Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Albert K
      Albert K @abg0002 last edited by

      @abg0002

      war bei mir plötzlich ebenso im November 2020. Ewig rumgesucht und keine Lösung gefunden. Dann so verfahren wie in meinem Post vom 9. Dezember 2020 und seitdem funktioniert es bei mir wieder.

      Bei @RDE hat das aber anscheinend auch nicht geklappt.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Mike Höselbarth
        Mike Höselbarth last edited by

        ich weiß das thema ist schon alt. Leider kenn ich mich bis ejtzt noch karnicht damit aus.

        Aber wo muss ich diesen Skript dann einfügen?

        Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet bin am verzweifeln.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • crunchip
          crunchip Forum Testing Most Active last edited by

          @mike-höselbarth du brauchst kein script mehr, dafür gibt es doch den/die Adapter fullybrowser oder fully-tablet-control

          Mike Höselbarth 2 Replies Last reply Reply Quote 0
          • Mike Höselbarth
            Mike Höselbarth @crunchip last edited by

            @crunchip Danke für die super schnelle Antwort. Leider zeigt mir der Adapter das leider nicht an. Das mein Problem ist .

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Mike Höselbarth
              Mike Höselbarth @crunchip last edited by

              @crunchip Da kommt nur das siehe Foto fehler.PNG

              Issi arteck 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • Issi
                Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                @mike-höselbarth
                du bist auch im falschen Ordner drin unter Commands sind nur Sachen, die man ausführen kann du must unter Info schauen, dort werden alle Informationen von deinen Tablet angezeigt
                4338e59b-ab0d-4a70-aacc-67693007c05f-grafik.png

                Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • arteck
                  arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                  @mike-höselbarth Augen auf....

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Mike Höselbarth
                    Mike Höselbarth @Issi last edited by

                    @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.
                    2.PNG

                    Mike Höselbarth Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • Mike Höselbarth
                      Mike Höselbarth @Mike Höselbarth last edited by

                      @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                      @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen. Außer irgend etwas hinten mit error
                      2.PNG

                      arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • arteck
                        arteck Developer Most Active @Mike Höselbarth last edited by

                        @mike-höselbarth
                        4d301c8f-1610-459c-af90-9cb388f57851-grafik.png

                        ist der admin bereich am fully an ?? hast du auch ein passwort vergeben und diesen im adapter hinterlegt

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Issi
                          Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by Issi

                          @mike-höselbarth sagte in Fully Kiosk Browser Akkustand abfragen:

                          @issi hallo issi. Leider steht da auch nicht mehr drinnen.

                          es stecht doch drin Please Login du bist nicht eingelogt
                          f80dfc74-a1a0-4004-b168-7b2ea44d846c-grafik.png
                          du brauchst eine Plus Licens von Fully Kiosk Browser und dort muss der Remote Admin aktiv sein dann kanst du dich mit der Ip und dem password das du festgelegt hast einlogen im adapter

                          Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Mike Höselbarth
                            Mike Höselbarth @Issi last edited by

                            @issi §.PNG $.PNG
                            Ich habe diese Licens. Habe das Passwort in Fully und im Adapert eingetragen. kann es sein das ich was in Fully verstellt habe eventuell?

                            Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • Issi
                              Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                              @mike-höselbarth
                              16bbdb9e-d794-4892-8831-a860fafb89c8-grafik.png an machen dann sollte es gehen

                              Mike Höselbarth 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Mike Höselbarth
                                Mike Höselbarth @Issi last edited by

                                @issi so habe es hinbekommen das Problem lag an mein Passwort. Das war mit sonderzeichen und damit kam er nicht zurecht. danke euch trotzdem. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

                                Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Issi
                                  Issi Developer @Mike Höselbarth last edited by

                                  @mike-höselbarth
                                  freut mich das es jetzt funktioniert.
                                  Das Problem mit den Sonderzeichen im Passwort ist mir schon bekannt gewesen hab es bei meinem Adapter auch schon gefixt hab dem @arteck ein pull request mit einem fix gemacht, sobald er durch ist, sollte das Problem dann nicht mehr aufträten

                                  arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • arteck
                                    arteck Developer Most Active @Issi last edited by

                                    @issi ist durch danke

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • First post
                                      Last post

                                    Support us

                                    ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate
                                    FAQ Cloud / IOT
                                    HowTo: Node.js-Update
                                    HowTo: Backup/Restore
                                    Downloads
                                    BLOG

                                    538
                                    Online

                                    31.9k
                                    Users

                                    80.1k
                                    Topics

                                    1.3m
                                    Posts

                                    14
                                    45
                                    7245
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo