NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.8.x GitHub/Latest
-
-
Hier ein aktuelles GIF mit der Version von Github. Es ist nach wie vor so, dass die Linie läuft und dann gefühlt irgendwo hinspringt. Ob vor oder zurück ist dabei irrelevant. Der Sprung an sich sieht halt anstrengend für die Augen aus.

-
@WG25 Ich gehe davon aus, das du nach der Installation einen Upload des Adapters gemacht, sowie den Cache geleert hast?
-
-
@WG25 Installationen von GitHub benötigen einen Upload, damit die neuen Inhalte im Web Adapter verfügbar sind.
Drei Punkte Menü drücken, dort erscheint dann der Upload! -
-
Also, das kann ich mir gerade beim besten Willen nicht erklären, wieso dort gar keine Änderung stattfindet.
Also, das kann ich mir gerade beim besten Willen nicht erklären, wieso dort gar keine Änderung stattfindet.
So, nach einigem rumspielen ohne Erfolg, habe ich eine zweite Instanz erstellt. Aus dieser habe ich die Ursprungswerte für die Animation genommen und damit klappt es flüssig. Dann scheint es an meiner Config gelegen zu haben, die das System zu sehr gestresst hat.
-
Gibt es denn für die Einstellung der Animationswerte irgendwelche Grenzen, die nicht über- bzw. unterschritten werden dürfen?
@WG25 Ich würde schon sagen, das es Grenzwerte gibt - diese sind aber für das jeweilige Endgerät verschieden.
Auf einem leistungsschwachen Gerät können 20, 30 oder 40 Linien problematisch werden - auf einem Power-Gerät allerdings nicht.
Auch ist es oft vom Browser und der generellen Auslastung abhängig - dafür habe ich allerdings keine Laborwerte.Auf jeden Fall ist es ja erstmal gut zu hören, wenn es bei dir dann doch klappt.
Wie ist denn deine Animation im Tab Animation eingestellt?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden