Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

    NEWS

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      aleks-83 last edited by aleks-83

      @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

      ...
      jedoch bleibt das Resultat das selbe.....
      Ein Ordner callForwarding wird nicht angelegt, somit habe ich auch keine states.

      Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
      Der Ordner "callforwarding" wird gar nicht angezeigt.

      Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

      Den TR-064 Adapter (3.1.4) habe ich nicht per Github installiert, sondern über den Admin Adapter.
      Ich habe auch bereits neue Rufumleitungen in der FB angelegt und den Adapter neu gestartet um ein erneutes Synchronierieren zu triggern.

      apollon77 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • wendy2702
        wendy2702 last edited by

        Ich Zitiere mal was:

        @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

        @liv-in-sky
        habe ich gemacht.
        das gleiche wie vorher.
        Kein Ordner, keine States.
        Mal auf dumm gefragt, wo soll den der Ordner dann sein?

        Edit:
        Jetzt hat es funktioniert.
        Ich musste 2 Rufumleitungen anlegen, damit der Ordner kommt.

        2 Rufumleitungen angelegt, die falsche Rufumleitung gelöscht,
        auf Blockly bei der Anwesenheitssteuerung die Rufumleitung hinzugfügt.
        Nun weiß ich wenigstens, wie ich es machen soll, wenn ich mehrere AB's habe.....

        Bin gespannt, ob es geht.

        Gruß,
        Mathias

        A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • apollon77
          apollon77 @aleks-83 last edited by

          @aleks-83 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

          Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

          Warum leider? Der Test war mit dem Release ins Latest zu Ende und damit ist das hier der aktuelle Thread.

          Stellt sicher das Eure Probleme alle sauber und detsilliert im GitHub erfasst sind bitte

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            aleks-83 last edited by

            Achso. Das wusste ich ja nicht.
            Mein issue ist ausreichend beschrieben, oder?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              aleks-83 @wendy2702 last edited by aleks-83

              @wendy2702 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

              Ich Zitiere mal was:

              @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

              Danke, aber wie ich in meinem Post oben geschrieben habe hab ich dieses Vorgehen bereits ausprobiert ohne Erfolg.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • wendy2702
                wendy2702 last edited by

                Lies mal hier. So hat es damals bei mir geklappt:

                https://forum.iobroker.net/topic/11246/tr-064-adapter-update-geht-nicht/25

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • A
                  aleks-83 last edited by

                  Das ist ja quasi das gleiche. Rufumleitung anlegen...

                  Oder muss man erst alle Umleitungen löschen?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • wendy2702
                    wendy2702 last edited by

                    Ich meinte das mit der Rufsperre:

                    83AFCE48-2CB2-48C4-A903-51469585DB93.png

                    A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • crunchip
                      crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                      @apollon77
                      Ich mal wieder, immer noch😁
                      Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.
                      Der tr-64 sollte ja auch mit einem automatischen schedule versehen werden.
                      Ich habe diesen schedule nun die letzen Tage mehrmals getestet, sei es auf frühs, mittags, abends, oder nachts/ vor 0:00,nach 0:00Uhr. Ich bekomme die Daten nicht aktualisiert, somit auch keine Ansage.
                      Selbiges habe ich auch mit dem Fritzbox Adapter gemacht, selbes Problem.

                      Nun zur eigentlichen Frage:

                      Kann es dennoch sein, das es einen Unterschied im Sytem gibt, zwischen schedule automatisch und manuell neustarten?
                      Wenn ich einen Testanruf vor und nach dem automatischen schedule tätige....tote Hose, keine Aktualisierung.
                      Löse ich manuell einen Neustart aus, danach Testanruf, funktioniert alles.....bis zur Zeit x, ab da geht wieder nichts mehr. (X ist in dem Fall die Variable, bis Fritzbox/Netzbetreiber aktualisiert)

                      Das ist bei beiden Adaptern der Fall, daher die Frage ob es einen Unterschied gibt, zwischen automatisch und manuell Neustarten.

                      Gruss

                      wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • wendy2702
                        wendy2702 @crunchip last edited by

                        @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                        Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.

                        Ähem..

                        Wie kommst du darauf?

