NEWS
TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle
-
@Chaot
hast du dir die Datenpunkte vorher angelegt?ist ein ganz normales html Widget
-
@Chaot in der vis einfach das standard html widget mit dem datenpunkt (als binding)
der fehler ist aber ein setState fehler und kein dateischreibefehler
existiert vis.0.TABELLEN.TV2015 dieser datenpunkt ?
-
@liv-in-sky : @Oli : +1: Ok, das war jetzt doch zu blöd.
Erst denken dann posten. Danke dir! -
@liv-in-sky
Oh, eine Frage habe ich noch.
Im Bereich "var mySort =" schreibe (oder lösche) ich die Sender die ich NICHT sehen möchte. Richtig?
Was steht (oder macht) der Bereich "var fehlendeFilter=" muss ich dort auch was verändern? -
@Chaot sagte in TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle:
@liv-in-sky
Oh, eine Frage habe ich noch.
Im Bereich "var mySort =" schreibe (oder lösche) ich die Sender die ich NICHT sehen möchte. Richtig?
Was steht (oder macht) der Bereich "var fehlendeFilter=" muss ich dort auch was verändern?richtig
der fehlende bereich war für user z.b. österreich gedacht - damit die wissen, was man filtern muss
es sind die sender, die ich nicht filtere, aber andere filtern wollen - die variable /konstante hat keine funktion
-
@liv-in-sky Danke schön.
Schaut gut aus.
Klein, schlank und schnell.
Gefällt mir. -
@Chaot ich hoffe, die ändern die webseite nicht zu oft - sonst bekommen wir mit diesem script ein problem
-
@liv-in-sky sagte in TV Programm Mini Anzeige - HTML Tabelle:
der fehlende bereich war für user z.b. österreich gedacht - damit die wissen, was man filtern muss
So checke ich nicht.
Ich möchte das zb.: nur diese Angezeigt werden und die Reihenfolge aber anders:
"SRF 1","sixx Austria","Puls 4","ATV2","ATV", "ORF Sport +","ORF 3","ORF 2","ORF 1" "One","ZDFinfo","ZDFneo","tagesschau24","ARD alpha","Phoenix","RBB","HR","SWR","BR","MDR","WDR","n-tv", "NDR","3sat","Arte","VOX","RTL Zwei","kabel eins","ProSieben","1","RTL","ZDF","Das Erste","NITRO","Servus TV","Sixx"
-
@sigi234 die reihenfolge in der sortierung ist unwichtig - die reihenfolge wird nicht vom script bestimmt - so wie es kommt - so wird es angezeigt
ich müßte erst mal überlegen, wie ich eine individuelle sortierung hinbekomme
-
ich müßte erst mal überlegen, wie ich eine individuelle sortierung hinbekomme
Ist nicht so wichtig.
-
kann man das Script auch für die TV Tipps anwenden, oder wird das zu aufwendig?
-
@liv-in-sky top
-
falls jemand ein popup ( in der vis) für die anzeige braucht - das ganze nimmt viel platz ein - hier ein beispiel
importieren und den datenpunkt angelichen -
falls jemand ein popup ( in der vis) für die anzeige braucht - das ganze nimmt viel platz ein - hier ein beispiel
importieren und den datenpunkt angelichenMit dem Popup ist eine gute Idee
Habe erstmal eine Testseite angelegt um zu sehen ob alles klappt
-
@Nashra das popup kann man auf mehreren seiten plazieren und hat somit in der küche oder im wohnzimmer eine schnelle möglichkeit - ich habe verschiedene views pro zimmer am laufen
mit dem widget - icon dialog - könnte man auch bildchen verwenden
-
deine Überschrift bei 22:00 Uhr ist noch falsch eingestellt im Script
-
habe nochmal eine kleine änderung gemacht- es kann jetzt auch eine signature eingebunden werden - diese erscheint direkt unter der tablelle - rechtsbündig und hat den selben inhalt wie die überschrift -ist aber kleiner . die überschrift hat zuviel platz gebraucht, ich wollte aber sehen , wann die letzten updates waren - so kann man sich entscheiden, was man braucht oder will
-
Cool, wie bekomme ich jetzt die ÖSI sender rein?
Was muss geändert werden im Skript, es ist immer sehr umständlich alles Skripte wieder anzupassen. -
@sigi234 die dürfen nicht in dem const mySort drinstehen - ziemlich weit untem im script - der große rote block
die hier raus löschen
-
@sigi234 du kannst die roten blöcke in jedes script kopieren, wenn du sie einmal geändert hast