Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Albert K
      Albert K @RDE last edited by

      @RDE

      Bei mir hat folgendes geholfen:

      • Fully Adapter unter Instanzen abschalten
      • Unter Objekte die Fully Browser Struktur komplett löschen
      • Fully Browser Instanz wieder einschalten.

      Es wurde dabei eine neue Objekt Struktur generiert die sich seitdem auch wieder aktualisiert.

      R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • R
        RDE @Albert K last edited by

        @Albert-K
        hat leider nicht funktioniert, jetzt habe ich unter Objekte gar keinen Eintrag mehr für Fully....

        Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Albert K
          Albert K @RDE last edited by

          @RDE

          Na dann findet aber auch keine Kommunikation statt zwischen Adapter und dem Gerät auf dem Fully läuft.

          Kannst Du das Gerät denn mit Ping erreichen?

          R 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • R
            RDE @Albert K last edited by

            @Albert-K
            Kommunikation mit gerät klappt, auch ping

            Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Albert K
              Albert K @RDE last edited by

              @RDE

              und im Adapter Abfrage Intervall 60 /10? Und auch Passwort und den Haken bei der IP gesetzt?

              A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A
                abg0002 @Albert K last edited by

                @albert-k

                bei mir aktualisiert er genau 1x die Werte nach dem Restart des Adapters, danach nicht mehr. Aktualisierungsintervall ist auf 60s eingestellt, Timeout auf 10s.
                Passwort und IP usw. stimmt alles, denn sonst würde er nach einem Restart des Adapters ja die Werte auch nicht neu laden....

                Irgendwas läuft da seit kurzer Zeit nicht mehr rund. Anfangs hat er immer super aktualisiert.
                Auch im Log ist absolut keinerlei Eintrag zu finden.

                Albert K 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Albert K
                  Albert K @abg0002 last edited by

                  @abg0002

                  war bei mir plötzlich ebenso im November 2020. Ewig rumgesucht und keine Lösung gefunden. Dann so verfahren wie in meinem Post vom 9. Dezember 2020 und seitdem funktioniert es bei mir wieder.

                  Bei @RDE hat das aber anscheinend auch nicht geklappt.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Mike Höselbarth
                    Mike Höselbarth last edited by

                    ich weiß das thema ist schon alt. Leider kenn ich mich bis ejtzt noch karnicht damit aus.

                    Aber wo muss ich diesen Skript dann einfügen?

                    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet bin am verzweifeln.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • crunchip
                      crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                      @mike-höselbarth du brauchst kein script mehr, dafür gibt es doch den/die Adapter fullybrowser oder fully-tablet-control

                      Mike Höselbarth 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • Mike Höselbarth
                        Mike Höselbarth @crunchip last edited by

                        @crunchip Danke für die super schnelle Antwort. Leider zeigt mir der Adapter das leider nicht an. Das mein Problem ist .

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Mike Höselbarth
                          Mike Höselbarth @crunchip last edited by

                          @crunchip Da kommt nur das siehe Foto fehler.PNG

                          Issi arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • Issi
                            Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                            @mike-höselbarth
                            du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
                            4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

                            Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • arteck
                              arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                              @mike-höselbarth Augen auf....

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Mike Höselbarth
                                Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
                                2.PNG

                                Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                • Mike Höselbarth
                                  Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

                                  @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                                  @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
                                  2.PNG

                                  arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • arteck
                                    arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                                    @mike-höselbarth
                                    4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

                                    ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Issi
                                      Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                                      @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                                      @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                                      es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                                      f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                                      du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                                      Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Mike Höselbarth
                                        Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                        @issi §.PNG $.PNG
                                        Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                                        Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Issi
                                          Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                                          @mike-höselbarth
                                          16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                                          Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Mike Höselbarth
                                            Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                            @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                                            Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            788
                                            Online

                                            32.0k
                                            Users

                                            80.4k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            14
                                            45
                                            7502
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo