NEWS
VIS von Sigi234
-
Das sind so viele tolle Views und ich habe schon entliche übernommen und für mich angepasst!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und das Bereitstellen!Würdest du den Fritzbox (Anrufmonitor)
und den Entsorgungs View auch teilen?Gruß
Daniel -
So, ein paar Schritte weiter bin ich... aber welche Icons fehlen hier denn?
-
@gluecksmann sagte in VIS von Sigi234:
aber welche Icons fehlen hier denn?
Im Startbeitrag sind doch Screenshot´s von den jeweiligen Views.
Du kannst doch selber auch im Verweis erkennen was für ein Pfad/Bildername hinterlegt ist .......
-
-
@sigi234 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Leider hat mich Corona erwischt, werde mich ein wenig vom Forum zurück ziehen müssen.Wie schaut es aus, nachdem Du ja wieder fleißig am schreiben bist, alles gut überstanden?
-
@nashra sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Leider hat mich Corona erwischt, werde mich ein wenig vom Forum zurück ziehen müssen.Wie schaut es aus, nachdem Du ja wieder fleißig am schreiben bist, alles gut überstanden?
Ja, Corona überwunden, aber kämpfe noch mit den Nachwirkungen. Danke der Nachfrage.
-
Moin,
erstmal danke für das Bereitstellen Deiner Arbeit und echt Respekt davor!
Ich bin gerade dabei, meine Vis auf das inventwo Design umzustellen, da kommen mir natürlich deine Views gerade recht…:)
Ich hab eine grundsätzliche Verständnisfrage, da ich mich gerade erst mit den Multi-Widgets beschäftige:
Auf deiner Home-View zb sind teilweise 2 oder 3 „gleiche“ Widgets vom Typ Navigation übereinander…warum macht man das so bzw kannst du mir n paar Worte zu der Navigationsstruktur sagen?
Vielen Dank schonmal und nen guten Start ins neue Jahr!
DerMarkus
-
@dermarkus sagte in VIS von Sigi234:
Auf deiner Home-View zb sind teilweise 2 oder 3 „gleiche“ Widgets vom Typ Navigation übereinander…warum macht man das so bzw kannst du mir n paar Worte zu der Navigationsstruktur sagen?
Jupp, ist ein Fehler, außer bei Alarm, da kommt eine Pin Abfrage.
Habe ich geändert.Danke
Sigi -
Ahh, ok danke..habs gerade nochmal vergleiche bei dem "Netzwerk-Widget" auf der Home-View...der einzige Unterschied ist die Textfarbe der Schrift im Widget, einmal {vis-inventwo.0.CSS.Text} und einmal #ffffff
Aber danke für die schnelle Reaktion!
-
@dermarkus
Oder warte mal...schreibst du evtl. in einen datenpunkt, dass sich die Beschriftung des Widgets ändert, je nach dem auf welcher view du bist? -
Da es beim Navi Widget kein Sub Menü gibt, habe ich es so gelöst.
Die 5 Linken sind in jeder View sichtbar außer PopUp Views und da wo ich es nicht haben will.
Home 2 führt dann zu den anderen Views.Edit: 301221 - View Home2 Online gestellt
-
@dermarkus sagte in VIS von Sigi234:
Oder warte mal...schreibst du evtl. in einen datenpunkt, dass sich die Beschriftung des Widgets ändert, je nach dem auf welcher view du bist?
Nein
-
Für welche Displaygröße ist das denn angelegt? Auf normal 10" bekomme ich es nicht...
-
-
meinte jetzt die Größe des Displays
-
icg glaub Sigi verwendet was größer als 24", da er es nur am PC hat.
-
ah, ok..das erklärt vieles...
-
Für welche Displaygröße ist das denn angelegt? Auf normal 10" bekomme ich es nicht...
@negalein sagte in VIS von Sigi234:
full HD
Was hat die Größe des Displays jetzt damit zu tun?
wenn dein 10.1" Tablet im Browser fullHD anzeigt muss es passen.Wenn dein (Billig)-10"-Tablet im Browser aber nur 1200*800 Anzeigt (auch wenn die nominale Auflösung fullHD ist) dann passt es nicht
Entscheidend ist nicht die Displaygröße sondern die reale Auflösung.
Diese ist im Browser nicht immer die native Auflösung des Displays -
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
japp aber wie finde ich den Namen raus...
Z.b. geht Radio Hashtag + als Wert nicht...
Moin, mal eine Frage zum Abspielen über Routine also z. b. 2 Alexa-Kugeln im Verbund warum geht das nicht mehr ?
Früher konnte ich 3 Echo ein Sender abspielen lassen .MfG
Frank -
@kuerfra sagte in VIS von Sigi234:
@olli_m sagte in VIS von Sigi234:
japp aber wie finde ich den Namen raus...
Z.b. geht Radio Hashtag + als Wert nicht...
Moin, mal eine Frage zum Abspielen über Routine also z. b. 2 Alexa-Kugeln im Verbund warum geht das nicht mehr ?
Früher konnte ich 3 Echo ein Sender abspielen lassen .MfG
FrankHast du die DP angepasst? Die Nummern der Sender gehen nicht mehr, du musst den Namen verwenden.