NEWS
Test Adapter Z-Wave 2 (v0.14.x)
-
v0.14.6 ist auf dem Weg!
-
@Slowman Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ein Z-Wave-Log erstellen. Wie das geht müsste u.a. hier im Thread ganz oben stehen.
-
@AlCalzone
Hallo,Ein erster Test sieht sieht sehr gut aus! Node 17 und 20 wurden sauber eingebunden. Node 10, 23, 25 (Batteriebetriebene Fibaro FGMS-001) konnte ich auf grund der frühen Stunde noch nicht wecken bei Node 10 hätte ich es versucht das Interview wird aber nicht fertig gestellt.
Da dir meine log's Freude machen das aktuelle im Anhang.
zwave2_0_4_16.zip -
@peppino Bitte v0.14.7 probieren.
-
@AlCalzone
v0.14.7 wird noch nicht angeboten -
-
Kannst du auch hierrüber installieren:
(Die 0.14.7 läuft bei mir bisher ohne Probleme ) -
@AlCalzone
Habe über GitHub installiert.
Jetzt funktionieren wieder einige Nodes nicht und das Interview ist gefüllt sehr träge.
zwave_2_0_4_17.zipbg
-
@peppino Hm ich kann auf den ersten Blick nichts auffälliges erkennen. Welche Nodes sind denn betroffen?
Edit: Kommando zurück. Hab was gefunden...
-
@AlCalzone
Sorry war ich eventuell zu voreilig.
Habe jetzt nochmal alle gelöscht und neu installiert.
Jetzt haben wieder nur die Batteriebetriebene Fibaro FGMS-001 Node 10, 23, 25 Probleme wobei Node 23 secure eingebunden ist.
zwave2_0_4_17v2.zip -
@peppino Bin schon dabei, den Fix zu veröffentlichen
-
@peppino v0.14.8 ist draußen.
-
Hat sich erledigt
-
@AlCalzone
Jetzt bringst du mich aber ganz schön ins schwitzen
Du bist der King!
Fibaro FGMS-001 laufen jetzt!
Ein kleiner Schönheitsfehler gibts noch, unten den Objekten wird bei diesen Geräten kein Produktname vergeben.
zwave2_0_4_18.zip -
@peppino sagte in Test Adapter Z-Wave 2 (v0.14.x):
Ein kleiner Schönheitsfehler gibts noch, unten den Objekten wird bei diesen Geräten kein Produktname vergeben.
Ist das Interview denn schon durch?
Ja, ist es. Ich weiß auch woran es liegt. -
@AlCalzone
Würde sage ja
-
@peppino 0.14.9 ist auf dem Weg
-
@AlCalzone
no words needed -
@peppino sagte in Test Adapter Z-Wave 2 (v0.14.x):
@AlCalzone
no words neededFür mich einer der besten Adapterentwickler den ioBroker hat, und solche Entwickler, sollten wir Endnutzer auch alle gemeinsam unterstützen!
Danke @AlCalzone für deinen großartigen Einsatz - die Version 0.14.9 läuft bei mir bisher ohne Probleme
Freue mich schon auf deine erste 1.0.0 Version im Stable-Repo -
FYI: v1.0.0 ist auf dem Weg.
Im Vergleich zu 0.14.9 wurde noch @Bluelightcrew's Problem mit den "verlorenen" Setpoint-Änderungen von Danfoss-Thermostaten mit E5-Fix behoben.
Danke für's Testen