Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • R
      RDE @Albert K last edited by

      @Albert-K
      hat leider nicht funktioniert, jetzt habe ich unter Objekte gar keinen Eintrag mehr für Fully....

      Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Albert K
        Albert K @RDE last edited by

        @RDE

        Na dann findet aber auch keine Kommunikation statt zwischen Adapter und dem Gerät auf dem Fully läuft.

        Kannst Du das Gerät denn mit Ping erreichen?

        R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • R
          RDE @Albert K last edited by

          @Albert-K
          Kommunikation mit gerät klappt, auch ping

          Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Albert K
            Albert K @RDE last edited by

            @RDE

            und im Adapter Abfrage Intervall 60 /10? Und auch Passwort und den Haken bei der IP gesetzt?

            A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              abg0002 @Albert K last edited by

              @albert-k

              bei mir aktualisiert er genau 1x die Werte nach dem Restart des Adapters, danach nicht mehr. Aktualisierungsintervall ist auf 60s eingestellt, Timeout auf 10s.
              Passwort und IP usw. stimmt alles, denn sonst würde er nach einem Restart des Adapters ja die Werte auch nicht neu laden....

              Irgendwas läuft da seit kurzer Zeit nicht mehr rund. Anfangs hat er immer super aktualisiert.
              Auch im Log ist absolut keinerlei Eintrag zu finden.

              Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Albert K
                Albert K @abg0002 last edited by

                @abg0002

                war bei mir plötzlich ebenso im November 2020. Ewig rumgesucht und keine Lösung gefunden. Dann so verfahren wie in meinem Post vom 9. Dezember 2020 und seitdem funktioniert es bei mir wieder.

                Bei @RDE hat das aber anscheinend auch nicht geklappt.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Mike Höselbarth
                  Mike Höselbarth last edited by

                  ich weiß das thema ist schon alt. Leider kenn ich mich bis ejtzt noch karnicht damit aus.

                  Aber wo muss ich diesen Skript dann einfügen?

                  Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet bin am verzweifeln.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • crunchip
                    crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                    @mike-höselbarth du brauchst kein script mehr, dafür gibt es doch den/die Adapter fullybrowser oder fully-tablet-control

                    Mike Höselbarth 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • Mike Höselbarth
                      Mike Höselbarth @crunchip last edited by

                      @crunchip Danke für die super schnelle Antwort. Leider zeigt mir der Adapter das leider nicht an. Das mein Problem ist .

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Mike Höselbarth
                        Mike Höselbarth @crunchip last edited by

                        @crunchip Da kommt nur das siehe Foto fehler.PNG

                        Issi arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • Issi
                          Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                          @mike-höselbarth
                          du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
                          4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

                          Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • arteck
                            arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                            @mike-höselbarth Augen auf....

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Mike Höselbarth
                              Mike Höselbarth @Issi last edited by

                              @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
                              2.PNG

                              Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                              • Mike Höselbarth
                                Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

                                @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                                @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
                                2.PNG

                                arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • arteck
                                  arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                                  @mike-höselbarth
                                  4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

                                  ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Issi
                                    Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                                    @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                                    @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                                    es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                                    f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                                    du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                                    Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Mike Höselbarth
                                      Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                      @issi §.PNG $.PNG
                                      Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Issi
                                        Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                                        @mike-höselbarth
                                        16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                                        Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Mike Höselbarth
                                          Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                          @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                                          Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Issi
                                            Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                                            @mike-höselbarth
                                            freut mich das es jetzt funktioniert.
                                            Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten

                                            arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            848
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            14
                                            45
                                            7244
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo