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[gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..
[gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..
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Hatten heute Abend einen Todesfall in der Familie.
Bin erstmal bis auf Weiteres offline.Herzliches Beileid und ich hoffe Du kommst drüber Weg. Wünsche Dir viel Kraft und nimm Dir Deine Zeit.
Synology-Problem konnte ich lösen.
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Hallo Zusammen
ich habe den Adapter auch installiert und sofort drei Kameras gefunden. In den Objekten werden aber keine Links oder ähnliches zur verwendung der Videos angezeigt. Was muss ich tun? . Hab die 0.4.4er Version
Anbei ein Bild meiner Objekte:

Gruß
Michael -
Herzliches Beileid und ich hoffe Du kommst drüber Weg. Wünsche Dir viel Kraft und nimm Dir Deine Zeit.
Synology-Problem konnte ich lösen.
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ich habe anscheinend das selbe problem wie du.
kannst du deine Lösung posten?
danke im Voraus@muckel
@qqolli
Du diesem Adapter kann ich nichts sagen ... nutze den Test Adapter onvif-alt v0.1.xONVIF im Kamera-Setup freigegeben ? ... sonstige Sicherheitseinstellungen von der Cam freigegeben ...
Der Adapter ist in der Grundeinstellung auf Logstufe DEBUG ... steht dort etwas drinn wo es klemmt !?
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@muckel
@qqolli
Du diesem Adapter kann ich nichts sagen ... nutze den Test Adapter onvif-alt v0.1.xONVIF im Kamera-Setup freigegeben ? ... sonstige Sicherheitseinstellungen von der Cam freigegeben ...
Der Adapter ist in der Grundeinstellung auf Logstufe DEBUG ... steht dort etwas drinn wo es klemmt !?
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@Glasfaser
@qqolli
Sorry, Ich meinte qqolli Synology Problem.
Der Adapter läuft.Hallo,
mit dem Synology-Problem meinte ich die Installation und Inbetriebnahme von Motion-Eye.
Leider ist meine Synology scheinbar schon zu alt (DS216+II) und die Prozessorleistung bei zwei angeschlossenen Kameras (ohne Motion-Detection) lag bei fast 90%. Ich habe Motion-Eye dann auf einem separaten Pi 3B+ installiert, da ging es dann einigermassen (Mit reduzierter Auflösung und Framerate).
PS:

Lag an meinem Browser (Chrome), mit IE ging es. Aber das Hauptproblem war, das meine installierte Version zu alt war. Nachdem ich eine neuere installiert hatte, ging es auch mit Chrome.
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Hallo,
mit dem Synology-Problem meinte ich die Installation und Inbetriebnahme von Motion-Eye.
Leider ist meine Synology scheinbar schon zu alt (DS216+II) und die Prozessorleistung bei zwei angeschlossenen Kameras (ohne Motion-Detection) lag bei fast 90%. Ich habe Motion-Eye dann auf einem separaten Pi 3B+ installiert, da ging es dann einigermassen (Mit reduzierter Auflösung und Framerate).
PS:

Lag an meinem Browser (Chrome), mit IE ging es. Aber das Hauptproblem war, das meine installierte Version zu alt war. Nachdem ich eine neuere installiert hatte, ging es auch mit Chrome.
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Hallo,
ich versuche mich an dem ioBroker.Onvif Adapter, aber leider erfolglos.
Vielleicht hat jemand einen Tip oder kann helfen.
Onvif-Adapter 0.4.4
node.js 10.15.3
npm 6.4.1
auf Windows10
Cam von Anpviz PTZIP204WX4IR mit 4MP und PTZWenn ich die Cam suche, dann kann ich im Log sehen, daß da Einiges gefunden wird, aber der Scan hört nie auf und am Ende taucht da immer wieder eine IP (102.168.178.92) auf, die ich nicht eingegeben habe.
Es enstehen keine Objekte außer discoveryRunning und das steht immer auf true.Hat jemand eine Idee?
Gruß Jens -
Hallo,
ich versuche mich an dem ioBroker.Onvif Adapter, aber leider erfolglos.
Vielleicht hat jemand einen Tip oder kann helfen.
Onvif-Adapter 0.4.4
node.js 10.15.3
npm 6.4.1
auf Windows10
Cam von Anpviz PTZIP204WX4IR mit 4MP und PTZWenn ich die Cam suche, dann kann ich im Log sehen, daß da Einiges gefunden wird, aber der Scan hört nie auf und am Ende taucht da immer wieder eine IP (102.168.178.92) auf, die ich nicht eingegeben habe.
Es enstehen keine Objekte außer discoveryRunning und das steht immer auf true.Hat jemand eine Idee?
Gruß JensLaut Log erkennt er eine Cam auf 192.168.178.92 .
Deine Cam mit 192.168.178.64 wird komplett erkannt .
Ausgabe im Log z.BFirst Live TCP Stream: = rtsp://192.168.178.64:554/Streaming/Channels/101?transportmode=unicast&profile=Profile_1Warum er es nicht Speichert bzw. Datenpunkte anlegt kann ich laut Log nicht erkennen .
Es dauert eigentlich nur eine millisekunde ,dann wird die Cam erkannt und auch angelegt .
Hast du mal mit dem anderen ONVIF Adapter mal probiert
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@Glasfaser
tja, ich denke auch, daß diese 192.168.178.92 irgendwie was durcheinanderbringt
diese IP gibt es aber bei mir nicht
wo kommt die nur her?
andere onvif Adapter habe ich noch nicht probiert, weil im Webinterface alles perfekt lief
welchen würdest du vorschlagen?
Gruß Jens -
@Glasfaser
tja, ich denke auch, daß diese 192.168.178.92 irgendwie was durcheinanderbringt
diese IP gibt es aber bei mir nicht
wo kommt die nur her?
andere onvif Adapter habe ich noch nicht probiert, weil im Webinterface alles perfekt lief
welchen würdest du vorschlagen?
Gruß Jens@Jensen sagte in [gelöst] ioBroker.onvif-Adapter - Fehlermeldung bei Kamera..:
diese IP gibt es aber bei mir nicht
Schon sehr merkwürdig ... im Log ist wie schon erwähnt eine Cam .... inkl. Firmware angaben
debug: onvif.0 (33304) getDevices: [{"type":"device","common":{"name":"192.168.178.92:8899","data":{"id":"192_168_178_92_8899","name":"192.168.178.92:8899","ip":"192.168.178.92","port":"8899","user":"admin","pass":"admin","cam_date":"2020-01-10T19:30:14.000Z","info":{"manufacturer":"H264","model":"50H20L_18EV200_S38","firmwareVersion":"V4.02.R12.00018520.10012.146900..ONVIF 2.41","serialNumber":"e8bb62b56f3a477d","hardwareId":"00001"},Laut Google , eine IPC Cam !?
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Nutze diesen :
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also der andere liegt momentan in Version 0.2.0 vor
aber auch kein Erfolg
vielleicht findet sich im Log was?
log2.txt


