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conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
conbeephoscondeconz
44 Beiträge 11 Kommentatoren 7.3k Aufrufe 10 Watching
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  • Thomas WinklerT Offline
    Thomas WinklerT Offline
    Thomas Winkler
    schrieb am zuletzt editiert von
    #13

    @Tramisch Wenn du im ioBroker die Werte von Hand änderst und die Lampe sich entsprechend verhält ABER die Werte nicht aktualisiert werden, dann weißt du das es am deconz liegt. Alexa wird damit dann garantiert auch Probleme haben. Alexa setzt einen Wert für z.B. Farbtemperatur, die Lampe reagiert aber Alexa sieht keinen geänderten Wert und wird dann sagen "hier stimmt was nicht" :-).

    T 1 Antwort Letzte Antwort
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    • Thomas WinklerT Thomas Winkler

      @Tramisch Wenn du im ioBroker die Werte von Hand änderst und die Lampe sich entsprechend verhält ABER die Werte nicht aktualisiert werden, dann weißt du das es am deconz liegt. Alexa wird damit dann garantiert auch Probleme haben. Alexa setzt einen Wert für z.B. Farbtemperatur, die Lampe reagiert aber Alexa sieht keinen geänderten Wert und wird dann sagen "hier stimmt was nicht" :-).

      T Offline
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      Tramisch
      schrieb am zuletzt editiert von
      #14

      Wenn du im ioBroker die Werte von Hand änderst und die Lampe sich entsprechend verhält

      Also das funzt. Nutze ioBroker auch schon die ganze Zeit, um meine Favoritenfarben per Sprache zu setzen (z.B. um Farben für z. B. Fernsehen oder Lesen per Befehl zu ändern). Nur das direkte Lampenansprechen geht halt nicht (bzw. geht schon, aber mit dem Fehler-Gelaber).

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      • D duffbeer2000

        @Tramisch
        Phoscon SD-Card Images
        Die ersten 3 Downloads sind die Beta, der 4te die 2.05.67 stable.

        Nachdem @Thomas-Winkler aber auf einen Bug hingewiesen hat könnte es natürlich sein das es das Problem auch damit gibt.

        Es handelt sich übrigens nicht um eine ältere Firmware sondern um eine ältere Software. Das letzte Firmware-Update ist vom 03.06.2019

        T Offline
        T Offline
        Tramisch
        schrieb am zuletzt editiert von
        #15

        @duffbeer2000

        Die ersten 3 Downloads sind die Beta, der 4te die 2.05.67 stable.

        Das sind ja nun alles Komplett-Images (ohne meinen ioBroker, PI-Hole und weitere Settings). Wie aber bekomme ich die alte Software-Version auf meine produktiv-Raspberry-SD-Karte?

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        • D Offline
          D Offline
          duffbeer2000
          schrieb am zuletzt editiert von
          #16

          Firmwarestand 03.06.2019
          RaspBee and ConBee — 0x26330500
          ConBee II — 0x26490700

          Es gibt noch eine aktuellere Beta-Firmware.
          A new beta ConBee II firmware 0x264a0700 is available and recommended when using non deCONZ applications.

          Hier findest die Pakete:
          Raspbian
          Ubuntu/Debian
          Github

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          • T Offline
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            Tramisch
            schrieb am zuletzt editiert von Tramisch
            #17

            Also, dann habe ich ja zumindest - noch immer - die aktuelle stable-Firmware #26490700.

            Auch habe ich meine Zweit-SD-Karte wieder eingesetzt und da steht "Version 2.05.71 / 17.11.2019" (scheinbar stimmen die Angabe auf der Webseite zu den Images nicht). Jedenfalls sobald ich Alexa auf dieses Gateway neu ausrichte und eine Lampenfarbe per Sprache setze, wieder das gleiche. Also zumindest noch mit V2.05.71. Werde jetzt mal schauen, ob/wie ich eine Version 2.05.67 herbekomme und dann so auch ersetze...

            Wenn ich es richtig verstehe, muss ich die Datei "deconz-2.05.67-qt5.deb" irgebndwie auf meinen Rasp draufbekommen...

            Schöne "neue" Linux-Welt!

            1 Antwort Letzte Antwort
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            • D Offline
              D Offline
              duffbeer2000
              schrieb am zuletzt editiert von
              #18

              sudo dpkg -i <package name>.deb
              sudo apt-get install -f

              Wie gesagt, ich glaube das ist ein Bug. Kannst ja mal auf Github in den Issues schauen. Thomas Winkler hat ja schon zwei Github Issues dazu genannt. Somit wirst es warscheinlich aktuell nicht hinbekommen.

              T 1 Antwort Letzte Antwort
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              • T Offline
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                Tramisch
                schrieb am zuletzt editiert von
                #19

                Tja, habe jetzt 2.05.67 installieren können - einfach im Chromium saugen und Doppelklick aufs File. ABER Alexa erkennt jetzt keine Geräte mehr vom Gateway. Rasp mehrfach neu gestartet und Gateway stets erneu synchronisiert.

                Werde jetzt die nächste höhere Version testen, auch wenn die Hoffnung immer mehr schwindet.

                1 Antwort Letzte Antwort
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                • D duffbeer2000

                  sudo dpkg -i <package name>.deb
                  sudo apt-get install -f

                  Wie gesagt, ich glaube das ist ein Bug. Kannst ja mal auf Github in den Issues schauen. Thomas Winkler hat ja schon zwei Github Issues dazu genannt. Somit wirst es warscheinlich aktuell nicht hinbekommen.

                  T Offline
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                  Tramisch
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #20

                  @duffbeer2000

                  Kannst ja mal auf Github in den Issues schauen

                  Das hatte ich längst, aber bis auf IKEA-Lampenprobleme nichts gefunden. Ich habe sogar Monate zurückgeblättert.

                  @Thomas-Winkler
                  Bist Du sicher, dass Probs mit "HUE-Lampen" gemeint waren? Kannst Du mir nen Link geben, da ich nichts finde!?

                  1 Antwort Letzte Antwort
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                  • T Offline
                    T Offline
                    Tramisch
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #21

                    Mit 2.05.69 wird das Gateway und damit auch die Lampen wieder erkannt, doch das Problem bleibt bestehen. Einmal Farbe ändern kein Problem und ab dem zweiten Versuch wird Farbe gewechselt aber Alexa meckert.

                    Mich kotzt es am meisten an, dass Ihr Euch ein Bein ausreist, aber der Hersteller-Support sich totschweigt. :angry:

                    Verkaufen und Kohle machen ist ja schön und gut, aber den Kunden von der ersten Sekunde an allein zu lassen - nicht einmal mitzuteilen, dass man am Problem arbeitet und/oder es zumindest bestätigt - ist einfach nicht richtig (höflich ausgedrückt).

                    1 Antwort Letzte Antwort
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                    • Thomas WinklerT Offline
                      Thomas WinklerT Offline
                      Thomas Winkler
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #22

                      @Tramisch Ich vermute nur das es bei den Hue Lampen das gleiche Problem gibt. Ich hab bisher nur eine IKEA Birne in Deconz drin und die hat halt das Problem mit der Farbtemperatur im ioBroker/deoncz Adapter, was ich aktuell über eine Hilfsvariable gelöst habe. Ich hab auch den letzte Woche Support angeschrieben diesbezüglich (und ein Problem mit den neuen IKEA Bewegungsmeldern) und bis heute keine Antwort bekommen.

                      1 Antwort Letzte Antwort
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                      • T Offline
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                        Tramisch
                        schrieb am zuletzt editiert von Tramisch
                        #23

                        Habe jetzt mal einen neuen Stick bestellt. Vielleicht habe ich ja nur ein Montagsgerät und die Rücksendeportokasten hat sich der Hersteller mit seinem unterirdischen Support wohl verdient! :v:

                        Denn mich wundert es, dass sich nirgendwo andere über das Problem beschweren. Wenn der conbee doch scheinbar so verbreitet und beliebt ist, dürfte ich ja nicht der einzige sein, der so ein Problem hat. Doch momentan kommt es mir nun mal so vor...!

                        Bis "der Neue" da ist, werde ich am alten halt noch weiter rumexperimentieren und dann als "Defekt" zurücksenden.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        -1
                        • Thomas WinklerT Offline
                          Thomas WinklerT Offline
                          Thomas Winkler
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #24

                          @Tramisch
                          Ich hab mir meine Lampe zum testen mal parallel neben den deconz adapter auch direkt in Alexa eingebunden so wie du es gemacht hast. Yoar dann wird es richtig lustig^^. Steuern via deconz Adpater im ioBroker als auch via Alexa "funktioniert". Nur wird die Helligkeit jetzt permanent auf 1 "runtergezogen". Also ich kann in der Alexa App 100% einstellen, und die Lampe springt auf 100% und fährt dann direkt wieder auf 1% runter. Gleiches via Deconz Adapter. Also irgendwas ist da noch verbuggt. Denke da hilft nur warten.

                          AsgothianA 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Thomas WinklerT Thomas Winkler

                            @Tramisch
                            Ich hab mir meine Lampe zum testen mal parallel neben den deconz adapter auch direkt in Alexa eingebunden so wie du es gemacht hast. Yoar dann wird es richtig lustig^^. Steuern via deconz Adpater im ioBroker als auch via Alexa "funktioniert". Nur wird die Helligkeit jetzt permanent auf 1 "runtergezogen". Also ich kann in der Alexa App 100% einstellen, und die Lampe springt auf 100% und fährt dann direkt wieder auf 1% runter. Gleiches via Deconz Adapter. Also irgendwas ist da noch verbuggt. Denke da hilft nur warten.

                            AsgothianA Offline
                            AsgothianA Offline
                            Asgothian
                            Developer
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #25

                            @Thomas-Winkler sagte in conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support:

                            Ich hab mir meine Lampe zum testen mal parallel neben den deconz adapter auch direkt in Alexa eingebunden so wie du es gemacht hast. Yoar dann wird es richtig lustig^^.

                            Vorsicht: Je nach dem wie Alexa und der ioBroker mit dem Gateway kommunizieren kann diese Doppel-Belegung zu Problemen führen. Sowohl der ioBroker, als auch Alexa, als auch deConz merken sich jeweils einen Status der Lampe. Abhängig davon wie die Steuerung im Detail abläuft kann es zu race-conditions und update-Schleifen kommen. Deine Beschreibung deutet darauf hin das genau das der fall ist.

                            Aussagekräftig ist der Test nur wenn du jeweils nur mit einem Gerät auf die REST-API zugreifst - sprich ob der Effekt dann auch noch so ist. Ich habe jedenfalls dieses Problem prinzipiell nicht - allerdings ist bei mir auch Alexa-freie Zone.

                            @Tramisch sagte in conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support:

                            Denn mich wundert es, dass sich nirgendwo andere über das Problem beschweren. Wenn der conbee doch scheinbar so verbreitet und beliebt ist, dürfte ich ja nicht der einzige sein, der so ein Problem hat. Doch momentan kommt es mir nun mal so vor...!
                            Bis "der Neue" da ist, werde ich am alten halt noch weiter rumexperimentieren und dann als "Defekt" zurücksenden.

                            Zumindest bei den Anwendern hier im Forum unterstelle ich das die Verbindung zwischen Alexa und deConz immer über den ioBroker läuft, nie direkt. Das könnte ein Grund dafür sein das dieses problem nicht auftritt.

                            ioBroker auf RPi4 - Hardware soweit wie möglich via Zigbee.
                            "Shit don't work" ist keine Fehlermeldung, sondern ein Fluch.

                            T 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • AsgothianA Asgothian

                              @Thomas-Winkler sagte in conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support:

                              Ich hab mir meine Lampe zum testen mal parallel neben den deconz adapter auch direkt in Alexa eingebunden so wie du es gemacht hast. Yoar dann wird es richtig lustig^^.

                              Vorsicht: Je nach dem wie Alexa und der ioBroker mit dem Gateway kommunizieren kann diese Doppel-Belegung zu Problemen führen. Sowohl der ioBroker, als auch Alexa, als auch deConz merken sich jeweils einen Status der Lampe. Abhängig davon wie die Steuerung im Detail abläuft kann es zu race-conditions und update-Schleifen kommen. Deine Beschreibung deutet darauf hin das genau das der fall ist.

                              Aussagekräftig ist der Test nur wenn du jeweils nur mit einem Gerät auf die REST-API zugreifst - sprich ob der Effekt dann auch noch so ist. Ich habe jedenfalls dieses Problem prinzipiell nicht - allerdings ist bei mir auch Alexa-freie Zone.

                              @Tramisch sagte in conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support:

                              Denn mich wundert es, dass sich nirgendwo andere über das Problem beschweren. Wenn der conbee doch scheinbar so verbreitet und beliebt ist, dürfte ich ja nicht der einzige sein, der so ein Problem hat. Doch momentan kommt es mir nun mal so vor...!
                              Bis "der Neue" da ist, werde ich am alten halt noch weiter rumexperimentieren und dann als "Defekt" zurücksenden.

                              Zumindest bei den Anwendern hier im Forum unterstelle ich das die Verbindung zwischen Alexa und deConz immer über den ioBroker läuft, nie direkt. Das könnte ein Grund dafür sein das dieses problem nicht auftritt.

                              T Offline
                              T Offline
                              Tramisch
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #26

                              @Asgothian

                              nie direkt

                              Ooooookeeeeyyy, aber "wie" kann man dann Alexa überhaupt einen beliebigen Farbwert mitteilen? Da stehe ich scheinbar gerade auf der Leitung. Ich dachte den ioBroker nutze ich, um entweder bestimmte Aktionen (z. B. mittels Script) ausführen zu lassen oder Statis auszulesen und ggf. darauf automatisiert zu reagieren. Nur wie kann man eine Lampenfarbe per Sprache setzen? Mmmmhhhh...

                              Wie gesagt, bin insgesamt noch absoluter Neuling... ...Du musst mir jetzt natürlich auch kein Tutorial verfassen. Ein paar Quellen, wo ich loslegen kann, um meine Fragezeichen zu bekämpfen wäre bereits top. Oder sprecht Ihr alle nicht mit Euren Geräten!? :grin: :hushed: :grimacing:

                              1 Antwort Letzte Antwort
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                              • Jey CeeJ Online
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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #27

                                Zum Thema Support habe ich gerade auf der Github Seite von Dresden Elektronik ein Statement gefunden.

                                Kurz um der Support ist zur Zeit einfach überlastet.

                                Persönlicher Support
                                Spenden -> paypal.me/J3YC33

                                1 Antwort Letzte Antwort
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                                • T Offline
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                                  Tramisch
                                  schrieb am zuletzt editiert von Tramisch
                                  #28

                                  @Jey-Cee
                                  Danke für diese (mir) wichtige Info. Dabei bringt es dort "Sjonnie2018" auf den Punkt.

                                  Derzeit bin ich auf der Suche, "wie" man anders über Alexa die Farben der Lampen steuert. Wäre super, wenn sie @Asgothian dazu nochmals melden würde - oder jemand anderes der mir da einen Tipp geben kann. Ich hatte mir schon überlegt, den Stick aus Alexa ganz rauszulassen und die Sprachsteuerung über Node-Red zu versuchen... mmmhhh...!?!?

                                  Auch der neue Stick ist da und den werde ich heute mal einrichten. Außerdem ist da wohl eine neue Firmware erschienen, jedenfalls wurde mir auf dem neuen Stick ein FM-Update angeboten und seit dem habe ich "264A0700".

                                  haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • T Tramisch

                                    @Jey-Cee
                                    Danke für diese (mir) wichtige Info. Dabei bringt es dort "Sjonnie2018" auf den Punkt.

                                    Derzeit bin ich auf der Suche, "wie" man anders über Alexa die Farben der Lampen steuert. Wäre super, wenn sie @Asgothian dazu nochmals melden würde - oder jemand anderes der mir da einen Tipp geben kann. Ich hatte mir schon überlegt, den Stick aus Alexa ganz rauszulassen und die Sprachsteuerung über Node-Red zu versuchen... mmmhhh...!?!?

                                    Auch der neue Stick ist da und den werde ich heute mal einrichten. Außerdem ist da wohl eine neue Firmware erschienen, jedenfalls wurde mir auf dem neuen Stick ein FM-Update angeboten und seit dem habe ich "264A0700".

                                    haselchenH Offline
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                                    schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                                    #29

                                    @Tramisch

                                    Hm,neuer Stick?
                                    Die Firmware habe ich seitdem ich den Conbee2 habe.
                                    Ca. 6 Monate.

                                    deCONZ_ConBeeII_0x264a0700.bin.GCF 27-May-2019 12:03 155K

                                    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

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                                    • haselchenH haselchen

                                      @Tramisch

                                      Hm,neuer Stick?
                                      Die Firmware habe ich seitdem ich den Conbee2 habe.
                                      Ca. 6 Monate.

                                      deCONZ_ConBeeII_0x264a0700.bin.GCF 27-May-2019 12:03 155K

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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #30

                                      @haselchen said:

                                      Hm,neuer Stick?
                                      Die Firmware habe ich seitdem ich den Conbee2 habe.
                                      Ca. 6 Monate.

                                      Ja, der war auch versiegelt. Aber auch der letzte Stick hatte (und hat noch immer) Firmware "26490700".

                                      Jedenfalls war es KEIN Montagsgerät, denn die gleichen Probleme habe ich nun auch mit dem neuen Stick! :disappointed:

                                      Ich hatte sogar nochmals meinen Rasp komplett neu aufgesetzt und selbst beim ioBroker kein Backup zurückgespielt sondern von Hand alles neu aufgesetzt und konfiguriert. Alles - WIRKLICH ALLES - hilft nichts. Es bleibt dabei, dass Alexa zwar die Farbe ändert, aber danach behauptet, dass da was nicht mit "dem Gerät" stimmen würde. BEI BEIDEN STICKS mit beiden unterschiedlichen Firmwares das stets gleiche Problem! Ich könnte kotzen! :dizzy_face: :persevere: :face_with_head_bandage: :confused:

                                      1 Antwort Letzte Antwort
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                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #31

                                        Nun habe ich versucht dieser Phoscon App zu verbieten, über Port 80 überhaupt erreichbar zu sein. Das tat ich wie hier beschrieben: https://canox.net/2019/07/conbee-ii-einrichten/

                                        Doch im Ergebnis ist diese App jetzt nur noch "zusätzlich" unter 8095 erreichbar. Dieses Teil raubt mir echt den allerletzten Nerv.

                                        Port 80

                                        Wie schaffe ich es denn nun, dass der Port 80 von deCONZ gefälligst nicht mehr verwendet wird?

                                        Nach wie vor frage ich mich, wie Ihr alle mit diesem Stick umgeht? Stellt Ihr den in den Schrank und bestaunt ihn oder was macht Ihr? :grin:

                                        Erst habe ich versucht, über Alexa mit dem Stick selbst zu kommunizieren. Dann sagte man mir hier, lass das sein. Jetzt versuche ich über Node-Red mit Hilfe des Port 80 auf meine Lampen zuzugreifen, was aber auch nicht geht, da dieses deCONZ weiterhin den Port 80 belegt. Aaaaarggghhhhh!!!! :angry:

                                        AsgothianA 1 Antwort Letzte Antwort
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                                        • T Tramisch

                                          Nun habe ich versucht dieser Phoscon App zu verbieten, über Port 80 überhaupt erreichbar zu sein. Das tat ich wie hier beschrieben: https://canox.net/2019/07/conbee-ii-einrichten/

                                          Doch im Ergebnis ist diese App jetzt nur noch "zusätzlich" unter 8095 erreichbar. Dieses Teil raubt mir echt den allerletzten Nerv.

                                          Port 80

                                          Wie schaffe ich es denn nun, dass der Port 80 von deCONZ gefälligst nicht mehr verwendet wird?

                                          Nach wie vor frage ich mich, wie Ihr alle mit diesem Stick umgeht? Stellt Ihr den in den Schrank und bestaunt ihn oder was macht Ihr? :grin:

                                          Erst habe ich versucht, über Alexa mit dem Stick selbst zu kommunizieren. Dann sagte man mir hier, lass das sein. Jetzt versuche ich über Node-Red mit Hilfe des Port 80 auf meine Lampen zuzugreifen, was aber auch nicht geht, da dieses deCONZ weiterhin den Port 80 belegt. Aaaaarggghhhhh!!!! :angry:

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                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #32

                                          @Tramisch sagte in conbee 2 Stick macht nur Probleme und null Support:

                                          Aaaaarggghhhhh!!!!

                                          Immer mit der Ruhe. Ich weiss das Software und Computer gemein sind.. sie machen immer GENAU das was du ihnen sagst, NICHT das was du von ihnen willst.

                                          Jetzt zu deinem Problem: Welche der beiden deconz Versionen laufen den bei Dir ? Die "GUI" Version oder die "headless" version ?

                                          A.

                                          ioBroker auf RPi4 - Hardware soweit wie möglich via Zigbee.
                                          "Shit don't work" ist keine Fehlermeldung, sondern ein Fluch.

                                          T 1 Antwort Letzte Antwort
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