NEWS
Test Adapter TP-Link Tapo
-
@daniello hast du einen upload gemacht?
-
-
-
@daniello oder ein Upload als Experte in der GUI
-
-
-
Damit ist ein
iob upload allin deinem Terminal gemeint.
Danke hab ich jetzt gemacht .. jetzt ist der Wert nicht mehr orange und es steht "true" da.
Problem solved .. aber was genau ist durch das Upload passiert? -
Damit ist ein
iob upload allin deinem Terminal gemeint.
Danke hab ich jetzt gemacht .. jetzt ist der Wert nicht mehr orange und es steht "true" da.
Problem solved .. aber was genau ist durch das Upload passiert? -
@daniello oder ein Upload als Experte in der GUI
hab grad mal gesucht .. wo geht das?
https://www.iobroker.net/#de/documentation/tutorial/adapter.md
Mit Filmchen für die Generation YDaneben (Generation Y) .. hab den Pfeil am Adapter gefunden. Ich hab zig mal den Adapter via Git geupdated und die Änderungen waren jedes Mal drin. Warum es ausgerechnet bei diesem Objekt ohne Upload nicht ging .. keine Ahnung. Versuche es mir zu merken (Tipp bez. Generation) :-)
-
Ein wenig OT aber ich muss mal die Tapo-Experten hier was fragen: Mein ffmpeg Befehl hat aufgehört mit stream1 zu funktionieren. Frigate, Scrypted,Tapo-App .. alle kein Problem. Mit stream2 auch kein Problem. Ging gestern noch .. nun:
rtsp://x:y@192.168.178.161/stream1: Operation not permitted
Sobald ich hier stream1 gegen stream2 tausche geht es:
ffmpeg -y -i rtsp://x:y@192.168.178.161/stream1 -t 10 -f mp4 -vcodec libx264 -pix_fmt yuv420p -an -vf scale=w=640:h=360:force_original_aspect_ratio=decrease -r 20 /opt/iobroker/ipcam/tapo_garage_film.mp4
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden