Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Mike Höselbarth
      Mike Höselbarth @crunchip last edited by

      @crunchip Danke für die super schnelle Antwort. Leider zeigt mir der Adapter das leider nicht an. Das mein Problem ist .

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Mike Höselbarth
        Mike Höselbarth @crunchip last edited by

        @crunchip Da kommt nur das siehe Foto fehler.PNG

        Issi arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • Issi
          Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

          @mike-höselbarth
          du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
          4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

          Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • arteck
            arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

            @mike-höselbarth Augen auf....

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Mike Höselbarth
              Mike Höselbarth @Issi last edited by

              @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
              2.PNG

              Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Mike Höselbarth
                Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

                @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
                2.PNG

                arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • arteck
                  arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                  @mike-höselbarth
                  4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

                  ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Issi
                    Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                    @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                    @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                    es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                    f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                    du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                    Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Mike Höselbarth
                      Mike Höselbarth @Issi last edited by

                      @issi §.PNG $.PNG
                      Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Issi
                        Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                        @mike-höselbarth
                        16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                        Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Mike Höselbarth
                          Mike Höselbarth @Issi last edited by

                          @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                          Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Issi
                            Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                            @mike-höselbarth
                            freut mich das es jetzt funktioniert.
                            Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten

                            arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • arteck
                              arteck Developer Most Active @Issi last edited by

                              @issi ist durch danke

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate
                              FAQ Cloud / IOT
                              HowTo: Node.js-Update
                              HowTo: Backup/Restore
                              Downloads
                              BLOG

                              845
                              Online

                              31.9k
                              Users

                              80.1k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              14
                              45
                              7244
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo