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    4. Harmony hub local Nutzung wird eingestellt.

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    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Harmony hub local Nutzung wird eingestellt.

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      kaiserm last edited by

      Also Adapter aus beliebiger Quelle installieren oder aktualisieren

      Quelle https://github.com/Pmant/ioBroker.harmony/tarball/WS

      Danach auf den Adapter wechseln un Upload klicken?

      War es das schon?

      Bestehende Konfig bleibt erhalten etc. ?

      PS: Wurde schon alles beantwortet. Vielen lieben Dank!

      LG Martin

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        Turbo last edited by

        Komisch, bei mir hat der Adapter nen neuen Ordner angelegt. Habe auch nochmal alles gelöscht und den Adapter neu gestartet, alle Daten sind da, aber eben ein neuer Ordner mit Harmony_Hub (vorher Harmony Hub).

        Aber egal es läuft mit der neuen Harmony Software!

        Danke nochmal.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          Pman last edited by

          @Turbo:

          aber eben ein neuer Ordner mit Harmony_Hub (vorher Harmony Hub). `
          Es werden jetzt keine Leerzeichen mehr verwendet bei den Objekten, das ist aber eine etwas ältere andere Änderung (1.0.0).

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • M
            marcdo70 last edited by

            Also Ihr sprecht von dem Ordner Harmony im Objekt harmony.0 nehme ich an.

            meiner heißt da so wie ich

            harmony.0.

            Marcus_Harmony_Hub

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • P
              Pman last edited by

              Er heißt so, wie du deinen Hub in der Logitech-Software genannt hast, allerdings mit "_" statt Leerzeichen. Das sind jetzt aber alles keine neuen Dinge mit dieser Version.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • K
                kaiserm last edited by

                Bei mir hat er auch Harmony_Hub angelegt.

                Es gibt dazu aber noch den alten Eintrag Harmony Hub.

                Durch diesen Umstand kann ich gerade nichts mehr per Sprache ansprechen.

                Löche ich den alten Harmony Hub Eintrag sind quasi alle Aktionen weg die vorher auf den alten Eintrag zeigten.

                LG Martin

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • F
                  Findus last edited by

                  Pman du bis super… habe den Update gemacht und es funktioniert wieder. Hatte wirklich einen Schrecken bekommen so kurz vor Weihnachten.

                  😄 😄 😄 😄 😄

                  Gruesse

                  Findus

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • M
                    marcdo70 last edited by

                    @Pman:

                    Er heißt so, wie du deinen Hub in der Logitech-Software genannt hast, allerdings mit "_" statt Leerzeichen. Das sind jetzt aber alles keine neuen Dinge mit dieser Version. `

                    Jo ich weiß, wollte es nur erwähnt haben :lol:

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • K
                      kaiserm last edited by

                      Kann ich das irgendwie ohne riesige Klimmzüge wieder gerade biegen?

                      Alle Smart Geräte, Scripte etc. zeigen bei mir auf den 'alten' Harmony Hub Eintrag ohne_

                      Nun gibt es bei mir nur noch den Harmony_Hub Eintrag

                      Damit geht natürlich erst mal nix mehr.

                      Kann man das irgendwie von Hand anpassen ohne alle rauszuwerfen und neu anzulegen?

                      LG Martin

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • D
                        derKlein last edited by

                        Herzlichen Dank 😄 Alle 3 Hub´s wieder einsatzbereit 😉

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • K
                          kaiserm last edited by

                          Bei mir funzt auch alles wieder.

                          Ihr seid Spitze.

                          Vielen Dank für Alles.

                          LG Martin

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • M
                            Master77 last edited by

                            Auch von mir vielen Dank.

                            Gruß Markus

                            Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • V
                              Voice last edited by

                              Hi Pman,

                              du bist der Größte. Dir sollte man einen Altar bauen!! :lol: Alles funktioniert wieder. Herzliche Dank an alle die beteiligt waren. Jippiaei Schw.. logitech!

                              Gruß Volker

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • Homer.J.
                                Homer.J. last edited by

                                Auch von mir ein großes Daaaaanke funktioniert wieder Klasse. :lol:

                                Hätte noch eins unter Node red kann ich noch keine Verbindung herstellen müsste dann sicherlich auch noch angepasst werden.

                                Grüße

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • R
                                  Redclaw last edited by

                                  Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci Merci

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • C
                                    Chiefonline last edited by

                                    Hallo Pman, super Arbeit 😄

                                    In so kurzer Zeit das mal eben hinzubekommen,Respekt!

                                    Allen fröhliche Weihnachtstage, meine sind dadurch gerettet.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • C
                                      chemieka last edited by

                                      Nochmal kurz die Frage. Ich hatte die Harmony Seiten geblockt und hatte trotzdem Heute wieder das Update drin.

                                      Welche Seite braucht der Hub um per Alexa erreichbar zu sein (hab jetzt ganz geblockt)?

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • M
                                        marcdo70 last edited by

                                        @chemieka:

                                        Nochmal kurz die Frage. Ich hatte die Harmony Seiten geblockt und hatte trotzdem Heute wieder das Update drin.

                                        Welche Seite braucht der Hub um per Alexa erreichbar zu sein (hab jetzt ganz geblockt)? `

                                        Warum machst nicht das Update auf den neuen Adapter von Pman von Github?

                                        Dann geht alles mit dem aktuellen Update von Logitech

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • L
                                          lonsimbt last edited by

                                          Vielen Dank! Es läuft wieder mit der Version 1.1.0 des Logitech Harmony Adapters.

                                          Beste Grüße

                                          Marco

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • K
                                            kaiserm last edited by

                                            Hi folks, es gibt wohl schon wieder ein Update von Logitech.

                                            Unten der Post eines Logitech MA.

                                            Immerhin hat Logitech auf den Shitstorm reagiert und XMPP wieder für die aktiviert die es explizit erlauben.

                                            Denke aber mal wir können bzw. sollten hier auf Websocks bleiben, oder hat XMPP irgendwelche Vorteile?

                                            Sieht mir irgendwie zukunftsträchtiger aus.

                                            Lt. Logitech gibt's ja jetzt ne Beta für alle die wollen und im Januar für Alle (wahrscheinlich auch mit Wahlmöglichkeit XMPP Ja oder Nein)

                                            War diese ganze Aktion jetzt nur ein Marketing Gag seitens Logitech um mal wieder ganz oben auf den Hitlisten zu landen?

                                            LG Martin

                                            Logi_WillWong

                                            Hi folks,

                                            I have updated the original post with the following:

                                            We’ve heard your concerns. We understand that some customers are frustrated with the recent security fix we put in place, as it closed access to private local API controls. While security continues to be a priority for us, we are working to provide a solution for those who still want access despite the inherent security risks involved.

                                            If you would like to participate in an XMPP beta program, which will allow access to local controls, see the below instructions. Over the coming weeks, we will qualify a regular firmware release that still allows XMPP control for those who need it. We expect to send out an update that will be available to all Harmony customers in January.

                                            Here are the instructions to access the program by updating the firmware on your Hub.

                                            Launch the MyHarmony software on your desktop computer.

                                            From the login page, press the following keys to access the tool:

                                            On Windows - Press Alt + F9

                                            On Macs - Press Fn + Option + F9 or Option + F9.

                                            Scroll down to the bottom where it says “FIRMWARE TO ENABLE XMPP. FOR DEVELOPERS ONLY.”

                                            Be sure to read through the short warning and disclaimer to understand the impact of installing this firmware.

                                            Click on Update Firmware.

                                            Plug in your Harmony Hub via USB and click on Install.

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
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