NEWS
Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.2.x
-
@ticaki
Fragen:- gilt für den Adapter dieselbe Limitierung für Javascript 8.9.x?
- Kann ein Panel mit Script und gleichzeitig eines mit dem Adapter laufen?
-
@tritor
Wir empfehlen prinzipiell auf der Stable Version bleiben.Ja du kannst ein mit Script und eins mit Adapter betreiben.
Schau dir das Wiki an, dort ist die Installation erklärt und schon einige Pages. Vieles gleicht dem Script, Besonderheiten sind auch dokumentiert.
Ansonsten hier fragen. -
@tritor sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.2.x:
@ticaki
Fragen:- gilt für den Adapter dieselbe Limitierung für Javascript 8.9.x?
Ja leider. Der Typescript-Bug ist bisher nicht gefixt worden.
-
Da ich das gerade für jemand anderen gepostet habe, auch mal hier.
Folgende geänderte Layouts gab es in den letzten Wochen in der NSPanel Firmware:opening
popupLight
shutter
Vielen Dank an @Armilar für die Arbeit und an die anderen incl. mir fürs staunend klatschen.
-
soll jetzt heissen dass der popupLight jetzt auch im adaper funktioniert ? na dann guck ich mal
-
@arteck
Mein Posting vom 13. Juli 2025, 11:03 letzter Satz. -
@ticaki und wo ist die Antwort auf meine gestellte Frage ??
die popupVersion hab ich selber behoben.. ist ja nicht das Problem
aber es kam kein Popup hoch über den Adapter.. über Script schon ..
inSel_ChoiceState hab ich wie auch in der Doku steht eingetragen.. sollte man da korrigieren..
-
@arteck in der aktuellen Firmware Beta 4.9.1 sind diese Sachen enthalten.
PopupVersion sagt mir erstmal nix was du da meinst. Könntest du nochmal ein Bild davon zeigen.
-
@arteck
Wie ich damals geschrieben geht deine Konfiguration bei mir. Was soll ich jetzt antworten? Das es noch immer bei mir geht?Da du nichts weiter geschrieben hast konnte ich dem Problem nicht auf den Grund gehen und bin davon ausgegangen das es jetzt geht oder du es überlesen hast bzw. was anderes gerade machst.
-
@tt-tom sagte in Betatest NSPanel-lovelace-ui v0.2.x:
PopupVersion sagt mir erstmal nix was du da meinst. Könntest du nochmal ein Bild davon zeigen.
heisst so in scripten....
bei dir jetzt plötzlich
was den jetzt popupVersion oder popupLight ??
und nach dem 3-ten edit von dir bin ich ausgesteigen.. ahh hast jetzt korrigiert.. (https://forum.iobroker.net/topic/80055/betatest-nspanel-lovelace-ui-v0-2-x/120)
ich schau nochmal heute.. melde mich
-
@arteck popupVersion2 bedeutet im Script das die neue Variante genutzt werden soll, ohne den Parameter wird die alte popuplight genutzt.
Im Adapter wird nur die neue Version genutzt.