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    4. [GELÖST] Proxmox RAM voll?!

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    • Monatsrückblick - April 2025

    [GELÖST] Proxmox RAM voll?!

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • BBTown
      BBTown @Gerni last edited by BBTown

      @Gerni sagte in Proxmox RAM voll?!:

      wo sieht man das?

      Den Speicherbedarf einer Instanz siehst auf der Instanzen-Übersicht - rechts außen in der Spalte "RAM-Nutzung"

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • G
        Gerni last edited by

        Habe RAM gestern noch geändert und neu gestartet. Sieht so aus.

        Screenshot_20190715-064724_Chrome.jpg

        Screenshot_20190715-064807_Chrome.jpg

        Updates mache ich dann heute Abend. Ist es nicht so, dass dann immer das aktuellste installiert wird? Man soll doch manche Versionen nicht nutzen

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • G
          Gerni @BBTown last edited by

          @BBTown bei Neuinstallation schon ein Problem:

          Screenshot_20190715-071457_JuiceSSH.jpg

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            Adnim last edited by

            Bist du nach der Anleitung vorgegangen?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • G
              Gerni last edited by

              War ein Befehl nicht korrekt eingefügt, wohl noch zu früh für sowas am Smartphone. Aber aktuell läuft es weiter.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A
                Adnim last edited by

                🙂 kenn ich

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • G
                  Gerni last edited by

                  Scheint geklappt zu haben. Nun mal sehen wie sich der RAM in den kommenden Tagen verhält.

                  Screenshot_20190715-072110_JuiceSSH.jpg

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • G
                    Gerni last edited by

                    Bis auf der Dash Button Adapter sind auch alle wieder grün. Puuuuh dann kanns ja zu Arbeit gehen 😄

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • G
                      Gerni last edited by

                      Kann es sein, dass die Node Verison Probleme macht?

                      3e026e86-b328-40c7-9685-3c202050c100-image.png

                      BBTown 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • BBTown
                        BBTown @Gerni last edited by

                        @Gerni
                        hast Du das bereits versucht ?

                        iobroker stop
                        #oder alternativ
                        sudo systemctl stop iobroker
                        

                        anschließend

                        curl -sL https://raw.githubusercontent.com/ioBroker/ioBroker/stable-installer/fix_installation.sh | bash -
                        

                        und dann iobroker neu starten

                        iobroker start
                        
                        crunchip G 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • crunchip
                          crunchip Forum Testing Most Active @BBTown last edited by

                          @BBTown @Gerni hatte ich auch zu beginn, und es muss glaub ich noch etwas nachinstalliert werden, weiss aber grad nicht mehr was genau.

                          G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • G
                            Gerni @BBTown last edited by

                            @BBTown soeben gemacht, keine Änderung. Folgend mit debug:

                            b5a43c9a-ac41-4be8-bd31-65d996656477-image.png

                            BBTown Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                            • G
                              Gerni @crunchip last edited by

                              @crunchip apt-get install libpcap-dev meinst vermutlich -> Ja

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • BBTown
                                BBTown @Gerni last edited by

                                @Gerni
                                Die Fehlermeldung kommt vom Amazon-Dash-Button.
                                So einen habe ich nicht im Einsatz, da müßtest Du mal im Forum nach Fragen zu dem Button suchen

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Issi
                                  Issi Developer @Gerni last edited by

                                  @Gerni sagte in Proxmox RAM voll?!:

                                  @BBTown soeben gemacht, keine Änderung. Folgend mit debug:

                                  b5a43c9a-ac41-4be8-bd31-65d996656477-image.png

                                  hast du schon npm rebuild versucht?

                                  G 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                  • G
                                    Gerni @Issi last edited by

                                    @Issi was macht das?

                                    Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Issi
                                      Issi Developer @Gerni last edited by

                                      @Gerni es compilerit alle adapter neu auf die neue Npm version

                                      G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • G
                                        Gerni @Issi last edited by

                                        @Issi ok, soeben gemacht. Keine Änderung beim Dash Button Adapter. Der lief vor Node UpDate definitiv.

                                        Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • Issi
                                          Issi Developer @Gerni last edited by

                                          @Gerni hast du es im iobroker Verzeichnis ausgeführt und mit gestoppten iobroker ?

                                          G 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                          • G
                                            Gerni @Issi last edited by

                                            @Issi jep. Soeben nochmal damit ich nen Screenshot machen kann. Am Ende stehen zumindest rote Einträge. Mir sagt das jedoch nichts.

                                            ebdd5d6a-45e2-4682-a9c9-8e7a41d3eb9b-image.png

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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