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    4. [GELÖST] Proxmox RAM voll?!

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    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    [GELÖST] Proxmox RAM voll?!

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      Gerni last edited by

      Habe RAM gestern noch geändert und neu gestartet. Sieht so aus.

      Screenshot_20190715-064724_Chrome.jpg

      Screenshot_20190715-064807_Chrome.jpg

      Updates mache ich dann heute Abend. Ist es nicht so, dass dann immer das aktuellste installiert wird? Man soll doch manche Versionen nicht nutzen

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • G
        Gerni @BBTown last edited by

        @BBTown bei Neuinstallation schon ein Problem:

        Screenshot_20190715-071457_JuiceSSH.jpg

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          Adnim last edited by

          Bist du nach der Anleitung vorgegangen?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • G
            Gerni last edited by

            War ein Befehl nicht korrekt eingefügt, wohl noch zu früh für sowas am Smartphone. Aber aktuell läuft es weiter.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              Adnim last edited by

              🙂 kenn ich

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • G
                Gerni last edited by

                Scheint geklappt zu haben. Nun mal sehen wie sich der RAM in den kommenden Tagen verhält.

                Screenshot_20190715-072110_JuiceSSH.jpg

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • G
                  Gerni last edited by

                  Bis auf der Dash Button Adapter sind auch alle wieder grün. Puuuuh dann kanns ja zu Arbeit gehen 😄

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • G
                    Gerni last edited by

                    Kann es sein, dass die Node Verison Probleme macht?

                    3e026e86-b328-40c7-9685-3c202050c100-image.png

                    BBTown 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • BBTown
                      BBTown @Gerni last edited by

                      @Gerni
                      hast Du das bereits versucht ?

                      iobroker stop
                      #oder alternativ
                      sudo systemctl stop iobroker
                      

                      anschließend

                      curl -sL https://raw.githubusercontent.com/ioBroker/ioBroker/stable-installer/fix_installation.sh | bash -
                      

                      und dann iobroker neu starten

                      iobroker start
                      
                      crunchip G 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                      • crunchip
                        crunchip Forum Testing Most Active @BBTown last edited by

                        @BBTown @Gerni hatte ich auch zu beginn, und es muss glaub ich noch etwas nachinstalliert werden, weiss aber grad nicht mehr was genau.

                        G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • G
                          Gerni @BBTown last edited by

                          @BBTown soeben gemacht, keine Änderung. Folgend mit debug:

                          b5a43c9a-ac41-4be8-bd31-65d996656477-image.png

                          BBTown Issi 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • G
                            Gerni @crunchip last edited by

                            @crunchip apt-get install libpcap-dev meinst vermutlich -> Ja

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • BBTown
                              BBTown @Gerni last edited by

                              @Gerni
                              Die Fehlermeldung kommt vom Amazon-Dash-Button.
                              So einen habe ich nicht im Einsatz, da müßtest Du mal im Forum nach Fragen zu dem Button suchen

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Issi
                                Issi Developer @Gerni last edited by

                                @Gerni sagte in Proxmox RAM voll?!:

                                @BBTown soeben gemacht, keine Änderung. Folgend mit debug:

                                b5a43c9a-ac41-4be8-bd31-65d996656477-image.png

                                hast du schon npm rebuild versucht?

                                G 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • G
                                  Gerni @Issi last edited by

                                  @Issi was macht das?

                                  Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Issi
                                    Issi Developer @Gerni last edited by

                                    @Gerni es compilerit alle adapter neu auf die neue Npm version

                                    G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • G
                                      Gerni @Issi last edited by

                                      @Issi ok, soeben gemacht. Keine Änderung beim Dash Button Adapter. Der lief vor Node UpDate definitiv.

                                      Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • Issi
                                        Issi Developer @Gerni last edited by

                                        @Gerni hast du es im iobroker Verzeichnis ausgeführt und mit gestoppten iobroker ?

                                        G 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                        • G
                                          Gerni @Issi last edited by

                                          @Issi jep. Soeben nochmal damit ich nen Screenshot machen kann. Am Ende stehen zumindest rote Einträge. Mir sagt das jedoch nichts.

                                          ebdd5d6a-45e2-4682-a9c9-8e7a41d3eb9b-image.png

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • G
                                            Gerni @Issi last edited by Gerni

                                            @Issi Du wirst nicht glauben was soeben passiert ist:

                                            Warum auch immer ist er jetzt grün.

                                            9e6f4c7f-5d10-43d6-85d7-980ac5bbaafd-image.png

                                            Muss man das immer nach Node und NPM UpDate machen?

                                            Issi 1 Reply Last reply Reply Quote 0
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