NEWS
Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen
-
@mike-höselbarth du brauchst kein script mehr, dafür gibt es doch den/die Adapter fullybrowser oder fully-tablet-control
-
@crunchip Danke für die super schnelle Antwort. Leider zeigt mir der Adapter das leider nicht an. Das mein Problem ist .
-
@crunchip Da kommt nur das siehe Foto
-
@mike-höselbarth
du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
-
@mike-höselbarth Augen auf....
-
@issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
-
@mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:
@issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
-
ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt
-
@mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:
@issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter -
@issi
Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell? -
@mike-höselbarth
an machen dann sollte es gehen
-
@issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
-
@mike-höselbarth
freut mich das es jetzt funktioniert.
Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten -
@issi ist durch danke