NEWS
Fullybrowser 3.0
-
@mcm1957 said in Fullybrowser 3.0:
@negalein said in Fullybrowser 3.0:
warum der Fehler plötzlich kommt.
OK - Die Antwort ist einfach
Weil js-controller 6 konsequenter prüft ob alles richtig abläuft. Damit werden nun auch Fehler geloggt die bisher verborgen waren.Und was die Fehlerbehebung betrifft kann ich wenig dazu sagen. Ich weiß nicht ob der Typ des States falsch ist (manchmal existieren alte States mit falschem Typ) oder dein Code. Daher hab ich beides gelistet. Aber bananajoe hat dir eh schon geschrieben was die richtige Lösung ist.
-
Ich bekomme diese Fehlermeldung einfach nicht weg. Was kann ich da machen?
fullybrowser.0 2024-08-04 18:00:20.638 warn [REST] 192.168.1.169: Sending command get axiosGetDevicesInfo failed: No response
-
Das Tablett antwortet nicht…
-
@lustig29 aktualisieren sich die Datenpunkte? Ist das Tablett verbunden? Kommst du auf
http://ip-adresse-des-tablet:2323
?
-
lustig29 sagte in Fullybrowser 3.0:
Was kann ich da machen?
eine funktionierende und stabile WiFi verbindung herstellen
-
@lustig29 sagte in Fullybrowser 3.0:
Ich bekomme diese Fehlermeldung einfach nicht weg. Was kann ich da machen?
fullybrowser.0 2024-08-04 18:00:20.638 warn [REST] 192.168.1.169: Sending command get axiosGetDevicesInfo failed: No response
Energiesparoptionen auf dem Tablet sind auch eine sehr beliebte Fehlerquelle.
Die willst du - erst einmal - alle abschalten, die App darf ständig und auch im Hintergrund laufen, die App muss auf dem internen Speicher liegen und am besten Geräteadmin seinUnd Im Fully muss der Remotezugriff Remote Administration (PLUS) aktiviert sein - wozu du dann eine Lizenz brauchst, sprich kaufen. Ich meine beim ersten Anschalten kannst du ein paar Tage testen
-
@arteck Die ist gegeben.
-
@lustig29 wen das der Fall währe würdest du die Meldung nicht erhalten
Sending command get axiosGetDevicesInfo failed: No response
-
Denk auch an das, was @BananaJoe geschrieben hat! (Energiesparfunktionen aus..??)
Oft wird die App beendet, und dann ist keine Verbindung da.. Wifi hin oder her.. -
@lustig29 und du musst auf
http://ip-adresse-des-tablet:2323
Was bedeutet das der Fernzugriff überhaupt aktiviert ist. Nur dann kann der Adapter etwas machen.
Alternativ hast du MQTT aktiviert und im Adapter das ganze auf MQTT eingestellt. -
@bananajoe sagte in Fullybrowser 3.0:
Alternativ hast du MQTT aktiviert und im Adapter das ganze auf MQTT eingestellt.
die Meldung kommt aber von REST
[REST] 192.168.1.169: Sending command get axiosGetDevicesInfo failed: No response
-
-
-
Zugriff darüber habe ich.
-
@lustig29 Und, noch Fehlermeldungen im Log? Wenn das Kennwort im Adapter stimmt sollte alles gehen.
Im Fully unter Remote Administration ist alles erlaubt (außer der Cloud)?
Fully App ist Geräte-Admin? -
@bananajoe Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung im Log.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 FE, 12,4 Zoll. Leider habe ich zu den Energieeinstellungen, usw. nichts gefunden. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich wo genau alles umstellen muss? -
Hallo,
Hier hat BananaJoe etwas dazu geschrieben, schau alles durch, und lass mal n Ping drauf laufen, ob das wirklich so gut im Netz erreichbar ist..Mit den Galaxy-Tabs hab ich so meine Erfahrungen gemacht, von wegen Wifi und so.. sind fast alle aus dem Smarthome rausgeflogen..
Fazit:
Was wichtig ist, ist verkabelt, oder es ist nicht wichtig.
-
@ilovegym sagte in Fullybrowser 3.0:
Mit den Galaxy-Tabs hab ich so meine Erfahrungen gemacht, von wegen Wifi und so.. sind fast alle aus dem Smarthome rausgeflogen..
Kurze Zwischenfrage, welche setzt du denn jetzt ein? Meins nervt nämlich auch wegen WiFi.
-
Allnet, die sind POE und funktionieren 100%ig. Kann ich mit dem POE aus und einschalten, ist schnell. Kein Problem mit Fully.
https://www.amazon.de/gp/product/B07G976D8S/ref=ox_sc_saved_title_5?smid=&psc=1
-
@ilovegym sagte in Fullybrowser 3.0:
Denk auch an das, was @BananaJoe geschrieben hat! (Energiesparfunktionen aus..??)
Oft wird die App beendet, und dann ist keine Verbindung da.. Wifi hin oder her..Welche der Power settings meinst du da speziell?
VG Duffy