NEWS
Test Adapter vis-inventwo v1.0.x
-
@da_Woody
Der Port passt schon ist bei beiden default
Gibt da irgendwo ein Anleitung was noch eingestellt werden muss, oder woran könnte es noch liegen das keine Objekte da sind?Muss denn das MQTT zwingend installiert und an sein?
-
@jan_xx bei mir ist das drinnen
-
@da_Woody
Sieht bei mir genauso aus, der Adapter wird auch gelb wenn ich die App zu mache, somit steht doch auch die Verbindung?
Hab den wallpanel Adapter auch nochmal gelöscht und neu installiert, es kommen aber keine Objekte.
Puu aktuell habe ich keine Idee mehr.....? -
@jan_xx said in Test Adapter vis-inventwo v1.0.x:
aktuell habe ich keine Idee mehr.....
as u say...
was soll ich sagen.
-
@da_Woody
Hab es
MQTT Base Tobic stand nicht das richtige drin:-)
Schwere Geburt...Batterie und screen on gibt es wohl nicht?
-
MQTT Base Tobic stand nicht das richtige drin
hrnz, kann so einfach sein...
kaum macht mans richtig, tutets auch! -
@da_Woody
Ja so ist es.
Habe auch gesehen es heißt wake um den Bildschirm einzuschalten.
Hast du auch den Batterie Stand?
Steht bei mir unter Sensor, aber da steht als wert ein komischer String als Wert? -
Hast du auch den Batterie Stand?
Steht bei mir unter Sensor, aber da steht als wert ein komischer String als Wert?nope, unter sensor steht bei mir gar nix.
-
@da_Woody
ach so richtig komme ich nicht weiter, werde wohl esrtmal wieder zu meinem fully zurückkehren.
hab jetzt nicht so die Zeit mich ins detail mit allem zu beschäftigen...
ich besorg mir jetzt erstmal nochmal ein anderes tablet und guck ob dort inventwo widget mit fully funktioniert. -
Hallo, tolle Arbeit und tolle Idee.
Ein Frage hätte ich in Bezug auf eine On / Off Anzeige für LED/HUE/etc. welche die
den Off-Wert ja mit "0" definieren und den On-Wert >1 (bis 100).
Wie könnte ich das mit einem Widget umsetzen? -
@tg70 das kannst du ab der Version 2.6.0 machen indem du den Vergleichsoperator auf "Größer" stellst und die entsprechenden Werte einträgst
-
@jkvarel sagte in Test Adapter vis-inventwo v1.0.x:
@tg70 das kannst du ab der Version 2.6.0 machen indem du den Vergleichsoperator auf "Größer" stellst und die entsprechenden Werte einträgst
@jkvarel ... oh genial ... danke dir für den Tipp... ich habe es mit "kleiner" probiert
Noch eine Frage - habe ich es übersehen - einen "nur lesen" Optionspunkt gibt es nicht?
Vorhaben: Einen "Kontrollbutton" erstellen, welcher mir den Status eines Leuchtmittels anzeigt und gleichzeitig bei Button Klick dann einen "Navigation" auf eine andere Seite ausführt. -
Leider hätte ich nochmal eine Frage, zusätzlich zu dem Thread oben drüber.
Was bedeuten die deien Datenpunkte "Objekt ID" und "Wert" bei dem
Widget Typ "Navigation" ??
Bei mir ist es öfter so, dass ich zur "Navigation" auf einen anderen View, zweimal drücken muss ?? -
Hallo Leute,
ich möchte die Inventwo-Radiobuttons zusammen mit MDUI verwenden. Bei MDUI wird bei einem aktivierten Radiobutton unten ein Strich (border 3px) angezeigt. Das würde ich gerne in die Inventwo-Radiobuttons übernehmen. Leider reichen meine CSS-Fähigkeiten (noch) nicht, um das in die Tat umzusetzen.
Bei Inventwo wird bei dem aktivierten Button die Klasse .vis-inventwo-button-new geändert. Aber wie kann ich darauf nun Einfluss nehmen? Bei den deaktivierten Buttons ist kein Background gesetzt. Müsste ich eventuell das mittels JS abfangen und nur diese Klasse ändern? Nur wie?
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Danke und Grüße,
Timo -
-
Sehr gute Lösung! Werde ich auch mal so versuchen!
DANKE. Aber an den Bindings bleibe ich dran, dass muss doch gehen! -
Ich habe gerade mal die "Popups" ausprobiert und sie funktionieren wunderbar am PC, aber auf meinem Telefon sehe ich sie leider nicht. Liegt das an meinen Einstellungen (habe schon vieles probiert) oder an meinem Telefon?
Tolle Widgets übrigens, bin begeistertGrüße aus Hamburg
-