Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Mike Höselbarth
      Mike Höselbarth @crunchip last edited by

      @crunchip Da kommt nur das siehe Foto fehler.PNG

      Issi arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Issi
        Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

        @mike-höselbarth
        du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
        4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

        Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • arteck
          arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

          @mike-höselbarth Augen auf....

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Mike Höselbarth
            Mike Höselbarth @Issi last edited by

            @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
            2.PNG

            Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
            • Mike Höselbarth
              Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

              @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

              @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
              2.PNG

              arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • arteck
                arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                @mike-höselbarth
                4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

                ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Issi
                  Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                  @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                  @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                  es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                  f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                  du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                  Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Mike Höselbarth
                    Mike Höselbarth @Issi last edited by

                    @issi §.PNG $.PNG
                    Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                    Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Issi
                      Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                      @mike-höselbarth
                      16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                      Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Mike Höselbarth
                        Mike Höselbarth @Issi last edited by

                        @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                        Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Issi
                          Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                          @mike-höselbarth
                          freut mich das es jetzt funktioniert.
                          Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten

                          arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • arteck
                            arteck Developer Most Active @Issi last edited by

                            @issi ist durch danke

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate
                            FAQ Cloud / IOT
                            HowTo: Node.js-Update
                            HowTo: Backup/Restore
                            Downloads
                            BLOG

                            514
                            Online

                            31.9k
                            Users

                            80.1k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            14
                            45
                            7244
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo