NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest
-
@michbeck Dann schau mit F12, was der Browser für Fehler anzeigt.
-
-
@skb Ich hab`s ich habe es. Ich habe WEB 2 installiert und dann einfach eine anderen Port genommen.
Danke für den Denkanstoß.
-
@michbeck Dann sind bei dir auch Websockets erzwingen aktiviert. Dies funktioniert erst in der neuen Version, die ich bald veröffentlichen werde.
Nur integriert ohne Checkbox funktioniert aktuell.
-
@skb said in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest:
@michbeck Dann sind bei dir auch Websockets erzwingen aktiviert. Dies funktioniert erst in der neuen Version, die ich bald veröffentlichen werde.
Nur integriert ohne Checkbox funktioniert aktuell.
Super
-
@skb ich habe mitllerweile 4 Instanzen - für Handy / Tablet und Widescreen Monitor
-
@ps1304 Mir ging's eher darum, wo Instanzen verwendet werden, die mit View ersetzt werden könnten.
Wieso verwendest Du denn viele verschiedene?
Das Design passt sich doch automatisch an?!
-
@skb weil ich ein Spielkind bin und z. Bsp. auf dem Tablet soviel darstelle, das das auf dem Handy sich garnicht darstellen lässt, glaube ich zumindest. Gruß Peter.
siehe: https://forum.iobroker.net/topic/74890/energiefluss-erweitert-ansichten/23?_=1717943053335 -
@ps1304 Verstehe
Dem Spielkind möchte ich natürlich nicht im Wege stehen
-
-
@arteck Wird sich bei der nächsten Version beheben, denke ich. Dauert aber noch ein wenig!
-
@skb mir ist aufgefallen, das Datenpunkte nicht sichtbar werden, wenn ich sie bei "0" ausblende". Ich muss erst das Fenster aktualisieren, dann sehe ich die Datenpunkte. So blende ich aus:
{ "==0": { "fill": "rgb(0,0,0,0)" } }
Sollte ich ein >1 einbauen?
Gruß Peter -
@ps1304 ja, wenn sie via Überschreibung ausgeblendet werden, müssen sie auch über die Überschreibung wieder eingeblendet werden.
-
@skb danke dIr - habs schon ausprobiert und funktioniert !!!
-
Hallo,
ich habe den Adapter gerade installiert und die Weboberfläche erscheint nicht, bzw. lädt unendlich
Was kann man da tun?
-
@allodo sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest:
Was kann man da tun?
In das LogFile schauen. Oder die gesamte Umgebung anschauen, in der dieser Adapter laufen soll.
iob diag
macht das z. B.
-
@allodo sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest:
Was kann man da tun?
im web Adapter auf integriert umstellen!?
-
@allodo Auch hier gibt es für dich Hilfe
https://github.com/SKB-CGN/ioBroker.energiefluss-erweitert/wiki/Troubleshooting
-
Danke,
das mit der 2ten Web-Instanz hat geholfen
-
@arteck Kannst Du mir vielleicht nochmal den oberen Bereich deiner Konfiguration bereitstellen?
Ich brauche den Bereich aus calculation -> battery und consumption.
Danke Dir!