Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Issi
      Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

      @mike-höselbarth
      du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
      4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

      Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • arteck
        arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

        @mike-höselbarth Augen auf....

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Mike Höselbarth
          Mike Höselbarth @Issi last edited by

          @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
          2.PNG

          Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Mike Höselbarth
            Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

            @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

            @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
            2.PNG

            arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • arteck
              arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

              @mike-höselbarth
              4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

              ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Issi
                Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Mike Höselbarth
                  Mike Höselbarth @Issi last edited by

                  @issi §.PNG $.PNG
                  Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                  Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Issi
                    Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                    @mike-höselbarth
                    16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                    Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Mike Höselbarth
                      Mike Höselbarth @Issi last edited by

                      @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Issi
                        Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                        @mike-höselbarth
                        freut mich das es jetzt funktioniert.
                        Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten

                        arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • arteck
                          arteck Developer Most Active @Issi last edited by

                          @issi ist durch danke

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          724
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.2k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          14
                          45
                          7250
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo