Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill lĂ€uft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.7k

  • MonatsrĂŒckblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.2k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.1k

tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
tr-064
295 BeitrÀge 50 Kommentatoren 47.1k Aufrufe 50 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • crunchipC Abwesend
    crunchipC Abwesend
    crunchip
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von crunchip
    #237

    @apollon77
    aktueller stand
    den fix https://forum.iobroker.net/post/380696 habe ich eingebaut
    cronjob fĂŒr tr-64 hab ich dieses mal weggelassen, am Abend nochmal Testanruf gestartet, alles ok, fritzbox und auch tr-64
    um 23:57, hatte ich nen upload angestoßen

    2020-02-23 23:57:31.443 - info: host.IoBroker instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once
    2020-02-23 23:57:32.800 - info: host.IoBroker iobroker upload tr-064
    2020-02-23 23:57:34.701 - info: host.IoBroker iobroker upload [3] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/words.js words.js application/javascript
    2020-02-23 23:57:34.880 - info: host.IoBroker iobroker upload [2] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/tr-064.png tr-064.png image/png
    2020-02-23 23:57:34.950 - info: host.IoBroker iobroker upload [1] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/index_m.html index_m.html text/html
    2020-02-23 23:57:35.063 - info: host.IoBroker iobroker upload [0] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/index.html index.html text/html
    2020-02-23 23:57:35.321 - info: host.IoBroker iobroker Update "system.adapter.tr-064.0"
    2020-02-23 23:57:35.391 - info: host.IoBroker stopInstance system.adapter.tr-064.0 (force=false, process=true)
    2020-02-23 23:57:35.392 - info: host.IoBroker stopInstance system.adapter.tr-064.0 send kill signal
    2020-02-23 23:57:35.416 - info: tr-064.0 (8990) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
    2020-02-23 23:57:35.419 - info: tr-064.0 (8990) terminating
    2020-02-23 23:57:35.420 - info: tr-064.0 (8990) Terminated (START_IMMEDIATELY_AFTER_STOP): Without reason
    2020-02-23 23:57:35.983 - info: host.IoBroker instance system.adapter.tr-064.0 terminated with code 156 (156)
    2020-02-23 23:57:36.413 - info: host.IoBroker iobroker exit 0
    2020-02-23 23:57:38.317 - info: host.IoBroker instance system.adapter.tr-064.0 started with pid 18130
    2020-02-23 23:57:41.713 - info: tr-064.0 (18130) starting. Version 3.1.4 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064, node: v10.19.0
    

    cronjob 0:05Uhr fĂŒr fritzbox hab ich drin gelassen, funktioniert

    fritzbox.0	2020-02-24 00:05:16.973	info	(20613) Successfully connected to TR-064
    fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.475	info	(20613) adapter connected to fritzbox: 192.168.178.1
    fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.387	info	(20613) Trying to connect to TR-064: 192.168.178.1:49000
    fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.382	info	(20613) try to connect: 192.168.178.1
    fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.214	info	(20613) starting. Version 0.3.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.fritzbox, node: v10.19.0
    

    Testanruf 0:20

    fritzbox Adapter funktioniert, tr-64 wieder nicht

    fritzbox.0	2020-02-24 00:20:44.095	info	(20613) data from 192.168.178.1: 24.02.20 00:20:44;CALL;0;0;xxxxx;xxxxxxx;SIP0; 
    

    danach tr-64 manuell neu gestartet, erneuten TestAnruf und tr-64 aktualisiert wieder
    010be478-c259-41bb-88e2-ee91550e14e3-image.png

    umgestiegen von Proxmox auf Unraid

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • A Offline
      A Offline
      aleks-83
      schrieb am zuletzt editiert von aleks-83
      #238

      @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

      ...
      jedoch bleibt das Resultat das selbe.....
      Ein Ordner callForwarding wird nicht angelegt, somit habe ich auch keine states.

      Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
      Der Ordner "callforwarding" wird gar nicht angezeigt.

      Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

      Den TR-064 Adapter (3.1.4) habe ich nicht per Github installiert, sondern ĂŒber den Admin Adapter.
      Ich habe auch bereits neue Rufumleitungen in der FB angelegt und den Adapter neu gestartet um ein erneutes Synchronierieren zu triggern.

      = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
      = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

      Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
      Glasfaser 400

      apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • wendy2702W Offline
        wendy2702W Offline
        wendy2702
        schrieb am zuletzt editiert von
        #239

        Ich Zitiere mal was:

        @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

        @liv-in-sky
        habe ich gemacht.
        das gleiche wie vorher.
        Kein Ordner, keine States.
        Mal auf dumm gefragt, wo soll den der Ordner dann sein?

        Edit:
        Jetzt hat es funktioniert.
        Ich musste 2 Rufumleitungen anlegen, damit der Ordner kommt.

        2 Rufumleitungen angelegt, die falsche Rufumleitung gelöscht,
        auf Blockly bei der Anwesenheitssteuerung die Rufumleitung hinzugfĂŒgt.
        Nun weiß ich wenigstens, wie ich es machen soll, wenn ich mehrere AB's habe.....

        Bin gespannt, ob es geht.

        Gruß,
        Mathias

        Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        A 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • A aleks-83

          @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

          ...
          jedoch bleibt das Resultat das selbe.....
          Ein Ordner callForwarding wird nicht angelegt, somit habe ich auch keine states.

          Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
          Der Ordner "callforwarding" wird gar nicht angezeigt.

          Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

          Den TR-064 Adapter (3.1.4) habe ich nicht per Github installiert, sondern ĂŒber den Admin Adapter.
          Ich habe auch bereits neue Rufumleitungen in der FB angelegt und den Adapter neu gestartet um ein erneutes Synchronierieren zu triggern.

          apollon77A Offline
          apollon77A Offline
          apollon77
          schrieb am zuletzt editiert von
          #240

          @aleks-83 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

          Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

          Warum leider? Der Test war mit dem Release ins Latest zu Ende und damit ist das hier der aktuelle Thread.

          Stellt sicher das Eure Probleme alle sauber und detsilliert im GitHub erfasst sind bitte

          Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

          • Debug-Log fĂŒr Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel Ă€ndern
          • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/
 nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • A Offline
            A Offline
            aleks-83
            schrieb am zuletzt editiert von
            #241

            Achso. Das wusste ich ja nicht.
            Mein issue ist ausreichend beschrieben, oder?

            = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
            = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

            Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
            Glasfaser 400

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • wendy2702W wendy2702

              Ich Zitiere mal was:

              @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

              @liv-in-sky
              habe ich gemacht.
              das gleiche wie vorher.
              Kein Ordner, keine States.
              Mal auf dumm gefragt, wo soll den der Ordner dann sein?

              Edit:
              Jetzt hat es funktioniert.
              Ich musste 2 Rufumleitungen anlegen, damit der Ordner kommt.

              2 Rufumleitungen angelegt, die falsche Rufumleitung gelöscht,
              auf Blockly bei der Anwesenheitssteuerung die Rufumleitung hinzugfĂŒgt.
              Nun weiß ich wenigstens, wie ich es machen soll, wenn ich mehrere AB's habe.....

              Bin gespannt, ob es geht.

              Gruß,
              Mathias

              A Offline
              A Offline
              aleks-83
              schrieb am zuletzt editiert von aleks-83
              #242

              @wendy2702 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

              Ich Zitiere mal was:

              @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

              Danke, aber wie ich in meinem Post oben geschrieben habe hab ich dieses Vorgehen bereits ausprobiert ohne Erfolg.

              = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
              = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

              Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
              Glasfaser 400

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • wendy2702W Offline
                wendy2702W Offline
                wendy2702
                schrieb am zuletzt editiert von
                #243

                Lies mal hier. So hat es damals bei mir geklappt:

                https://forum.iobroker.net/topic/11246/tr-064-adapter-update-geht-nicht/25

                Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • A Offline
                  A Offline
                  aleks-83
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #244

                  Das ist ja quasi das gleiche. Rufumleitung anlegen...

                  Oder muss man erst alle Umleitungen löschen?

                  = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
                  = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

                  Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
                  Glasfaser 400

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • wendy2702W Offline
                    wendy2702W Offline
                    wendy2702
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #245

                    Ich meinte das mit der Rufsperre:

                    83AFCE48-2CB2-48C4-A903-51469585DB93.png

                    Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    A 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • crunchipC Abwesend
                      crunchipC Abwesend
                      crunchip
                      Forum Testing Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #246

                      @apollon77
                      Ich mal wieder, immer noch😁
                      Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise tÀglich/nÀchtlich.
                      Der tr-64 sollte ja auch mit einem automatischen schedule versehen werden.
                      Ich habe diesen schedule nun die letzen Tage mehrmals getestet, sei es auf frĂŒhs, mittags, abends, oder nachts/ vor 0:00,nach 0:00Uhr. Ich bekomme die Daten nicht aktualisiert, somit auch keine Ansage.
                      Selbiges habe ich auch mit dem Fritzbox Adapter gemacht, selbes Problem.

                      Nun zur eigentlichen Frage:

                      Kann es dennoch sein, das es einen Unterschied im Sytem gibt, zwischen schedule automatisch und manuell neustarten?
                      Wenn ich einen Testanruf vor und nach dem automatischen schedule tÀtige....tote Hose, keine Aktualisierung.
                      Löse ich manuell einen Neustart aus, danach Testanruf, funktioniert alles.....bis zur Zeit x, ab da geht wieder nichts mehr. (X ist in dem Fall die Variable, bis Fritzbox/Netzbetreiber aktualisiert)

                      Das ist bei beiden Adaptern der Fall, daher die Frage ob es einen Unterschied gibt, zwischen automatisch und manuell Neustarten.

                      Gruss

                      umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                      wendy2702W 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • crunchipC crunchip

                        @apollon77
                        Ich mal wieder, immer noch😁
                        Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise tÀglich/nÀchtlich.
                        Der tr-64 sollte ja auch mit einem automatischen schedule versehen werden.
                        Ich habe diesen schedule nun die letzen Tage mehrmals getestet, sei es auf frĂŒhs, mittags, abends, oder nachts/ vor 0:00,nach 0:00Uhr. Ich bekomme die Daten nicht aktualisiert, somit auch keine Ansage.
                        Selbiges habe ich auch mit dem Fritzbox Adapter gemacht, selbes Problem.

                        Nun zur eigentlichen Frage:

                        Kann es dennoch sein, das es einen Unterschied im Sytem gibt, zwischen schedule automatisch und manuell neustarten?
                        Wenn ich einen Testanruf vor und nach dem automatischen schedule tÀtige....tote Hose, keine Aktualisierung.
                        Löse ich manuell einen Neustart aus, danach Testanruf, funktioniert alles.....bis zur Zeit x, ab da geht wieder nichts mehr. (X ist in dem Fall die Variable, bis Fritzbox/Netzbetreiber aktualisiert)

                        Das ist bei beiden Adaptern der Fall, daher die Frage ob es einen Unterschied gibt, zwischen automatisch und manuell Neustarten.

                        Gruss

                        wendy2702W Offline
                        wendy2702W Offline
                        wendy2702
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #247

                        @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                        Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise tÀglich/nÀchtlich.

                        Ähem..

                        Wie kommst du darauf?

                        Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die tĂ€glich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren TĂ€tigkeit bei einem Systemlieferanten, fĂŒr unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                        Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                        Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        ? crunchipC 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • wendy2702W wendy2702

                          @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                          Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise tÀglich/nÀchtlich.

                          Ähem..

                          Wie kommst du darauf?

                          Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die tĂ€glich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren TĂ€tigkeit bei einem Systemlieferanten, fĂŒr unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                          Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                          ? Offline
                          ? Offline
                          Ein ehemaliger Benutzer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #248

                          @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server Àndern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                          wendy2702W 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • ? Ein ehemaliger Benutzer

                            @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server Àndern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                            wendy2702W Offline
                            wendy2702W Offline
                            wendy2702
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #249

                            @ilovegym sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                            @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server Àndern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                            Wenn du den Provider wechselst ist doch ein anderer DNS und NTP Server nicht ungewöhnlich.

                            TÀglich Àndern die das aber auch nicht.

                            Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                            Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • wendy2702W wendy2702

                              @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                              Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise tÀglich/nÀchtlich.

                              Ähem..

                              Wie kommst du darauf?

                              Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die tĂ€glich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren TĂ€tigkeit bei einem Systemlieferanten, fĂŒr unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                              Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                              crunchipC Abwesend
                              crunchipC Abwesend
                              crunchip
                              Forum Testing Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #250

                              @wendy2702 dann eben falsch ausgedrĂŒckt.
                              Zwangstrennung weiss ich...mal lÀufts mehrere Tage ohne Trennung, dann mal wieder tÀglich und hin und wieder auch mehrmals am Tag...kommt vom Netztbetreiber...is klar und weiss ich.
                              Dennoch muss ja irgendwas passieren, was zur Folge hat, das am "nÀchsten Tag" eben keine Aktualisierung mehr erfolgt, mit den Adaptern.
                              UnabhÀngig vom Netzbetreiber...die besteht in dem Fall seit 6 Tagen ohne Trennung.

                              Viel mehr war lediglich auch nur die Eigentliche Frage:
                              Ob es einen Unterschied zwischen automatisch und manuell schedule gibt.

                              umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • A Offline
                                A Offline
                                aca_home
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #251

                                Hallo zusammen,

                                ich bin noch sehr neu hier finde das Forum aber echt super! Gute Arbeit und Danke an alle die hier mitmachen:grinning:
                                Wie gesagt, ich bin neu hier und beschÀftige mich erst seit drei Wochen mit Home Automation.
                                Ich bin jedoch schon relativ weit gekommen und bis jetzt vieles hinbkommen.
                                Bei dem Thema Fritz Box TR-064 habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
                                In meiner Fritzbox habe ich ja mehrere Rufnummer eingespeichert. In der Tabelle "Verpasste Anrufe" werden ja alle Anrufe an alle angerufene Nummern angezeigt.
                                Kann man irgendwie einstellen, dass nur verpasste Anrufe an bestimmte Nummer angezeigt werden? Oder mehrere Tabellen mit jeweiliger Rufnummer?

                                Sollte ich im Falschen Thread sein, dann bitte verschieben.

                                Danke schon mal fĂŒr eure Hilfe!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • A Offline
                                  A Offline
                                  aca_home
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #252

                                  Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                  ? liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • A aca_home

                                    Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                    ? Offline
                                    ? Offline
                                    Ein ehemaliger Benutzer
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #253

                                    @aca_home du bist hier schon richtig, nein, Einstellen kann man das leider nicht.
                                    Nur, dass dies ĂŒberhaupt von der Fritzbox ĂŒbernommen wird, im json und html.
                                    Ich denke, das kann man nur mit einem script machen, @liv-in-sky ist hier unsere Tabellen-Script-Guru, hast du eine Idee dazu?

                                    liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                      @aca_home du bist hier schon richtig, nein, Einstellen kann man das leider nicht.
                                      Nur, dass dies ĂŒberhaupt von der Fritzbox ĂŒbernommen wird, im json und html.
                                      Ich denke, das kann man nur mit einem script machen, @liv-in-sky ist hier unsere Tabellen-Script-Guru, hast du eine Idee dazu?

                                      liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-skyL Offline
                                      liv-in-sky
                                      schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky
                                      #254

                                      @ilovegym @aca_home

                                      man kann auf jeden fall einetabelle erstellen die das json anzeigt - mit filtern kann man dann nach called number filtern - bzw sortieren, dass wÀre am einfachsten

                                      man kann aber im script eingeben, welche nummer man sehen will - dann bekommt man nur diese angerufene nummer zu sehen - also theoretisch kein problem und machbar

                                      mit dem neuen materialdesign widget sollte auch ein flexibles filtern möglich sein

                                      nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • A aca_home

                                        Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                        liv-in-skyL Offline
                                        liv-in-skyL Offline
                                        liv-in-sky
                                        schrieb am zuletzt editiert von liv-in-sky
                                        #255

                                        @aca_home

                                        in diesem thread siehst du mal , wie es aussieht- da kann gefiltert und sortiert werden - anstatt der einzelnen rechner wĂŒrden dann halt die telefonnummer drinstehen

                                        https://forum.iobroker.net/topic/30875/material-design-widgets-unifi-netzwerk-status

                                        hier mal ein widget zum import (materil design table) - da siehst du schon mal die ersten 4 werte des json files - du mußt den wert schalter im widget auf dein system angleichen

                                        [{"tpl":"tplVis-materialdesign-Table","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.json","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","countCols":"4","tableLayout":"standard","showHeader":"true","headerTextSize":"headline6","showColumn0":"true","colType0":"text","textAlign0":"left","showColumn1":"true","colType1":"text","textAlign1":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showColumn2":"true","colType2":"text","textAlign2":"left","showColumn3":"true","colType3":"text","textAlign3":"center","dataJson":"","colTextSize0":"headline4","label1":"Name","label0":" ","label2":"IP","sortKey0":"name","fontFamily0":"RobotoCondensed-Regular","padding_left0":"10","colTextColor0":"#beb7b7","colorBackground":"#ffffff","colorHeaderRowBackground":"#424242","colorHeaderRowText":"#b6b9b7","borderColor":"#000000","fontFamily1":"RobotoCondensed-Regular","colTextColor1":"","rowHeight":"19","label3":" Status","imageSize3":"20","padding_right3":"-5","imageSize0":"25","colTextSize3":"12px","colTextColor2":"#beb7b7","fontFamily2":"RobotoCondensed-Regular","dividers":"grey","showColumn4":"true","colType4":"text","textAlign4":"center","showColumn5":"true","colType5":"text","textAlign5":"center","showColumn6":"true","colType6":"text","textAlign6":"center","showColumn7":"true","colType7":"text","textAlign7":"center","showColumn8":"true","colType8":"text","textAlign8":"center","showColumn9":"true","colType9":"text","textAlign9":"center","showColumn10":"true","colType10":"text","textAlign10":"center","showColumn11":"true","colType11":"text","textAlign11":"center","showColumn12":"true","colType12":"text","textAlign12":"center","showColumn13":"true","colType13":"text","textAlign13":"center","showColumn14":"true","colType14":"text","textAlign14":"center","showColumn15":"true","colType15":"text","textAlign15":"center","showColumn16":"true","colType16":"text","textAlign16":"center","showColumn17":"true","colType17":"text","textAlign17":"center","showColumn18":"true","colType18":"text","textAlign18":"center","showColumn19":"true","colType19":"text","textAlign19":"center","showColumn20":"true","colType20":"text","textAlign20":"center","showColumn21":"true","colType21":"text","textAlign21":"center","showColumn22":"true","colType22":"text","textAlign22":"center","showColumn23":"true","colType23":"text","textAlign23":"center","showColumn24":"true","colType24":"text","textAlign24":"center","showColumn25":"true","colType25":"text","textAlign25":"center","showColumn26":"true","colType26":"text","textAlign26":"center","showColumn27":"true","colType27":"text","textAlign27":"center","showColumn28":"true","colType28":"text","textAlign28":"center","showColumn29":"true","colType29":"text","textAlign29":"center","showColumn30":"true","colType30":"text","textAlign30":"center","showColumn31":"true","colType31":"text","textAlign31":"center","showColumn32":"true","colType32":"text","textAlign32":"center","showColumn33":"true","colType33":"text","textAlign33":"center","showColumn34":"true","colType34":"text","textAlign34":"center","showColumn35":"true","colType35":"text","textAlign35":"center","showColumn36":"true","colType36":"text","textAlign36":"center","showColumn37":"true","colType37":"text","textAlign37":"center","showColumn38":"true","colType38":"text","textAlign38":"center","showColumn39":"true","colType39":"text","textAlign39":"center","showColumn40":"true","colType40":"text","textAlign40":"center","showColumn41":"true","colType41":"text","textAlign41":"center","showColumn42":"true","colType42":"text","textAlign42":"center","showColumn43":"true","colType43":"text","textAlign43":"center","showColumn44":"true","colType44":"text","textAlign44":"center","showColumn45":"true","colType45":"text","textAlign45":"center","showColumn46":"true","colType46":"text","textAlign46":"center","showColumn47":"true","colType47":"text","textAlign47":"center","showColumn48":"true","colType48":"text","textAlign48":"center","showColumn49":"true","colType49":"text","textAlign49":"center","showColumn50":"true","colType50":"text","textAlign50":"center","showColumn51":"true","colType51":"text","textAlign51":"center","showColumn52":"true","colType52":"text","textAlign52":"center","showColumn53":"true","colType53":"text","textAlign53":"center","showColumn54":"true","colType54":"text","textAlign54":"center","showColumn55":"true","colType55":"text","textAlign55":"center","showColumn56":"true","colType56":"text","textAlign56":"center","showColumn57":"true","colType57":"text","textAlign57":"center","showColumn58":"true","colType58":"text","textAlign58":"center","showColumn59":"true","colType59":"text","textAlign59":"center","showColumn60":"true","colType60":"text","textAlign60":"center","showColumn61":"true","colType61":"text","textAlign61":"center","showColumn62":"true","colType62":"text","textAlign62":"center","showColumn63":"true","colType63":"text","textAlign63":"center","showColumn64":"true","colType64":"text","textAlign64":"center","showColumn65":"true","colType65":"text","textAlign65":"center","showColumn66":"true","colType66":"text","textAlign66":"center","showColumn67":"true","colType67":"text","textAlign67":"center","showColumn68":"true","colType68":"text","textAlign68":"center","showColumn69":"true","colType69":"text","textAlign69":"center","showColumn70":"true","colType70":"text","textAlign70":"center","showColumn71":"true","colType71":"text","textAlign71":"center","showColumn72":"true","colType72":"text","textAlign72":"center","showColumn73":"true","colType73":"text","textAlign73":"center","showColumn74":"true","colType74":"text","textAlign74":"center","showColumn75":"true","colType75":"text","textAlign75":"center","showColumn76":"true","colType76":"text","textAlign76":"center","showColumn77":"true","colType77":"text","textAlign77":"center","showColumn78":"true","colType78":"text","textAlign78":"center","showColumn79":"true","colType79":"text","textAlign79":"center","showColumn80":"true","colType80":"text","textAlign80":"center","showColumn81":"true","colType81":"text","textAlign81":"center","showColumn82":"true","colType82":"text","textAlign82":"center","showColumn83":"true","colType83":"text","textAlign83":"center","showColumn84":"true","colType84":"text","textAlign84":"center","showColumn85":"true","colType85":"text","textAlign85":"center","showColumn86":"true","colType86":"text","textAlign86":"center","showColumn87":"true","colType87":"text","textAlign87":"center","showColumn88":"true","colType88":"text","textAlign88":"center","showColumn89":"true","colType89":"text","textAlign89":"center","showColumn90":"true","colType90":"text","textAlign90":"center","showColumn91":"true","colType91":"text","textAlign91":"center","showColumn92":"true","colType92":"text","textAlign92":"center","showColumn93":"true","colType93":"text","textAlign93":"center","showColumn94":"true","colType94":"text","textAlign94":"center","showColumn95":"true","colType95":"text","textAlign95":"center","showColumn96":"true","colType96":"text","textAlign96":"center","showColumn97":"true","colType97":"text","textAlign97":"center","showColumn98":"true","colType98":"text","textAlign98":"center","showColumn99":"true","colType99":"text","textAlign99":"center","showColumn100":"true","colType100":"text","textAlign100":"center","showColumn101":"true","colType101":"text","textAlign101":"center","showColumn102":"true","colType102":"text","textAlign102":"center","showColumn103":"true","colType103":"text","textAlign103":"center","showColumn104":"true","colType104":"text","textAlign104":"center","showColumn105":"true","colType105":"text","textAlign105":"center","showColumn106":"true","colType106":"text","textAlign106":"center","showColumn107":"true","colType107":"text","textAlign107":"center","showColumn108":"true","colType108":"text","textAlign108":"center","showColumn109":"true","colType109":"text","textAlign109":"center","showColumn110":"true","colType110":"text","textAlign110":"center","showColumn111":"true","colType111":"text","textAlign111":"center","showColumn112":"true","colType112":"text","textAlign112":"center","showColumn113":"true","colType113":"text","textAlign113":"center","showColumn114":"true","colType114":"text","textAlign114":"center","showColumn115":"true","colType115":"text","textAlign115":"center","showColumn116":"true","colType116":"text","textAlign116":"center","showColumn117":"true","colType117":"text","textAlign117":"center","showColumn118":"true","colType118":"text","textAlign118":"center","showColumn119":"true","colType119":"text","textAlign119":"center","showColumn120":"true","colType120":"text","textAlign120":"center","showColumn121":"true","colType121":"text","textAlign121":"center","showColumn122":"true","colType122":"text","textAlign122":"center","showColumn123":"true","colType123":"text","textAlign123":"center","showColumn124":"true","colType124":"text","textAlign124":"center","showColumn125":"true","colType125":"text","textAlign125":"center","showColumn126":"true","colType126":"text","textAlign126":"center","showColumn127":"true","colType127":"text","textAlign127":"center","showColumn128":"true","colType128":"text","textAlign128":"center","showColumn129":"true","colType129":"text","textAlign129":"center","showColumn130":"true","colType130":"text","textAlign130":"center","showColumn131":"true","colType131":"text","textAlign131":"center","showColumn132":"true","colType132":"text","textAlign132":"center","showColumn133":"true","colType133":"text","textAlign133":"center","showColumn134":"true","colType134":"text","textAlign134":"center","showColumn135":"true","colType135":"text","textAlign135":"center","showColumn136":"true","colType136":"text","textAlign136":"center","showColumn137":"true","colType137":"text","textAlign137":"center","showColumn138":"true","colType138":"text","textAlign138":"center","showColumn139":"true","colType139":"text","textAlign139":"center","showColumn140":"true","colType140":"text","textAlign140":"center","showColumn141":"true","colType141":"text","textAlign141":"center","showColumn142":"true","colType142":"text","textAlign142":"center","showColumn143":"true","colType143":"text","textAlign143":"center","showColumn144":"true","colType144":"text","textAlign144":"center"},"style":{"left":"599px","top":"84px","z-index":"200","width":"1017px","height":"448px","overflow-y":"auto"},"widgetSet":"materialdesign"}]
                                        

                                        nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                                        A 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • liv-in-skyL liv-in-sky

                                          @aca_home

                                          in diesem thread siehst du mal , wie es aussieht- da kann gefiltert und sortiert werden - anstatt der einzelnen rechner wĂŒrden dann halt die telefonnummer drinstehen

                                          https://forum.iobroker.net/topic/30875/material-design-widgets-unifi-netzwerk-status

                                          hier mal ein widget zum import (materil design table) - da siehst du schon mal die ersten 4 werte des json files - du mußt den wert schalter im widget auf dein system angleichen

                                          [{"tpl":"tplVis-materialdesign-Table","data":{"oid":"tr-064-community.0.calllists.missed.json","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","countCols":"4","tableLayout":"standard","showHeader":"true","headerTextSize":"headline6","showColumn0":"true","colType0":"text","textAlign0":"left","showColumn1":"true","colType1":"text","textAlign1":"left","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"showColumn2":"true","colType2":"text","textAlign2":"left","showColumn3":"true","colType3":"text","textAlign3":"center","dataJson":"","colTextSize0":"headline4","label1":"Name","label0":" ","label2":"IP","sortKey0":"name","fontFamily0":"RobotoCondensed-Regular","padding_left0":"10","colTextColor0":"#beb7b7","colorBackground":"#ffffff","colorHeaderRowBackground":"#424242","colorHeaderRowText":"#b6b9b7","borderColor":"#000000","fontFamily1":"RobotoCondensed-Regular","colTextColor1":"","rowHeight":"19","label3":" Status","imageSize3":"20","padding_right3":"-5","imageSize0":"25","colTextSize3":"12px","colTextColor2":"#beb7b7","fontFamily2":"RobotoCondensed-Regular","dividers":"grey","showColumn4":"true","colType4":"text","textAlign4":"center","showColumn5":"true","colType5":"text","textAlign5":"center","showColumn6":"true","colType6":"text","textAlign6":"center","showColumn7":"true","colType7":"text","textAlign7":"center","showColumn8":"true","colType8":"text","textAlign8":"center","showColumn9":"true","colType9":"text","textAlign9":"center","showColumn10":"true","colType10":"text","textAlign10":"center","showColumn11":"true","colType11":"text","textAlign11":"center","showColumn12":"true","colType12":"text","textAlign12":"center","showColumn13":"true","colType13":"text","textAlign13":"center","showColumn14":"true","colType14":"text","textAlign14":"center","showColumn15":"true","colType15":"text","textAlign15":"center","showColumn16":"true","colType16":"text","textAlign16":"center","showColumn17":"true","colType17":"text","textAlign17":"center","showColumn18":"true","colType18":"text","textAlign18":"center","showColumn19":"true","colType19":"text","textAlign19":"center","showColumn20":"true","colType20":"text","textAlign20":"center","showColumn21":"true","colType21":"text","textAlign21":"center","showColumn22":"true","colType22":"text","textAlign22":"center","showColumn23":"true","colType23":"text","textAlign23":"center","showColumn24":"true","colType24":"text","textAlign24":"center","showColumn25":"true","colType25":"text","textAlign25":"center","showColumn26":"true","colType26":"text","textAlign26":"center","showColumn27":"true","colType27":"text","textAlign27":"center","showColumn28":"true","colType28":"text","textAlign28":"center","showColumn29":"true","colType29":"text","textAlign29":"center","showColumn30":"true","colType30":"text","textAlign30":"center","showColumn31":"true","colType31":"text","textAlign31":"center","showColumn32":"true","colType32":"text","textAlign32":"center","showColumn33":"true","colType33":"text","textAlign33":"center","showColumn34":"true","colType34":"text","textAlign34":"center","showColumn35":"true","colType35":"text","textAlign35":"center","showColumn36":"true","colType36":"text","textAlign36":"center","showColumn37":"true","colType37":"text","textAlign37":"center","showColumn38":"true","colType38":"text","textAlign38":"center","showColumn39":"true","colType39":"text","textAlign39":"center","showColumn40":"true","colType40":"text","textAlign40":"center","showColumn41":"true","colType41":"text","textAlign41":"center","showColumn42":"true","colType42":"text","textAlign42":"center","showColumn43":"true","colType43":"text","textAlign43":"center","showColumn44":"true","colType44":"text","textAlign44":"center","showColumn45":"true","colType45":"text","textAlign45":"center","showColumn46":"true","colType46":"text","textAlign46":"center","showColumn47":"true","colType47":"text","textAlign47":"center","showColumn48":"true","colType48":"text","textAlign48":"center","showColumn49":"true","colType49":"text","textAlign49":"center","showColumn50":"true","colType50":"text","textAlign50":"center","showColumn51":"true","colType51":"text","textAlign51":"center","showColumn52":"true","colType52":"text","textAlign52":"center","showColumn53":"true","colType53":"text","textAlign53":"center","showColumn54":"true","colType54":"text","textAlign54":"center","showColumn55":"true","colType55":"text","textAlign55":"center","showColumn56":"true","colType56":"text","textAlign56":"center","showColumn57":"true","colType57":"text","textAlign57":"center","showColumn58":"true","colType58":"text","textAlign58":"center","showColumn59":"true","colType59":"text","textAlign59":"center","showColumn60":"true","colType60":"text","textAlign60":"center","showColumn61":"true","colType61":"text","textAlign61":"center","showColumn62":"true","colType62":"text","textAlign62":"center","showColumn63":"true","colType63":"text","textAlign63":"center","showColumn64":"true","colType64":"text","textAlign64":"center","showColumn65":"true","colType65":"text","textAlign65":"center","showColumn66":"true","colType66":"text","textAlign66":"center","showColumn67":"true","colType67":"text","textAlign67":"center","showColumn68":"true","colType68":"text","textAlign68":"center","showColumn69":"true","colType69":"text","textAlign69":"center","showColumn70":"true","colType70":"text","textAlign70":"center","showColumn71":"true","colType71":"text","textAlign71":"center","showColumn72":"true","colType72":"text","textAlign72":"center","showColumn73":"true","colType73":"text","textAlign73":"center","showColumn74":"true","colType74":"text","textAlign74":"center","showColumn75":"true","colType75":"text","textAlign75":"center","showColumn76":"true","colType76":"text","textAlign76":"center","showColumn77":"true","colType77":"text","textAlign77":"center","showColumn78":"true","colType78":"text","textAlign78":"center","showColumn79":"true","colType79":"text","textAlign79":"center","showColumn80":"true","colType80":"text","textAlign80":"center","showColumn81":"true","colType81":"text","textAlign81":"center","showColumn82":"true","colType82":"text","textAlign82":"center","showColumn83":"true","colType83":"text","textAlign83":"center","showColumn84":"true","colType84":"text","textAlign84":"center","showColumn85":"true","colType85":"text","textAlign85":"center","showColumn86":"true","colType86":"text","textAlign86":"center","showColumn87":"true","colType87":"text","textAlign87":"center","showColumn88":"true","colType88":"text","textAlign88":"center","showColumn89":"true","colType89":"text","textAlign89":"center","showColumn90":"true","colType90":"text","textAlign90":"center","showColumn91":"true","colType91":"text","textAlign91":"center","showColumn92":"true","colType92":"text","textAlign92":"center","showColumn93":"true","colType93":"text","textAlign93":"center","showColumn94":"true","colType94":"text","textAlign94":"center","showColumn95":"true","colType95":"text","textAlign95":"center","showColumn96":"true","colType96":"text","textAlign96":"center","showColumn97":"true","colType97":"text","textAlign97":"center","showColumn98":"true","colType98":"text","textAlign98":"center","showColumn99":"true","colType99":"text","textAlign99":"center","showColumn100":"true","colType100":"text","textAlign100":"center","showColumn101":"true","colType101":"text","textAlign101":"center","showColumn102":"true","colType102":"text","textAlign102":"center","showColumn103":"true","colType103":"text","textAlign103":"center","showColumn104":"true","colType104":"text","textAlign104":"center","showColumn105":"true","colType105":"text","textAlign105":"center","showColumn106":"true","colType106":"text","textAlign106":"center","showColumn107":"true","colType107":"text","textAlign107":"center","showColumn108":"true","colType108":"text","textAlign108":"center","showColumn109":"true","colType109":"text","textAlign109":"center","showColumn110":"true","colType110":"text","textAlign110":"center","showColumn111":"true","colType111":"text","textAlign111":"center","showColumn112":"true","colType112":"text","textAlign112":"center","showColumn113":"true","colType113":"text","textAlign113":"center","showColumn114":"true","colType114":"text","textAlign114":"center","showColumn115":"true","colType115":"text","textAlign115":"center","showColumn116":"true","colType116":"text","textAlign116":"center","showColumn117":"true","colType117":"text","textAlign117":"center","showColumn118":"true","colType118":"text","textAlign118":"center","showColumn119":"true","colType119":"text","textAlign119":"center","showColumn120":"true","colType120":"text","textAlign120":"center","showColumn121":"true","colType121":"text","textAlign121":"center","showColumn122":"true","colType122":"text","textAlign122":"center","showColumn123":"true","colType123":"text","textAlign123":"center","showColumn124":"true","colType124":"text","textAlign124":"center","showColumn125":"true","colType125":"text","textAlign125":"center","showColumn126":"true","colType126":"text","textAlign126":"center","showColumn127":"true","colType127":"text","textAlign127":"center","showColumn128":"true","colType128":"text","textAlign128":"center","showColumn129":"true","colType129":"text","textAlign129":"center","showColumn130":"true","colType130":"text","textAlign130":"center","showColumn131":"true","colType131":"text","textAlign131":"center","showColumn132":"true","colType132":"text","textAlign132":"center","showColumn133":"true","colType133":"text","textAlign133":"center","showColumn134":"true","colType134":"text","textAlign134":"center","showColumn135":"true","colType135":"text","textAlign135":"center","showColumn136":"true","colType136":"text","textAlign136":"center","showColumn137":"true","colType137":"text","textAlign137":"center","showColumn138":"true","colType138":"text","textAlign138":"center","showColumn139":"true","colType139":"text","textAlign139":"center","showColumn140":"true","colType140":"text","textAlign140":"center","showColumn141":"true","colType141":"text","textAlign141":"center","showColumn142":"true","colType142":"text","textAlign142":"center","showColumn143":"true","colType143":"text","textAlign143":"center","showColumn144":"true","colType144":"text","textAlign144":"center"},"style":{"left":"599px","top":"84px","z-index":"200","width":"1017px","height":"448px","overflow-y":"auto"},"widgetSet":"materialdesign"}]
                                          

                                          A Offline
                                          A Offline
                                          aca_home
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #256

                                          @liv-in-sky
                                          Als erstes vielen Danke schon mal fĂŒr die Hilfestellung!
                                          Da ich noch ein totaler Neuling bin, bin ich noch nicht in der Lage aus den beiden Widgets einen passenden fĂŒr mich zu basteln.
                                          Die Tabelle mit meinen Daten aus der Fritzbox bekomme ich dargestellt. Die unnötigen Spalten ausblenden und Optik anpassen auch. Bei der Filterfunktion muss ich leider momentan noch passen.
                                          Im Prinzip muss ich nur column9 und column3 in der material design table anzeigen. FĂŒr column4 soll eine feste Nummer eingegeben werden nach der gefiltert wird.

                                          liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          400

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          BeitrÀge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe