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  4. tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

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tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
tr-064
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  • N Offline
    N Offline
    NetFritz
    schrieb am zuletzt editiert von
    #236

    @Frank579 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

    die 3.2.0 läuft nicht..... musst auf die 3.1.4 zurück

    Hallo
    Das war es,
    Danke NetFritz

    1 Antwort Letzte Antwort
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    • crunchipC Offline
      crunchipC Offline
      crunchip
      Forum Testing Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von crunchip
      #237

      @apollon77
      aktueller stand
      den fix https://forum.iobroker.net/post/380696 habe ich eingebaut
      cronjob für tr-64 hab ich dieses mal weggelassen, am Abend nochmal Testanruf gestartet, alles ok, fritzbox und auch tr-64
      um 23:57, hatte ich nen upload angestoßen

      2020-02-23 23:57:31.443 - info: host.IoBroker instance system.adapter.vis.0 terminated while should be started once
      2020-02-23 23:57:32.800 - info: host.IoBroker iobroker upload tr-064
      2020-02-23 23:57:34.701 - info: host.IoBroker iobroker upload [3] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/words.js words.js application/javascript
      2020-02-23 23:57:34.880 - info: host.IoBroker iobroker upload [2] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/tr-064.png tr-064.png image/png
      2020-02-23 23:57:34.950 - info: host.IoBroker iobroker upload [1] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/index_m.html index_m.html text/html
      2020-02-23 23:57:35.063 - info: host.IoBroker iobroker upload [0] tr-064.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064/admin/index.html index.html text/html
      2020-02-23 23:57:35.321 - info: host.IoBroker iobroker Update "system.adapter.tr-064.0"
      2020-02-23 23:57:35.391 - info: host.IoBroker stopInstance system.adapter.tr-064.0 (force=false, process=true)
      2020-02-23 23:57:35.392 - info: host.IoBroker stopInstance system.adapter.tr-064.0 send kill signal
      2020-02-23 23:57:35.416 - info: tr-064.0 (8990) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
      2020-02-23 23:57:35.419 - info: tr-064.0 (8990) terminating
      2020-02-23 23:57:35.420 - info: tr-064.0 (8990) Terminated (START_IMMEDIATELY_AFTER_STOP): Without reason
      2020-02-23 23:57:35.983 - info: host.IoBroker instance system.adapter.tr-064.0 terminated with code 156 (156)
      2020-02-23 23:57:36.413 - info: host.IoBroker iobroker exit 0
      2020-02-23 23:57:38.317 - info: host.IoBroker instance system.adapter.tr-064.0 started with pid 18130
      2020-02-23 23:57:41.713 - info: tr-064.0 (18130) starting. Version 3.1.4 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.tr-064, node: v10.19.0
      

      cronjob 0:05Uhr für fritzbox hab ich drin gelassen, funktioniert

      fritzbox.0	2020-02-24 00:05:16.973	info	(20613) Successfully connected to TR-064
      fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.475	info	(20613) adapter connected to fritzbox: 192.168.178.1
      fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.387	info	(20613) Trying to connect to TR-064: 192.168.178.1:49000
      fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.382	info	(20613) try to connect: 192.168.178.1
      fritzbox.0	2020-02-24 00:05:14.214	info	(20613) starting. Version 0.3.1 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.fritzbox, node: v10.19.0
      

      Testanruf 0:20

      fritzbox Adapter funktioniert, tr-64 wieder nicht

      fritzbox.0	2020-02-24 00:20:44.095	info	(20613) data from 192.168.178.1: 24.02.20 00:20:44;CALL;0;0;xxxxx;xxxxxxx;SIP0; 
      

      danach tr-64 manuell neu gestartet, erneuten TestAnruf und tr-64 aktualisiert wieder
      010be478-c259-41bb-88e2-ee91550e14e3-image.png

      umgestiegen von Proxmox auf Unraid

      1 Antwort Letzte Antwort
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      • A Offline
        A Offline
        aleks-83
        schrieb am zuletzt editiert von aleks-83
        #238

        @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

        ...
        jedoch bleibt das Resultat das selbe.....
        Ein Ordner callForwarding wird nicht angelegt, somit habe ich auch keine states.

        Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
        Der Ordner "callforwarding" wird gar nicht angezeigt.

        Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

        Den TR-064 Adapter (3.1.4) habe ich nicht per Github installiert, sondern über den Admin Adapter.
        Ich habe auch bereits neue Rufumleitungen in der FB angelegt und den Adapter neu gestartet um ein erneutes Synchronierieren zu triggern.

        = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
        = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

        Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
        Glasfaser 400

        apollon77A 1 Antwort Letzte Antwort
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        • wendy2702W Online
          wendy2702W Online
          wendy2702
          schrieb am zuletzt editiert von
          #239

          Ich Zitiere mal was:

          @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

          @liv-in-sky
          habe ich gemacht.
          das gleiche wie vorher.
          Kein Ordner, keine States.
          Mal auf dumm gefragt, wo soll den der Ordner dann sein?

          Edit:
          Jetzt hat es funktioniert.
          Ich musste 2 Rufumleitungen anlegen, damit der Ordner kommt.

          2 Rufumleitungen angelegt, die falsche Rufumleitung gelöscht,
          auf Blockly bei der Anwesenheitssteuerung die Rufumleitung hinzugfügt.
          Nun weiß ich wenigstens, wie ich es machen soll, wenn ich mehrere AB's habe.....

          Bin gespannt, ob es geht.

          Gruß,
          Mathias

          Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          A 1 Antwort Letzte Antwort
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          • A aleks-83

            @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

            ...
            jedoch bleibt das Resultat das selbe.....
            Ein Ordner callForwarding wird nicht angelegt, somit habe ich auch keine states.

            Ich habe aktuell genau das gleiche Problem.
            Der Ordner "callforwarding" wird gar nicht angezeigt.

            Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

            Den TR-064 Adapter (3.1.4) habe ich nicht per Github installiert, sondern über den Admin Adapter.
            Ich habe auch bereits neue Rufumleitungen in der FB angelegt und den Adapter neu gestartet um ein erneutes Synchronierieren zu triggern.

            apollon77A Offline
            apollon77A Offline
            apollon77
            schrieb am zuletzt editiert von
            #240

            @aleks-83 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

            Der Thread zum 3.1.X Adapter wurde ja leider gesperrt.

            Warum leider? Der Test war mit dem Release ins Latest zu Ende und damit ist das hier der aktuelle Thread.

            Stellt sicher das Eure Probleme alle sauber und detsilliert im GitHub erfasst sind bitte

            Beitrag hat geholfen? Votet rechts unten im Beitrag :-) https://paypal.me/Apollon77 / https://github.com/sponsors/Apollon77

            • Debug-Log für Instanz einschalten? Admin -> Instanzen -> Expertenmodus -> Instanz aufklappen - Loglevel ändern
            • Logfiles auf Platte /opt/iobroker/log/… nutzen, Admin schneidet Zeilen ab
            1 Antwort Letzte Antwort
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            • A Offline
              A Offline
              aleks-83
              schrieb am zuletzt editiert von
              #241

              Achso. Das wusste ich ja nicht.
              Mein issue ist ausreichend beschrieben, oder?

              = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
              = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

              Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
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              • wendy2702W wendy2702

                Ich Zitiere mal was:

                @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

                @liv-in-sky
                habe ich gemacht.
                das gleiche wie vorher.
                Kein Ordner, keine States.
                Mal auf dumm gefragt, wo soll den der Ordner dann sein?

                Edit:
                Jetzt hat es funktioniert.
                Ich musste 2 Rufumleitungen anlegen, damit der Ordner kommt.

                2 Rufumleitungen angelegt, die falsche Rufumleitung gelöscht,
                auf Blockly bei der Anwesenheitssteuerung die Rufumleitung hinzugfügt.
                Nun weiß ich wenigstens, wie ich es machen soll, wenn ich mehrere AB's habe.....

                Bin gespannt, ob es geht.

                Gruß,
                Mathias

                A Offline
                A Offline
                aleks-83
                schrieb am zuletzt editiert von aleks-83
                #242

                @wendy2702 sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                Ich Zitiere mal was:

                @MathiasJ sagte in [gelöst] TR-064 Adapter neuer state:

                Danke, aber wie ich in meinem Post oben geschrieben habe hab ich dieses Vorgehen bereits ausprobiert ohne Erfolg.

                = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
                = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

                Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
                Glasfaser 400

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                • wendy2702W Online
                  wendy2702W Online
                  wendy2702
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #243

                  Lies mal hier. So hat es damals bei mir geklappt:

                  https://forum.iobroker.net/topic/11246/tr-064-adapter-update-geht-nicht/25

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                  • A Offline
                    A Offline
                    aleks-83
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #244

                    Das ist ja quasi das gleiche. Rufumleitung anlegen...

                    Oder muss man erst alle Umleitungen löschen?

                    = Dell Optiplex Micro - 10GB RAM - 200GB SSD - Debian VM =
                    = Node.js v20.18.3 = NPM 10.2.3 = JS Controller 7.0.6 =

                    Ubiquiti UAP-AC-LR - UAP-AC-Lite - Synology DS716+II - Fritz!Box 7490
                    Glasfaser 400

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                    • wendy2702W Online
                      wendy2702W Online
                      wendy2702
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #245

                      Ich meinte das mit der Rufsperre:

                      83AFCE48-2CB2-48C4-A903-51469585DB93.png

                      Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

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                      • crunchipC Offline
                        crunchipC Offline
                        crunchip
                        Forum Testing Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #246

                        @apollon77
                        Ich mal wieder, immer noch😁
                        Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.
                        Der tr-64 sollte ja auch mit einem automatischen schedule versehen werden.
                        Ich habe diesen schedule nun die letzen Tage mehrmals getestet, sei es auf frühs, mittags, abends, oder nachts/ vor 0:00,nach 0:00Uhr. Ich bekomme die Daten nicht aktualisiert, somit auch keine Ansage.
                        Selbiges habe ich auch mit dem Fritzbox Adapter gemacht, selbes Problem.

                        Nun zur eigentlichen Frage:

                        Kann es dennoch sein, das es einen Unterschied im Sytem gibt, zwischen schedule automatisch und manuell neustarten?
                        Wenn ich einen Testanruf vor und nach dem automatischen schedule tätige....tote Hose, keine Aktualisierung.
                        Löse ich manuell einen Neustart aus, danach Testanruf, funktioniert alles.....bis zur Zeit x, ab da geht wieder nichts mehr. (X ist in dem Fall die Variable, bis Fritzbox/Netzbetreiber aktualisiert)

                        Das ist bei beiden Adaptern der Fall, daher die Frage ob es einen Unterschied gibt, zwischen automatisch und manuell Neustarten.

                        Gruss

                        umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                        wendy2702W 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • crunchipC crunchip

                          @apollon77
                          Ich mal wieder, immer noch😁
                          Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.
                          Der tr-64 sollte ja auch mit einem automatischen schedule versehen werden.
                          Ich habe diesen schedule nun die letzen Tage mehrmals getestet, sei es auf frühs, mittags, abends, oder nachts/ vor 0:00,nach 0:00Uhr. Ich bekomme die Daten nicht aktualisiert, somit auch keine Ansage.
                          Selbiges habe ich auch mit dem Fritzbox Adapter gemacht, selbes Problem.

                          Nun zur eigentlichen Frage:

                          Kann es dennoch sein, das es einen Unterschied im Sytem gibt, zwischen schedule automatisch und manuell neustarten?
                          Wenn ich einen Testanruf vor und nach dem automatischen schedule tätige....tote Hose, keine Aktualisierung.
                          Löse ich manuell einen Neustart aus, danach Testanruf, funktioniert alles.....bis zur Zeit x, ab da geht wieder nichts mehr. (X ist in dem Fall die Variable, bis Fritzbox/Netzbetreiber aktualisiert)

                          Das ist bei beiden Adaptern der Fall, daher die Frage ob es einen Unterschied gibt, zwischen automatisch und manuell Neustarten.

                          Gruss

                          wendy2702W Online
                          wendy2702W Online
                          wendy2702
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #247

                          @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                          Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.

                          Ähem..

                          Wie kommst du darauf?

                          Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die täglich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren Tätigkeit bei einem Systemlieferanten, für unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                          Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                          Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          ? crunchipC 2 Antworten Letzte Antwort
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                          • wendy2702W wendy2702

                            @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                            Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.

                            Ähem..

                            Wie kommst du darauf?

                            Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die täglich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren Tätigkeit bei einem Systemlieferanten, für unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                            Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

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                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #248

                            @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server ändern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                            wendy2702W 1 Antwort Letzte Antwort
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                            • ? Ein ehemaliger Benutzer

                              @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server ändern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

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                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #249

                              @ilovegym sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                              @wendy2702 was der DSL Anbieter machen kann, ist zum Beispiel den DNS und NTP Server ändern, ist bei mir so gewesen, nach Umstellung von 1&1 zu O2 letzten Monat, DNS war mir klar, aber dass O2 auch seine NTP anbietet.. naja.. habs auch erst durch Zufall gesehen, so oft schau ich mir die Settings ja nicht an.. und ne Email schickt die Fritte nicht...

                              Wenn du den Provider wechselst ist doch ein anderer DNS und NTP Server nicht ungewöhnlich.

                              Täglich ändern die das aber auch nicht.

                              Bitte keine Fragen per PN, die gehören ins Forum!

                              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

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                              • wendy2702W wendy2702

                                @crunchip sagte in tr-064 v3.1.x (Latest Repo) Diskussion:

                                Die Fritzbox/Netzbetreiber aktualisieren ja ihre Daten in irgendeiner Weise täglich/nächtlich.

                                Ähem..

                                Wie kommst du darauf?

                                Was die Netzbetreiber machen ist eine Zwangstrennung. Aber das die täglich etwas aktualisieren habe ich in meinen 19 Jahren Tätigkeit bei einem Systemlieferanten, für unter anderem DSL Technik, noch nicht gehört.

                                Werde das aber bei befreundeten DSL Technikern der Telekom und O2 nochmal anfragen.

                                crunchipC Offline
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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #250

                                @wendy2702 dann eben falsch ausgedrückt.
                                Zwangstrennung weiss ich...mal läufts mehrere Tage ohne Trennung, dann mal wieder täglich und hin und wieder auch mehrmals am Tag...kommt vom Netztbetreiber...is klar und weiss ich.
                                Dennoch muss ja irgendwas passieren, was zur Folge hat, das am "nächsten Tag" eben keine Aktualisierung mehr erfolgt, mit den Adaptern.
                                Unabhängig vom Netzbetreiber...die besteht in dem Fall seit 6 Tagen ohne Trennung.

                                Viel mehr war lediglich auch nur die Eigentliche Frage:
                                Ob es einen Unterschied zwischen automatisch und manuell schedule gibt.

                                umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                                1 Antwort Letzte Antwort
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                                  aca_home
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #251

                                  Hallo zusammen,

                                  ich bin noch sehr neu hier finde das Forum aber echt super! Gute Arbeit und Danke an alle die hier mitmachen:grinning:
                                  Wie gesagt, ich bin neu hier und beschäftige mich erst seit drei Wochen mit Home Automation.
                                  Ich bin jedoch schon relativ weit gekommen und bis jetzt vieles hinbkommen.
                                  Bei dem Thema Fritz Box TR-064 habe ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
                                  In meiner Fritzbox habe ich ja mehrere Rufnummer eingespeichert. In der Tabelle "Verpasste Anrufe" werden ja alle Anrufe an alle angerufene Nummern angezeigt.
                                  Kann man irgendwie einstellen, dass nur verpasste Anrufe an bestimmte Nummer angezeigt werden? Oder mehrere Tabellen mit jeweiliger Rufnummer?

                                  Sollte ich im Falschen Thread sein, dann bitte verschieben.

                                  Danke schon mal für eure Hilfe!

                                  1 Antwort Letzte Antwort
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                                  • A Offline
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                                    aca_home
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #252

                                    Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                    ? liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
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                                    • A aca_home

                                      Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                      ? Offline
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                                      Ein ehemaliger Benutzer
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #253

                                      @aca_home du bist hier schon richtig, nein, Einstellen kann man das leider nicht.
                                      Nur, dass dies überhaupt von der Fritzbox übernommen wird, im json und html.
                                      Ich denke, das kann man nur mit einem script machen, @liv-in-sky ist hier unsere Tabellen-Script-Guru, hast du eine Idee dazu?

                                      liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
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                                      • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                        @aca_home du bist hier schon richtig, nein, Einstellen kann man das leider nicht.
                                        Nur, dass dies überhaupt von der Fritzbox übernommen wird, im json und html.
                                        Ich denke, das kann man nur mit einem script machen, @liv-in-sky ist hier unsere Tabellen-Script-Guru, hast du eine Idee dazu?

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                                        #254

                                        @ilovegym @aca_home

                                        man kann auf jeden fall einetabelle erstellen die das json anzeigt - mit filtern kann man dann nach called number filtern - bzw sortieren, dass wäre am einfachsten

                                        man kann aber im script eingeben, welche nummer man sehen will - dann bekommt man nur diese angerufene nummer zu sehen - also theoretisch kein problem und machbar

                                        mit dem neuen materialdesign widget sollte auch ein flexibles filtern möglich sein

                                        nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                                        1 Antwort Letzte Antwort
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                                        • A aca_home

                                          Kann mir hier keiner weiterhelfen oder bin ich im falschen Bereich?

                                          liv-in-skyL Offline
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                                          #255

                                          @aca_home

                                          in diesem thread siehst du mal , wie es aussieht- da kann gefiltert und sortiert werden - anstatt der einzelnen rechner würden dann halt die telefonnummer drinstehen

                                          https://forum.iobroker.net/topic/30875/material-design-widgets-unifi-netzwerk-status

                                          hier mal ein widget zum import (materil design table) - da siehst du schon mal die ersten 4 werte des json files - du mußt den wert schalter im widget auf dein system angleichen

                                          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                                          nach einem gelösten Thread wäre es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

                                          A 1 Antwort Letzte Antwort
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