Skip to content
  • Recent
  • Tags
  • 0 Unread 0
  • Categories
  • Unreplied
  • Popular
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (No Skin)
  • No Skin
Collapse
Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Admin v5 jetzt im STABLE!

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.0k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.8k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.0k

Admin v5 jetzt im STABLE!

Admin v5 jetzt im STABLE!

Scheduled Pinned Locked Moved ioBroker Allgemein
563 Posts 83 Posters 152.6k Views 70 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • L lessthanmore

Hat sich erledigt.

HomoranH Do not disturb
    HomoranH Do not disturb
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    wrote on last edited by

@lessthanmore zweites icon von links

@saeft_2003 sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

Ist das bei android auch so?

hab ich nicht getestet, wird möglicherweise an der Auflösung liegen, dass die Summe der Spalten nicht passt

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

S 1 Reply Last reply
    0
    • HomoranH Homoran

@lessthanmore zweites icon von links

Ist das bei android auch so?

hab ich nicht getestet, wird möglicherweise an der Auflösung liegen, dass die Summe der Spalten nicht passt

S Offline
      S Offline
      saeft_2003
      Most Active
      wrote on last edited by

@homoran

Wäre gut wenn man hier scrollen könnte nach rechts/links...

1 Reply Last reply
      0
      • S saeft_2003

Ich habe auch geupdatet das lief soweit problemlos. Admin 5 sieht wirklich top aus 👍

Mit der mobilen Ansicht über das smarphone habe ich aber so meine Probleme. Was ich mir wünschen würde ist, dass wenn ich auf „Desktop Seite anfordern“ gehe diese auch geladen wird. Im Moment passiert gar nichts.

Ich habe in der mobilen Ansicht keine Möglichkeit gefunden mir den Namen anzeigen zu lassen. Es gibt dafür zwar einen Haken aber es passiert nichts. Ist das bei euch auch so?

F45BDDAB-2049-4021-B517-B336D0EA946E.png 1C5D3BF1-58B5-4EE4-A42D-1D30D4DA99FD.png

mickymM Online
        mickymM Online
        mickym
        Most Active
        wrote on last edited by mickym

@saeft_2003 Ich bekomme die Objektansicht auf dem iPhone gar nicht zu sehen - Dauerkreisel (andere Ansichten) gehen.
        Man sieht, dass sich die Seite nach 1 Min versucht neu auf zubauen. Auf dem iPad geht es (also scheint es hingegen zu laufen - gleiche IOS Version, gleicher Browser).

dbd6887d-3748-48dc-a782-6ad4a5572050-image.png 6ec0e7ca-3ac0-4dc9-9498-2015a690a854-image.png

Inzwischen kam die Anzeige - aber ohne Werte. Selbst mit Deiner Einstellung standen dann die Werte nicht drin. Mit meiner Auflösung vom iPhone hängt das in einer Dauerschleife - die vielleicht nach paar Minuten endet, aber die gleiche Darstellungsproblematik hat.

@apollon77
        Diese Warnmeldung mit der langsamen Verbindung scheint grundsätzlich immer zu kommen, wenn der Browser das mal festgestellt hat (Cookie?)

Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

1 Reply Last reply
        0
        • HomoranH Homoran

Ist das bei euch auch so?

Screenshot_20210807-114644_Firefox.jpg
          am Tablet mobil modus

mickymM Online
          mickymM Online
          mickym
          Most Active
          wrote on last edited by

@homoran sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

am Tablet mobil modus

Scheint trotzdem mit der Auflösung zu tun haben - bei mir bekomme ich auf dem iPhone die Objektansicht gar nicht oder genauso fehlerhaft zur Ansicht.

Ist zwar nicht die Regel, dass man das ganze auf dem Telefon anschaut - aber in kritischen Fällen, wenn man unterwegs ist, wäre es vielleicht doch ganz hilfreich auch die Objekteansicht zu sehen.

Jeder Flow bzw. jedes Script, das ich hier poste implementiert jeder auf eigene Gefahr. Flows und Scripts können Fehler aufweisen und weder der Seitenbetreiber noch ich persönlich können hierfür haftbar gemacht werden. Das gleiche gilt für Empfehlungen aller Art.

S michl75M 2 Replies Last reply
          0
          • mickymM mickym

am Tablet mobil modus

Scheint trotzdem mit der Auflösung zu tun haben - bei mir bekomme ich auf dem iPhone die Objektansicht gar nicht oder genauso fehlerhaft zur Ansicht.

Ist zwar nicht die Regel, dass man das ganze auf dem Telefon anschaut - aber in kritischen Fällen, wenn man unterwegs ist, wäre es vielleicht doch ganz hilfreich auch die Objekteansicht zu sehen.

S Offline
            S Offline
            saeft_2003
            Most Active
            wrote on last edited by

@mickym sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

am Tablet mobil modus

Also ich brauch das schon regelmäßig, dass ich mit meinem iphone mal schnell in die Objekte schau.

@apollon77
            Wird die mobile Ansicht nochmal angepasst? Oder wäre es möglich das auch die Desktop Seite geladen werden kann?

mickymM 1 Reply Last reply
            0
            • S saeft_2003

am Tablet mobil modus

Also ich brauch das schon regelmäßig, dass ich mit meinem iphone mal schnell in die Objekte schau.

@apollon77
              Wird die mobile Ansicht nochmal angepasst? Oder wäre es möglich das auch die Desktop Seite geladen werden kann?

mickymM Online
              mickymM Online
              mickym
              Most Active

@saeft_2003 Wie gesagt ich bekomm die Objektansicht gar nicht auf dem iPhone zu sehen. Vielleicht liegts an der Auflösung ich hab nur das kleine iPhone12 Mini. Auch andere Ansichten, wie zum Beispiel die Systemeinstellungen bleiben in der Dauerschleife hängen. (bzw. manchmal geht es nach Minuten 😉 )

EDIT: War ein WLAN Problem.

HomoranH 1 Reply Last reply
              0
              • mickymM mickym

@saeft_2003 Wie gesagt ich bekomm die Objektansicht gar nicht auf dem iPhone zu sehen. Vielleicht liegts an der Auflösung ich hab nur das kleine iPhone12 Mini. Auch andere Ansichten, wie zum Beispiel die Systemeinstellungen bleiben in der Dauerschleife hängen. (bzw. manchmal geht es nach Minuten 😉 )

EDIT: War ein WLAN Problem.

HomoranH Do not disturb
                HomoranH Do not disturb
                Homoran
                wrote on last edited by

@mickym auch quer nicht?

kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

mickymM 1 Reply Last reply
                0
                • HomoranH Homoran

@mickym auch quer nicht?

mickymM Online
                  mickymM Online
                  mickym
                  Most Active

@homoran Nein auch nicht. Habe alles getestet. Den Browser komplett beendet usw.

Nun gehts plötzlich - als ob es am WLAN lag - also vielleicht kein prinzipielles Problem - Sorry.🙄

@saeft_2003

Also wahrscheinlich wird bei geringer Auflösung automatisch nur ID und Wert angezeigt. Mir langt das - sieht für mich aber dann so aus, als ob die Spaltenkonfiguration dann inaktiviert ist.

fe40ed2f-1026-4bfa-aa1d-b1777c55e702-image.png

In der mobilen Ansicht kann man auch keine Datenpunkte bearbeiten (die Werte über den Dialog schon). Wie gesagt ich weiß nicht ob man das auf dem Telefon braucht - jedenfalls ist die mobile Ansicht halt in ihrer Funktion eingeschränkt.

David G.D 1 Reply Last reply
                  0
                  • mickymM mickym

@homoran Nein auch nicht. Habe alles getestet. Den Browser komplett beendet usw.

Nun gehts plötzlich - als ob es am WLAN lag - also vielleicht kein prinzipielles Problem - Sorry.🙄

@saeft_2003

Also wahrscheinlich wird bei geringer Auflösung automatisch nur ID und Wert angezeigt. Mir langt das - sieht für mich aber dann so aus, als ob die Spaltenkonfiguration dann inaktiviert ist.

fe40ed2f-1026-4bfa-aa1d-b1777c55e702-image.png

In der mobilen Ansicht kann man auch keine Datenpunkte bearbeiten (die Werte über den Dialog schon). Wie gesagt ich weiß nicht ob man das auf dem Telefon braucht - jedenfalls ist die mobile Ansicht halt in ihrer Funktion eingeschränkt.

David G.D Online
                    David G.D Online
                    David G.
                    wrote on last edited by David G.

In der mobilen Ansicht kann man auch keine Datenpunkte bearbeiten (die Werte über den Dialog schon). Wie gesagt ich weiß nicht ob man das auf dem Telefon braucht

Bei mir geht das......
                    Ist die mobile Ansicht.

Screenshot_20210807-150124_Chrome.jpg

Screenshot_20210807-150300_Chrome.jpg

Zeigt eure Lovelace-Visualisierung klick
                    (Auch ideal um sich Anregungen zu holen)

Meine Tabellen für eure Visualisierung klick

S crunchipC 2 Replies Last reply
                    0
                    • David G.D David G.

In der mobilen Ansicht kann man auch keine Datenpunkte bearbeiten (die Werte über den Dialog schon). Wie gesagt ich weiß nicht ob man das auf dem Telefon braucht

Bei mir geht das......
                      Ist die mobile Ansicht.

S Offline
                      S Offline
                      saeft_2003
                      Most Active
                      wrote on last edited by

@david-g sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

Bei mir geht das......
                      Ist die mobile Ansicht.

Kannst du auch den Namen anzeigen lassen?

David G.D 1 Reply Last reply
                      0
                      • David G.D David G.

Bei mir geht das......
                        Ist die mobile Ansicht.

crunchipC Away
                        crunchipC Away
                        crunchip
                        Forum Testing Most Active
                        wrote on last edited by

@david-g dazu muss man aber den Haken setzen "Desktopwebseite" im Browser, in der "reinen" mobilen Ansicht geht das nicht

umgestiegen von Proxmox auf Unraid

1 Reply Last reply
                        0
                        • apollon77A apollon77

Hi,

nach längerer Entwicklungszeit freuen wir (bzw. vor allem Bluefox natürlich als Haupt-Entwickler) uns Euch die neue Admin Oberfläche vorstellen zu können. Das Stable Repository wird gerade aktualisiert und damit sollte das Update bei allen im Laufe des Abends auftauchen.

Die Oberfläche ist ein kompletter Neubau und es ist vieles neu (und garantiert für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig), aber auch viel moderner, aufgeräumter und auf Tablets besser bedienbar!

Wichtig
                          Admin5 benötigt mindestens den js-controller 3.2.16.
                          Nach der Installation von Admin v5 bitte in Jedem Fall den Browser mit "Shift-Reload" neu laden, da sich sehr viel geändert hat. Es kann sonst zu Fehler kommen.

Weitere Dinge die idealerweise vor der Installation zu beachten sind folgen weiter unten in diesem Post.

Feature-Changelog

• File editor: The new "Files" page in Admin allows you to view and manage the Files stored in the ioBroker storage. You can parse, upload, download and delete Files and Directories. Best use "User Files" for your own assets to use in visualizations.
                          • News: Adapter news and information, that were shown by Info Adapter in Admin 4, are now directly integrated into Admin 5
                          • Notifications: View and Manage Notifications collected by the ioBroker System if issues like Filesystem errors or low Memory conditions are detected. Allows you to view details of the notifications and the reasons and to acknowledge them once you handled them properly.
                          • History entries edit: Allow to manipulate and delete historical data logged by adapters like sql, history or influxdb (if the adapter supports it, only sql for now)
                          • Edit Compact-Mode/Tiers/Sentry/Memory limits for instances: Some new settings for Adapter instances that were introduced since js-controller 3.0 are shown and can be changed in Admin now
                          • Sort pages/tabs: The pages/tabs on left side can be sorted now via drag&drop
                          • Add Camera Tiles in Intro: On the Intro page now also a Camera Image/Stream Tile can be configured and is shown. (Image needs to be unprotected or normal basic auth protected)
                          • Host base settings Editor: The settings from iobroker.json from all hosts are now available in an own Editor and can be adjusted there instead of editing the JSON file. On save the js-controller of that host is restarted.
                          • New Installation wizard: The Installation wizard on first installation was enhanced to include password and authentication (coming) configuration to allow a more secure initial setup.
                          • Rating of adapters: Users can now rate the adapters they use with up to 5 stars and also for each adapter version to give the developer feedback if the version works as expected.
                          • More Transparent adapter update: When an Adapter update is available the Admin shows the relevant part of the changelog for review by the user before installing the version. Also pot failing dependencies to other adapters are shown there if relevant.
                          • Adapter updates can be ignored/skipped: The new Update dialog also contains the option to ignore a certain update. Admin will then no longer offer it. A manual update via CLI is still possible.
                          • Update of selected adapters: When selecting to update multiple adapters the user can choose which adapters he wants to update.
                          • Tile view of instances: Instances screen now also have a tile view
                          • Changed expert mode behavior: The export mode should not be needed for most users and when activated is only active for the current browser session. If needed to be active forever for Developers or real Pro's that know what they are doing this can be done in Admin settings.
                          • Object creation enforces clean structures: To prevent issues Admin5 is now enforcing object structures to be correct. Please create folder objects when you create own states.

For Developers

• JsonConfig/JsonCustom: Added an easier way to create adapter configurations by creating a JSON configuration only. The adapter configuration page will be build out of this JSON automatically.
                          • Custom attributes in object view: Adapters can now define additional data columns from the adapter objects. These data columns will then be available in the Objects view in Admin and can be enabled.

Was ist vor der Installation zu beachten

• Bitte alle Adapter aktualisieren, welche im Changelog beinhalten das Sie für Admin 5 optimiert wurden. Hier funktionieren die Adapter vollständig, es kann nur ggf zu Problemen kommen wenn man Adapter oder Datenpunkte konfigurieren will!
                          • Dies betrifft vor allem alle Adapter die Eigene Objekt-Einstellungen unterstützen
                            • history
                            • influxdb
                            • sql
                            • lovelace
                            • mqtt-client
                            • telegram
                            • homee
                            • iogo
                            • minmax
                            • sourceanalytix
                            • statistics
                            • upnp
                            • iqontrol - nötige Version (mind. 1.7.3) noch nicht im Stable, ggf auf alte Oberfläche zurückschalten
                            • linkeddevices - nötige Version nich nicht verfügbar, ggf auf alte Oberfläche zurückschalten
                            • valuetrackingovertime - nötige Version nich nicht verfügbar, ggf auf alte Oberfläche zurückschalten
                            • virtualpowermeter - nötige Version nich nicht verfügbar, ggf auf alte Oberfläche zurückschalten
                          • Weiterhin benötgien die folgenden Adapter mit den neuesten Versionen Admin 5 als Vorbedingung:
                            • JavaScript 5.2.x+
                            • s7 1.3.x+
                            • web 3.4.7+
                            • devices 1.0.x+
                            • material 1.0.x+

Auf die "alte" Oberfläche zurückschalten

Leider gibt es 4 Adapter, die EIgene Objekt-EIsntellungen unterstützenm die bisher nmoch nicht angepasst im Stable verfügbar sind. Wer daher, z.B. wegen linkeddevices oder iqontrol, kurz auf die alte Oberfläche zurückschalten möchte, kann dies am einfachsten über eine zweite Admin Instanz (auf anderem Port) machen. In den Einstellungen der Admin-Instanz aktiviert man die Einstellung "Alte Benutzeroberfläche". Dann Speichern und Admin wird neu gestartet. Dann im Browser mit "Shift-Reload" die Admin-Seite neu laden und die alte Oberfläche erscheint.

Wie auf Alte Version 4.2.2 zurück?

Falls gar nichts mehr mit Admin geht kann mittels iobroker upgrade admin@4.2.2, ausgeführt im ioBroker-Verzeichnis (also /opt/iobroker) ein Downgrade gemacht werden

Wie Fehler melden?

Wer sich unsicher ist, ob ein Fehler vorliegt, sollte am besten hier im Thread das Problem beschreiben. So können wir alle versuchen, das Problem nachzuvollziehen und ggf. einzugrenzen.

Sobald ein Fehler auftritt der in einer Fehlermeldung oder einen Crash mit Fehlerdetails im Log oder auf Browser-Fehlerkonsole endet, dann dazu am besten direkt ein GitHub-Issue im Admin Projekt öffnen und zusätzlich hier im Thread posten. Je detaillierter die Angaben im Issue sind (genaue Fehlermeldungen/Logs, Infos zur OS- und Node.js-Umgebung sowie genaue Schritte zur Reproduktion des Problems), umso schneller können wir Fehler einkreisen und beheben. Auch gern mit Screenshots arbeiten und diese markieren.

Ingo

FabioF Offline
                          FabioF Offline
                          Fabio
                          wrote on last edited by

@apollon77 Vielen vielen Dank ich finde die neue Oberfläche Mega. 👍 💃
                          Hab es in schwarz eingestellt sieht Hammermäßig aus. Update hat super geklappt es gab keine Probleme. Auch finde ich gut das man unter den Objekten die Spaltenbreite einstellen kann und es individuell anpassen kann.
                          😉 😎

Iobroker:

• Für mich persöhnlich, gibt es nichts besseres, ich liebe es.

• Das hat unser Smarthome erst zu Smarthome gemacht.

• Du wächst mit ioBroker und ioBroker wächst mit dir.

• Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

S 1 Reply Last reply
                          1
                          • FabioF Fabio

Hab es in schwarz eingestellt sieht Hammermäßig aus. Update hat super geklappt es gab keine Probleme. Auch finde ich gut das man unter den Objekten die Spaltenbreite einstellen kann und es individuell anpassen kann.
                            😉 😎

S Offline
                            S Offline
                            saeft_2003
                            Most Active
                            wrote on last edited by

@fa-bio sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

😉 😎

Da kann ich voll zustimmen und das mobile Ansicht noch verbessert wird…

1 Reply Last reply
                            0
                            • F Offline
                              F Offline
                              flocke112
                              wrote on last edited by

Also habe heute auf v5 geupdatet und musste feststellen, dass sich die Seite "Instanzen" nicht mehr öffnete. Der ladebalken lief stundenlang. Habe ohne Ende rumprobiert doch am Ende bin dann auf Vers. 4.2.2. zurück und alles lief wieder. :man-shrugging:

HomoranH apollon77A 2 Replies Last reply
                              0
                              • F flocke112

Also habe heute auf v5 geupdatet und musste feststellen, dass sich die Seite "Instanzen" nicht mehr öffnete. Der ladebalken lief stundenlang. Habe ohne Ende rumprobiert doch am Ende bin dann auf Vers. 4.2.2. zurück und alles lief wieder. :man-shrugging:

HomoranH Do not disturb
                                HomoranH Do not disturb
                                Homoran
                                wrote on last edited by

@flocke112 sagte in Admin v5 jetzt im STABLE!:

Habe ohne Ende rumprobiert

Danke für diese präzise Beschreibung.
                                gab es nichts im log, oder Browserkonsole?

Ordnungsgemäß den forced Refresh ausgeführt?

F 1 Reply Last reply
                                0
                                • HomoranH Homoran

Habe ohne Ende rumprobiert

Danke für diese präzise Beschreibung.
                                  gab es nichts im log, oder Browserkonsole?

Ordnungsgemäß den forced Refresh ausgeführt?

F Offline
                                  F Offline
                                  flocke112
                                  wrote on last edited by

@homoran Ich bin dann doch eher Endanwender aber im LOG stand nichts. Alles andere habe ich nach Anweisung durchgeführt. Alle Bereiche (bis auf Instanzen) ließen sich auch einwandfrei öffnen.

HomoranH 1 Reply Last reply
                                  0
                                  • F flocke112

@homoran Ich bin dann doch eher Endanwender aber im LOG stand nichts. Alles andere habe ich nach Anweisung durchgeführt. Alle Bereiche (bis auf Instanzen) ließen sich auch einwandfrei öffnen.

HomoranH Do not disturb
                                    HomoranH Do not disturb
                                    Homoran
                                    wrote on last edited by

Ich bin dann doch eher Endanwender

Ja natürlich - ich auch.

Alles andere habe ich nach Anweisung durchgeführt.

nach welcher?
                                    Hier im Anfang des Threads?
                                    Auch den forced refresh des Browsers gemacht?

welche Version des js-controllers nutzst du?

1 Reply Last reply
                                    0
                                    • jolicJ jolic

Hi, habe heute Abend auch alles per ssh geupdatet (ohne sudo).
                                      Rennt alles gut und habe "nur" einen Error im Log vom admin 5:

admin.0	562	2021-08-07 00:57:24.758	error	error

Die Meldung "error" ist nicht sehr hilfreich. Jemand eine Idee was das ist oder zu beheben ist?
                                      Zu der PID Nr 562 kann ich auch per Suchfunktion hier nichts finden.

Screenshot_20210807_015702.png

Danke Jo

Plattform linux
                                      Betriebssystem linux
                                      Architektur arm
                                      CPUs 4
                                      Geschwindigkeit 1500 MHz
                                      Modell ARMv7 Processor rev 3 (v7l)
                                      RAM 7.71 GB
                                      Node.js v12.22.4
                                      NPM 6.14.14

apollon77A Online
                                      apollon77A Online
                                      apollon77
                                      wrote on last edited by

@jolic Wtf :-))) Bitte admin Loglevel mal auf Debug stellen ... dann sehen wir vllt mehr. Hast DU ne Idee wann es passiert?

Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

• Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                      • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
                                      1 Reply Last reply
                                      0
                                      • M Marty56

@fabian1 Ich kann mit der alten Oberfläche ältere Log Files nicht mehr aufrufen und anschauen.

apollon77A Online
                                        apollon77A Online
                                        apollon77
                                        wrote on last edited by

@marty56 Ja, das geht mit der neuen UI. Niemand hat gesagt das die alte UI in Admin5 zu 100% funktioniert wie vorher. Auch im Unterbau ist einiges anders und die neue UI macht einiges anders, daher kann es sein das in der alten was nicht mehr geht.
                                        Auch damit Logs richtig (auch in Admin5) tun kann sein das controller 3.3. x sein muss.

Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

• Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
                                        1 Reply Last reply
                                        0
                                        • M marabbit

Guten Morgen Zusammen,

gestern Abend habe ich upgedatet jedoch habe ich lediglich nur noch den Ladescreen nach dem Login. Es passiert nichts weiter.

Jemand eine Idee ?

E3A3349D-E66C-4CC6-A14E-0710F2F48BED.jpeg

586FA0DE-F679-40DC-9274-6828392142E7.jpeg

apollon77A Online
                                          apollon77A Online
                                          apollon77
                                          wrote on last edited by

@marabbit ... und auch welche URL da aufgerufen wird ... das Zeigt es nicht ... auch "info" ... ist das die Info-Seite?

1 Reply Last reply
                                          0
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

607

32.4k

Users

81.3k

Topics

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.
                                          • First post
                                            Last post
                                          0
                                          • Recent
                                          • Tags
                                          • Unread 0
                                          • Categories