NEWS
Ausführung für z.B. 1 Sekunde
-
Ok jetzt scheint es zu funktionieren!
Jedoch bleibt der Button auf true -
@LaBamba sagte:
Jedoch bleibt der Button auf true
Das ist richtig so. Aktualisierung des Zeitstempels durch Vis genügt.
-
@paul53
Jetzt müsste ich nur noch hinbekommen das der Button in vis auslöst.
Ist jetzt 3 mal ohne Probleme gelaufen -
-
@paul53
Funktioniert, wie bekomme ich noch eine schwarze schrift?

-
@LaBamba CSS-Schrift - color "black"
-
Damit ich noch die gleiche Drehrichtung bekomme brauch ich im Skript noch einen Zwischenschritt.
Die Position muss immer von oben angefahren werden.also z.b. wenn ich bei 50% rauskommen will, müsste das System auf 55 % und dann 5% nach unten. So wird die Position immer von oben angefahren egal ob der Raffstore von oben oder unten kommt.
-
-
@LaBamba sagte in Ausführung für z.B. 1 Sekunde:
Damit ich noch die gleiche Drehrichtung bekomme brauch ich im Skript noch einen Zwischenschritt.
Die Position muss immer von oben angefahren werden.also z.b. wenn ich bei 50% rauskommen will, müsste das System auf 55 % und dann 5% nach unten. So wird die Position immer von oben angefahren egal ob der Raffstore von oben oder unten kommt.
Dann musst du im oberen Trigger den steuer-Block 2x nehmen (in deinem Screenshot 80%) zuerst 85%. Den zweiten dann auf 80% aber mit Verzögerung von soviel Sekunden wie längstens zum Anfahren der 85 benötigt wird
-
@LaBamba sagte in Ausführung für z.B. 1 Sekunde:
@Homoran said in Ausführung für z.B. 1 Sekunde:
"black"
habe ich drin aber die schrift bleibt weiss

Welches Widget?
jqui?
dann muss die Checkbox bei benutze jqui-Einstellungen (o.ä.) raus -
@LaBamba sagte:
egal ob der Raffstore von oben oder unten kommt.
Die Richtung bekommst Du durch Abfrage von "vorheriger Wert", der entweder "open" oder "close" ist.
-
@Homoran
jqui-button state -
@paul53
die fahrtrichtung muss immer von oben sein sonst sind die winkel unterschiedlich -
@Homoran
wie mache ich das? -
@LaBamba sagte:
die fahrtrichtung muss immer von oben sein sonst sind die winkel unterschiedlich
Vielleicht so in der Reihenfolge Open --> Close --> Pause ?

-
@paul53
An diese Variante habe ich gar nicht gedacht. Muss mal schauen ob ich da die kleinen Winkel von beiden Seiten hin bekomme. Das sind ja schließlich unterschiedliche Fahrzeiten. -
@Homoran said in Ausführung für z.B. 1 Sekunde:
Checkbox bei benutze jqui-Einstellungen (o.ä.) raus
@paul53
weisst du wie man das ändert?
Habe jetzt alles durch. -
@paul53
Was muss denn die erste Objekt ID bei falls mache sein?
Brauche ich doch gar nicht oder? Ohne ging es nicht, da wurde der Raffstore einfach noch eine Sekunde nach unten gefahren. -
@Homoran
Deaktiviere ich CSS Font & Text komplett ist die Schrift auch weiss -
@paul53
Dir schon einmal vielen vielen vielen Dank für deine Unterstützung. Das hätte ich alleine niemals so hingebracht.