nix, nichtmal die Renault App

        J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J
          JoergH @Humidor last edited by JoergH

          @humidor Die APP läuft bei mir normal, aber der Adapter von @fungus75 funktioniert derzeit nicht. Dazu gibt es auf Github zwar schon ein issue, aber die empfohlene Neuinstallation der aktuellen Version brachte bei mir keinen Erfolg. Die Daten werden nicht abgeholt...

          EDIT: Nach kompletter de- & Reinstallation der 0.2.5 läuft der Adapter wieder und alle Daten sind wieder aktuell

          Humidor 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Humidor
            Humidor @JoergH last edited by Humidor

            @joergh die App fkt. weiterhin nicht ? habt ihr die Android?
            IMG_0973.PNG

            fungus wohl auch nicht, auch nach Update nicht
            Bildschirmfoto 2022-05-19 um 07.00.38.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.20.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.13.png

            der Renault Adapter hat Werte geladen, mal sehen ob er aktualisiert

            ja, der Batterylevel wurde aktualisiert, dh der Server von Renault steht nicht, aber warum geht dann die App nicht...

            war grad bei Renault, die sind komplett Planlos...

            Humidor J 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Humidor
              Humidor @Humidor last edited by Humidor

              habe nun komplett vom zoe2 auf den Renault Adapter umgestellt, funktioniert.
              meine App ist weiterhin tot.

              .. App fkt. wieder, scheint eine Änderung am Login gegeben zu haben

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • J
                JoergH @Humidor last edited by

                @humidor sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

                @joergh die App fkt. weiterhin nicht ? habt ihr die Android?
                IMG_0973.PNG

                fungus wohl auch nicht, auch nach Update nicht
                Bildschirmfoto 2022-05-19 um 07.00.38.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.20.png Bildschirmfoto 2022-05-19 um 06.40.13.png

                der Renault Adapter hat Werte geladen, mal sehen ob er aktualisiert

                ja, der Batterylevel wurde aktualisiert, dh der Server von Renault steht nicht, aber warum geht dann die App nicht...

                war grad bei Renault, die sind komplett Planlos...

                Du brauchst wenn dann auch die V 0.2.5...mit der bei Dir installierten 0.2.0 geht nix mehr...

                Humidor 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Humidor
                  Humidor @JoergH last edited by

                  @joergh hatte ich geschrieben, "auch nach Update nicht"

                  J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • J
                    JoergH @Humidor last edited by

                    @humidor Macht halt nur bedingt Sinn hier Screenshots mit Fehlermeldungen zu posten wenn diese sich auf eine alte Version beziehen...

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Homoran
                      Homoran Global Moderator Administrators last edited by Homoran

                      seit heute 20:00 bekomme ich beim zoe2 Adapter wieder bei jedem Abruf

                      No valid response1 from getKamereonCars service

                      Gibt es schon wieder einen neuen API KEY
                      Hab im Netz nichts gefunden

                      Danke im voraus

                      allerdings spuckt auch der renault Adapter etwas vergleichbares aus

                      {"type":"TECHNICAL","messages":[{"code":"err.tech.wired.kamereon-proxy","message":"Failed to forward request to remote service."}],"errors":[{"errorCode":"err.tech.wired.kamereon-proxy","errorMessage":"Failed to forward request to remote service."}],"error_reference":"TECHNICAL"}
                      

                      @tombox irgendwas bekannt?

                      J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • J
                        JoergH @Homoran last edited by

                        @homoran Bei mir läuft alles normal.

                        Homoran 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • Homoran
                          Homoran Global Moderator Administrators @JoergH last edited by

                          @joergh sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

                          @homoran Bei mir läuft alles normal.

                          bei mir inzwischen auch. hat etwa 48h gedauert.
                          in der Zeit hatte ich die Instanz gestoppt und nur sporadisch zum Testen an.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Homoran
                            Homoran Global Moderator Administrators @JoergH last edited by

                            @joergh kaum gesagt kommt jetzt das

                            zoe2.0
                            	2022-07-06 11:42:01.091	error	Not receiving sessionInfo from gigya server, please make sure username/password is correct
                            
                            M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • M
                              Manfred.B 0 @Homoran last edited by Manfred.B 0

                              bei mir steht der adapter auch seit Tagen und neustarts haben auch nichts gebracht - es kommt im Protokoll aber folgende Warnmeldung: instance system.adapter.zoe2.0 already running with pid 12332 - was kann das sein? - sorry, geht nach erneutem iob stop start jetzt doch wieder

                              Homoran 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Homoran
                                Homoran Global Moderator Administrators @Manfred.B 0 last edited by

                                @manfred-b-0 sagte in gibt es Probleme bei ZOE2??:

                                was kann das sein

                                das was da steht.
                                du hast zwei Prozesse zu der Instanz laufen

                                die genannte PID musst du über die Konsole killen

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • First post
                                  Last post

                                Support us

                                ioBroker
                                Community Adapters
                                Donate
                                FAQ Cloud / IOT
                                HowTo: Node.js-Update
                                HowTo: Backup/Restore
                                Downloads
                                BLOG

                                549
                                Online

                                31.7k
                                Users

                                79.8k
                                Topics

                                1.3m
                                Posts

                                6
                                22
                                1159
                                Loading More Posts
                                • Oldest to Newest
                                • Newest to Oldest
                                • Most Votes
                                Reply
                                • Reply as topic
                                Log in to reply
                                Community
                                Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                The ioBroker Community 2014-2023
                                logo