NEWS
VIS von Sigi234
-
Achso und die Icons bei Licht sind auch nicht da fällt mir gerade auf
-
@sigi234 hallo, respekt für dein ganzes Vis Projekt, ich bin auf den Geschmack gekommen mit den ViS Inventwo. Habe mir die Bewässerung nachgebaut als Handy Ansicht, aber da bleibt noch irgendwas stehen und ich weiß nicht wie ich das rausbekomme. Könntest du mir vielleicht helfen, danke.
-
-
@sushibomba sagte in VIS von Sigi234:
Achso und die Icons bei Licht sind auch nicht da fällt mir gerade auf
Der Adapter wird nicht mehr gewartet.
-
Ok alles klar danke trotzdem
-
Und eins finde ich auch nicht raus. Wenn ich statt der Garagentore das Widget z.B. für meine Leinwand nutzen möchte, wie ändere ich das "offen" und "zu" beispielweise zu hochgefahren und runtergefahren? Ich finde die Optionen einfach im Widget nicht
Und bei Punkt "Wolken" wird mir die Option Icon gar nicht angezeigt. Wie kann ich auch dort ein Icon hinzufügen? -
@sushibomba
Nimm ein anderes Widget zB.die von Inventwo -
@sigi234 Alles gut, danke und gelöst.
-
erst einmal danke für das bereitstellen der ganzen vis oberflächen und ideen
ich würde gerne den von dir zur verfügung gestellten view für die alexa lautstärke steuerung in meinem vis einbinden
doch leider bekomme ich beim importieren nur einen leeren basic-boarder widget angezeigt ohne weiteren inhalt.
in der liste der widgets werden zwar weitere widgets angezeigt, doch diese zeigen nichts an, wenn man sie selektiert.
bin mir sicher, dass ich irgendwas hier übersehe. doch was...
so sollte das ja eigentlich ausschauen
-
@ltsalvatore sagte in VIS von Sigi234:
bin mir sicher, dass ich irgendwas hier übersehe. doch was...
https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign
Installieren!
-
@sigi234
Mega deine Arbeit, ich habe nur ein Problem mit der Rest Laufzeit der Spülmaschine da fehlt mir bei der View der zugriff darauf damit ich es für mich anpassen kann. -
@zizu29 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
Mega deine Arbeit, ich habe nur ein Problem mit der Rest Laufzeit der Spülmaschine da fehlt mir bei der View der zugriff darauf damit ich es für mich anpassen kann.Screenshot bitte
-
-
@zizu29 bitte verwende für Screenshots das Windows Tool "Snipping Tools". Kann man dann besser "entziffern"
-
@sigi234
So anbei der Screenshot, beim Importieren fehlt mir wie gesagt die Restlaufzeit und Programm läuft. -
@djmarc75 ok, stimmt an das habe ich überhaupt nicht gedacht, sorry
-
-
@zizu29 sagte in VIS von Sigi234:
@sigi234
So anbei der Screenshot, beim Importieren fehlt mir wie gesagt die Restlaufzeit und Programm läuft.Unter dem Screenshot im Beitrag sind Links zur Installation von den benötigten Adaptern!
-
@sigi234
Danke, das war es wohl das ich eines nicht richtig Installiert habe.Habe aber schon das nächste Problem, würde gerne das Icon der Uhr in weiß haben, bekomme es aber nicht hin und stehe total auf dem Schlauch . Bild folgt
-