NEWS
VIS von Sigi234
-
@sushibomba
Nimm ein anderes Widget zB.die von Inventwo -
@sigi234 Alles gut, danke und gelöst.
-
erst einmal danke für das bereitstellen der ganzen vis oberflächen und ideen
ich würde gerne den von dir zur verfügung gestellten view für die alexa lautstärke steuerung in meinem vis einbinden
doch leider bekomme ich beim importieren nur einen leeren basic-boarder widget angezeigt ohne weiteren inhalt.
in der liste der widgets werden zwar weitere widgets angezeigt, doch diese zeigen nichts an, wenn man sie selektiert.
bin mir sicher, dass ich irgendwas hier übersehe. doch was...
so sollte das ja eigentlich ausschauen
-
@ltsalvatore sagte in VIS von Sigi234:
bin mir sicher, dass ich irgendwas hier übersehe. doch was...
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign
Installieren!
-
@sigi234
Mega deine Arbeit, ich habe nur ein Problem mit der Rest Laufzeit der Spülmaschine da fehlt mir bei der View der zugriff darauf damit ich es für mich anpassen kann. -
@zizu29 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Mega deine Arbeit, ich habe nur ein Problem mit der Rest Laufzeit der Spülmaschine da fehlt mir bei der View der zugriff darauf damit ich es für mich anpassen kann.Screenshot bitte
-
-
@zizu29 bitte verwende für Screenshots das Windows Tool "Snipping Tools". Kann man dann besser "entziffern"
-
@sigi234
So anbei der Screenshot, beim Importieren fehlt mir wie gesagt die Restlaufzeit und Programm läuft. -
@djmarc75 ok, stimmt an das habe ich überhaupt nicht gedacht, sorry
-
-
@sigi234
So anbei der Screenshot, beim Importieren fehlt mir wie gesagt die Restlaufzeit und Programm läuft.Unter dem Screenshot im Beitrag sind Links zur Installation von den benötigten Adaptern!
-
@sigi234
Danke, das war es wohl das ich eines nicht richtig Installiert habe.Habe aber schon das nächste Problem, würde gerne das Icon der Uhr in weiß haben, bekomme es aber nicht hin und stehe total auf dem Schlauch . Bild folgt
-
-
Da muss du ein anderes Icon nehmen mit svg.
Zum Beispiel:icons-mfd-svg
-
@sigi234 danke dir
-
@sigi234 kannst du vielleicht die icons von der Hue Seite zur Verfügung stellen? Dort wo man die szenen einstellen kann, die sehen echt super aus.
-
@rissn sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234 kannst du vielleicht die icons von der Hue Seite zur Verfügung stellen? Dort wo man die szenen einstellen kann, die sehen echt super aus.
-
@sigi234 vielen Dank
-
@sigi234 tolle Arbeit, vielen Dank dafür. Wie weit ist das Projekt Huawei Handy?