                        Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die täglich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren Tätigkeit bei einem Systemlieferanten, für unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                        Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                        Neuschwansteini crunchip 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • Neuschwansteini
                          Neuschwansteini @wendy2702 last edited by

                          @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server ändern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                          wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • wendy2702
                            wendy2702 @Neuschwansteini last edited by

                            @ilovegym sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                            @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server ändern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                            Wenn du den Provider wechselst ist doch ein anderer DNS und NTP Server nicht ungewöhnlich.

                            Täglich ändern die das aber auch nicht.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • crunchip
                              crunchip Forum Testing Most Active @wendy2702 last edited by

                              @wendy2702 dann eben falsch ausgedrückt.
                              Zwangstrennung weiss ich...mal läufts mehrere Tage ohne Trennung, dann mal wieder täglich und hin und wieder auch mehrmals am Tag...kommt vom Netztbetreiber...is klar und weiss ich.
                              Dennoch muss ja irgendwas passieren, was zur Folge hat, das am "nächsten Tag" eben keine Aktualisierung mehr erfolgt, mit den Adaptern.
                              Unabhängig vom Netzbetreiber...die besteht in dem Fall seit 6 Tagen ohne Trennung.

                              Viel mehr war lediglich auch nur die Eigentliche Frage:
                              Ob es einen Unterschied zwischen automatisch und manuell schedule gibt.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • A
                                aca_home last edited by

                                Hallo zusammen,

                                ich bin noch sehr neu hier finde das Forum aber echt super! Gute Arbeit und Danke an alle die hier mitmachen😀
                                Wie gesagt, ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit drei Wochen mit Home Automation.
                                Ich bin jedoch schon relativ weit gekommen und bis jetzt vieles hinbkommen.
                                Bei dem Thema Fritz Box TR-064 habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
                                In meiner Fritzbox habe ich ja mehrere Rufnummer eingespeichert. In der Tabelle "Verpasste Anrufe" werden ja alle Anrufe an alle angerufene Nummern angezeigt.
                                Kann man irgendwie einstellen, dass nur verpasste Anrufe an bestimmte Nummer angezeigt werden? Oder mehrere Tabellen mit jeweiliger Rufnummer?

                                Sollte ich im Falschen Thread sein, dann bitte verschieben.

                                Danke schon mal für eure Hilfe!

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • A
                                  aca_home last edited by

                                  Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                  Neuschwansteini liv-in-sky 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                  • Neuschwansteini
                                    Neuschwansteini @aca_home last edited by

                                    @aca_home du bist hier schon richtig, nein, Einstellen kann man das leider nicht.
                                    Nur, dass dies überhaupt von der Fritzbox übernommen wird, im json und html.
                                    Ich denke, das kann man nur mit einem script machen, @liv-in-sky ist hier unsere Tabellen-Script-Guru, hast du eine Idee dazu?

                                    liv-in-sky 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • liv-in-sky
                                      liv-in-sky @Neuschwansteini last edited by liv-in-sky

                                      @ilovegym @aca_home

                                      man kann auf jeden fall einetabelle erstellen die das json anzeigt - mit filtern kann man dann nach called number filtern - bzw sortieren, dass wäre am einfachsten

                                      man kann aber im script eingeben, welche nummer man sehen will - dann bekommt man nur diese angerufene nummer zu sehen - also theoretisch kein problem und machbar

                                      mit dem neuen materialdesign widget sollte auch ein flexibles filtern möglich sein

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • liv-in-sky
                                        liv-in-sky @aca_home last edited by liv-in-sky

                                        @aca_home

                                        in diesem thread siehst du mal , wie es aussieht- da kann gefiltert und sortiert werden - anstatt der einzelnen rechner würden dann halt die telefonnummer drinstehen

                                        https://forum.iobroker.net/topic/30875/material-design-widgets-unifi-netzwerk-status

                                        hier mal ein widget zum import (materil design table) - da siehst du schon mal die ersten 4 werte des json files - du mußt den wert schalter im widget auf dein system angleichen

                                        [{"tpl":"tplVis-materialdesign-Table","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.json","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","countCols":"4","tableLayout":"standard","showHeader":"true","headerTextSize":"headline6","showColumn0":"true","colType0":"text","textAlign0":"left","showColumn1":"true","colType1":"text","textAlign1":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showColumn2":"true","colType2":"text","textAlign2":"left","showColumn3":"true","colType3":"text","textAlign3":"center","dataJson":"","colTextSize0":"headline4","label1":"Name","label0":" ","label2":"IP","sortKey0":"name","fontFamily0":"RobotoCondensed-Regular","padding_left0":"10","colTextColor0":"#beb7b7","colorBackground":"#ffffff","colorHeaderRowBackground":"#424242","colorHeaderRowText":"#b6b9b7","borderColor":"#000000","fontFamily1":"RobotoCondensed-Regular","colTextColor1":"","rowHeight":"19","label3":" Status","imageSize3":"20","padding_right3":"-5","imageSize0":"25","colTextSize3":"12px","colTextColor2":"#beb7b7","fontFamily2":"RobotoCondensed-Regular","dividers":"grey","showColumn4":"true","colType4":"text","textAlign4":"center","showColumn5":"true","colType5":"text","textAlign5":"center","showColumn6":"true","colType6":"text","textAlign6":"center","showColumn7":"true","colType7":"text","textAlign7":"center","showColumn8":"true","colType8":"text","textAlign8":"center","showColumn9":"true","colType9":"text","textAlign9":"center","showColumn10":"true","colType10":"text","textAlign10":"center","showColumn11":"true","colType11":"text","textAlign11":"center","showColumn12":"true","colType12":"text","textAlign12":"center","showColumn13":"true","colType13":"text","textAlign13":"center","showColumn14":"true","colType14":"text","textAlign14":"center","showColumn15":"true","colType15":"text","textAlign15":"center","showColumn16":"true","colType16":"text","textAlign16":"center","showColumn17":"true","colType17":"text","textAlign17":"center","showColumn18":"true","colType18":"text","textAlign18":"center","showColumn19":"true","colType19":"text","textAlign19":"center","showColumn20":"true","colType20":"text","textAlign20":"center","showColumn21":"true","colType21":"text","textAlign21":"center","showColumn22":"true","colType22":"text","textAlign22":"center","showColumn23":"true","colType23":"text","textAlign23":"center","showColumn24":"true","colType24":"text","textAlign24":"center","showColumn25":"true","colType25":"text","textAlign25":"center","showColumn26":"true","colType26":"text","textAlign26":"center","showColumn27":"true","colType27":"text","textAlign27":"center","showColumn28":"true","colType28":"text","textAlign28":"center","showColumn29":"true","colType29":"text","textAlign29":"center","showColumn30":"true","colType30":"text","textAlign30":"center","showColumn31":"true","colType31":"text","textAlign31":"center","showColumn32":"true","colType32":"text","textAlign32":"center","showColumn33":"true","colType33":"text","textAlign33":"center","showColumn34":"true","colType34":"text","textAlign34":"center","showColumn35":"true","colType35":"text","textAlign35":"center","showColumn36":"true","colType36":"text","textAlign36":"center","showColumn37":"true","colType37":"text","textAlign37":"center","showColumn38":"true","colType38":"text","textAlign38":"center","showColumn39":"true","colType39":"text","textAlign39":"center","showColumn40":"true","colType40":"text","textAlign40":"center","showColumn41":"true","colType41":"text","textAlign41":"center","showColumn42":"true","colType42":"text","textAlign42":"center","showColumn43":"true","colType43":"text","textAlign43":"center","showColumn44":"true","colType44":"text","textAlign44":"center","showColumn45":"true","colType45":"text","textAlign45":"center","showColumn46":"true","colType46":"text","textAlign46":"center","showColumn47":"true","colType47":"text","textAlign47":"center","showColumn48":"true","colType48":"text","textAlign48":"center","showColumn49":"true","colType49":"text","textAlign49":"center","showColumn50":"true","colType50":"text","textAlign50":"center","showColumn51":"true","colType51":"text","textAlign51":"center","showColumn52":"true","colType52":"text","textAlign52":"center","showColumn53":"true","colType53":"text","textAlign53":"center","showColumn54":"true","colType54":"text","textAlign54":"center","showColumn55":"true","colType55":"text","textAlign55":"center","showColumn56":"true","colType56":"text","textAlign56":"center","showColumn57":"true","colType57":"text","textAlign57":"center","showColumn58":"true","colType58":"text","textAlign58":"center","showColumn59":"true","colType59":"text","textAlign59":"center","showColumn60":"true","colType60":"text","textAlign60":"center","showColumn61":"true","colType61":"text","textAlign61":"center","showColumn62":"true","colType62":"text","textAlign62":"center","showColumn63":"true","colType63":"text","textAlign63":"center","showColumn64":"true","colType64":"text","textAlign64":"center","showColumn65":"true","colType65":"text","textAlign65":"center","showColumn66":"true","colType66":"text","textAlign66":"center","showColumn67":"true","colType67":"text","textAlign67":"center","showColumn68":"true","colType68":"text","textAlign68":"center","showColumn69":"true","colType69":"text","textAlign69":"center","showColumn70":"true","colType70":"text","textAlign70":"center","showColumn71":"true","colType71":"text","textAlign71":"center","showColumn72":"true","colType72":"text","textAlign72":"center","showColumn73":"true","colType73":"text","textAlign73":"center","showColumn74":"true","colType74":"text","textAlign74":"center","showColumn75":"true","colType75":"text","textAlign75":"center","showColumn76":"true","colType76":"text","textAlign76":"center","showColumn77":"true","colType77":"text","textAlign77":"center","showColumn78":"true","colType78":"text","textAlign78":"center","showColumn79":"true","colType79":"text","textAlign79":"center","showColumn80":"true","colType80":"text","textAlign80":"center","showColumn81":"true","colType81":"text","textAlign81":"center","showColumn82":"true","colType82":"text","textAlign82":"center","showColumn83":"true","colType83":"text","textAlign83":"center","showColumn84":"true","colType84":"text","textAlign84":"center","showColumn85":"true","colType85":"text","textAlign85":"center","showColumn86":"true","colType86":"text","textAlign86":"center","showColumn87":"true","colType87":"text","textAlign87":"center","showColumn88":"true","colType88":"text","textAlign88":"center","showColumn89":"true","colType89":"text","textAlign89":"center","showColumn90":"true","colType90":"text","textAlign90":"center","showColumn91":"true","colType91":"text","textAlign91":"center","showColumn92":"true","colType92":"text","textAlign92":"center","showColumn93":"true","colType93":"text","textAlign93":"center","showColumn94":"true","colType94":"text","textAlign94":"center","showColumn95":"true","colType95":"text","textAlign95":"center","showColumn96":"true","colType96":"text","textAlign96":"center","showColumn97":"true","colType97":"text","textAlign97":"center","showColumn98":"true","colType98":"text","textAlign98":"center","showColumn99":"true","colType99":"text","textAlign99":"center","showColumn100":"true","colType100":"text","textAlign100":"center","showColumn101":"true","colType101":"text","textAlign101":"center","showColumn102":"true","colType102":"text","textAlign102":"center","showColumn103":"true","colType103":"text","textAlign103":"center","showColumn104":"true","colType104":"text","textAlign104":"center","showColumn105":"true","colType105":"text","textAlign105":"center","showColumn106":"true","colType106":"text","textAlign106":"center","showColumn107":"true","colType107":"text","textAlign107":"center","showColumn108":"true","colType108":"text","textAlign108":"center","showColumn109":"true","colType109":"text","textAlign109":"center","showColumn110":"true","colType110":"text","textAlign110":"center","showColumn111":"true","colType111":"text","textAlign111":"center","showColumn112":"true","colType112":"text","textAlign112":"center","showColumn113":"true","colType113":"text","textAlign113":"center","showColumn114":"true","colType114":"text","textAlign114":"center","showColumn115":"true","colType115":"text","textAlign115":"center","showColumn116":"true","colType116":"text","textAlign116":"center","showColumn117":"true","colType117":"text","textAlign117":"center","showColumn118":"true","colType118":"text","textAlign118":"center","showColumn119":"true","colType119":"text","textAlign119":"center","showColumn120":"true","colType120":"text","textAlign120":"center","showColumn121":"true","colType121":"text","textAlign121":"center","showColumn122":"true","colType122":"text","textAlign122":"center","showColumn123":"true","colType123":"text","textAlign123":"center","showColumn124":"true","colType124":"text","textAlign124":"center","showColumn125":"true","colType125":"text","textAlign125":"center","showColumn126":"true","colType126":"text","textAlign126":"center","showColumn127":"true","colType127":"text","textAlign127":"center","showColumn128":"true","colType128":"text","textAlign128":"center","showColumn129":"true","colType129":"text","textAlign129":"center","showColumn130":"true","colType130":"text","textAlign130":"center","showColumn131":"true","colType131":"text","textAlign131":"center","showColumn132":"true","colType132":"text","textAlign132":"center","showColumn133":"true","colType133":"text","textAlign133":"center","showColumn134":"true","colType134":"text","textAlign134":"center","showColumn135":"true","colType135":"text","textAlign135":"center","showColumn136":"true","colType136":"text","textAlign136":"center","showColumn137":"true","colType137":"text","textAlign137":"center","showColumn138":"true","colType138":"text","textAlign138":"center","showColumn139":"true","colType139":"text","textAlign139":"center","showColumn140":"true","colType140":"text","textAlign140":"center","showColumn141":"true","colType141":"text","textAlign141":"center","showColumn142":"true","colType142":"text","textAlign142":"center","showColumn143":"true","colType143":"text","textAlign143":"center","showColumn144":"true","colType144":"text","textAlign144":"center"},"style":{"left":"599px","top":"84px","z-index":"200","width":"1017px","height":"448px","overflow-y":"auto"},"widgetSet":"materialdesign"}]
                                        

                                        A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • A
                                          aca_home @liv-in-sky last edited by

                                          @liv-in-sky
                                          Als erstes vielen Danke schon mal für die Hilfestellung!
                                          Da ich noch ein totaler Neuling bin, bin ich noch nicht in der Lage aus den beiden Widgets einen passenden für mich zu basteln.
                                          Die Tabelle mit meinen Daten aus der Fritzbox bekomme ich dargestellt. Die unnötigen Spalten ausblenden und Optik anpassen auch. Bei der Filterfunktion muss ich leider momentan noch passen.
                                          Im Prinzip muss ich nur column9 und column3 in der material design table anzeigen. Für column4 soll eine feste Nummer eingegeben werden nach der gefiltert wird.

                                          liv-in-sky 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                          • liv-in-sky
                                            liv-in-sky @aca_home last edited by

                                            @aca_home

                                            zur erklärung:

                                            • die beiden widgets sind nicht von mir und bei fragen dazu bitte den ersteller bemühen. z.b bei dem table widget ist es dieser thread: https://forum.iobroker.net/topic/29658/material-design-widgets-table-widget - soweit ich es verstanden habe, ist es leider nicht möglich nach etwas zu filtern - aber das könntest du ja dort nachfragen

                                            • das list widget könnte filtern, aber man muss sich ein script machen, das die werte richtig vorbereitet - ich bin mir auch nicht sicher, ob dieses widget für deine zwecke geeignet ist

                                            • ich bin kein tabellen profi, sondern habe ein paar scripte gemacht , die es ermöglichen eigene html tabellen zu definieren - diese haben aber mit den widgets eigentlich nichts zu tun. da meine scripte eigene tabellen erzeugen, können diese einfach mit einem standard html widget angezeigt werden - in diesem thread findest du eine übersicht, welche tabellen es bis jetzt gibt https://forum.iobroker.net/topic/28021/html-table-für-vis-oder-iqontrol-js-und-blockly
                                              der unterschied zu material design widget ist, dass schon sehr viel intelligenz in den widget selbst ist - bei mir "sollte" die intelligenz im script untergbracht werden - auch die ganze formatierung der tabelle
                                              es gibt ein project (script), dass alle 3 widgets fütten kann : https://forum.iobroker.net/post/389578 - dort sind mal alle 3 widgets dargestellt

                                            • letztlich entscheidest du, welches design du gerne hättest und dann wirst du um ein script nicht herumkommen (dabei kann ich dich gerne unterstützen) - das sollte aber in einem eigenen thread gemacht werden, weil es kein eigentliches problem des tr064 adapters ist

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            964
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.6k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            tr-064
                                            50
                                            295
                                            33959
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo