Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. VIS: Keine gültige Lizenz gefunden

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    11
    1
    507

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.7k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.6k

VIS: Keine gültige Lizenz gefunden

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gelöst ioBroker Allgemein
lizenz
170 Beiträge 60 Kommentatoren 53.6k Aufrufe 43 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SoundyS Soundy

    Oh no ... :-(((

    Gibts einen Zeitplan wann das repariert wird oder eine andere Möglichkeit eine vis-Lizenz zu bekommen?

    sigi234S Online
    sigi234S Online
    sigi234
    Forum Testing Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #128

    @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

    Oh no ... :-(((

    Gibts einen Zeitplan wann das repariert wird oder eine andere Möglichkeit eine vis-Lizenz zu bekommen?

    Sollte wieder gehen

    Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
    Immer Daten sichern!

    SoundyS 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • sigi234S sigi234

      @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

      Oh no ... :-(((

      Gibts einen Zeitplan wann das repariert wird oder eine andere Möglichkeit eine vis-Lizenz zu bekommen?

      Sollte wieder gehen

      SoundyS Offline
      SoundyS Offline
      Soundy
      schrieb am zuletzt editiert von Soundy
      #129

      @sigi234

      Danke, funktioniert wieder. :-)

      Nur das die (gekaufte) "iobroker.vis.offline" Lizenz nach der Neuinstallation auf dem selben Gerät nichtmehr gültig ist. :-( Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben ... Hmmm, muss ich mich da an "info at iobroker.net" wenden? Direkt einen Support hab ich nicht gefunden.

      Edit:
      Ich helfe mir vorerst mit der "Free Lizenz", da das Gerät ohnehin online ist....

      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • M Offline
        M Offline
        myssv
        schrieb am zuletzt editiert von myssv
        #130

        Hallo zusammen,

        ich bekomme aus heiterem Himmel auch diese Meldung:

        1aea5b6b-e3f9-4686-a937-4cb3d8792ead-grafik.png

        Ist dem System zu warm oder muss ich was machen?

        Ich habe die Lizenzen geprüft und bekomme dort die Meldung, dass sich nichts verändert hat.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • HomoranH Nicht stören
          HomoranH Nicht stören
          Homoran
          Global Moderator Administrators
          schrieb am zuletzt editiert von
          #131

          @myssv sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

          Ich habe die Lizenzen geprüft und bekomme dort die Meldung, dass sich nichts verändert hat.

          ??

          wo hast du geprüft?
          in der Konfiguration der vis Instanz?
          da kommt keine solche Meldung.

          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

          M 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • HomoranH Homoran

            @myssv sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

            Ich habe die Lizenzen geprüft und bekomme dort die Meldung, dass sich nichts verändert hat.

            ??

            wo hast du geprüft?
            in der Konfiguration der vis Instanz?
            da kommt keine solche Meldung.

            M Offline
            M Offline
            myssv
            schrieb am zuletzt editiert von
            #132

            @homoran In den Systemeinstellungen unter Lizenzen

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • SoundyS Soundy

              @sigi234

              Danke, funktioniert wieder. :-)

              Nur das die (gekaufte) "iobroker.vis.offline" Lizenz nach der Neuinstallation auf dem selben Gerät nichtmehr gültig ist. :-( Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben ... Hmmm, muss ich mich da an "info at iobroker.net" wenden? Direkt einen Support hab ich nicht gefunden.

              Edit:
              Ich helfe mir vorerst mit der "Free Lizenz", da das Gerät ohnehin online ist....

              HomoranH Nicht stören
              HomoranH Nicht stören
              Homoran
              Global Moderator Administrators
              schrieb am zuletzt editiert von
              #133

              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

              Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben

              aber nach

              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

              der Neuinstallation

              Hat dein iobroker eine andere UUID. Daran ist die Lizenz gebunden

              kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

              SoundyS 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • HomoranH Homoran

                @myssv sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                Ich habe die Lizenzen geprüft und bekomme dort die Meldung, dass sich nichts verändert hat.

                ??

                wo hast du geprüft?
                in der Konfiguration der vis Instanz?
                da kommt keine solche Meldung.

                M Offline
                M Offline
                myssv
                schrieb am zuletzt editiert von
                #134

                @homoran In den Instanzeinstellungen sagt er

                75c5c75b-ec41-4388-bce0-da2a71f7b183-grafik.png

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M Offline
                  M Offline
                  myssv
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #135

                  Im Logfile steht

                  vis.0 	2023-09-10 17:50:05.789	info	vis license is OK.
                  
                  HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • M myssv

                    Im Logfile steht

                    vis.0 	2023-09-10 17:50:05.789	info	vis license is OK.
                    
                    HomoranH Nicht stören
                    HomoranH Nicht stören
                    Homoran
                    Global Moderator Administrators
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #136

                    @myssv und wo erscheint die Meldung?
                    wann?
                    reproduzierbar?

                    ...und dann steht nix im log?

                    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                    M 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • HomoranH Homoran

                      @myssv und wo erscheint die Meldung?
                      wann?
                      reproduzierbar?

                      ...und dann steht nix im log?

                      M Offline
                      M Offline
                      myssv
                      schrieb am zuletzt editiert von myssv
                      #137

                      @homoran wenn ich auf meiner Seite bin

                      bb8a61f5-5506-4a81-a0e4-9625db5d45e9-grafik.png

                      Wenn ich die Seite neu Lade, ist es ein paar Sekunden ok und dann kommt der Text wieder. Nach einiger Zeit verschwindet meine Seite und es ist nur noch der Text zu sehen

                      46e17338-c840-45eb-b941-afd1bb1a11e7-grafik.png

                      Im Log steht zu VIS nur

                      vis.0 	2023-09-10 17:53:45.190	info	Terminated (NO_ERROR): Without reason
                      vis.0 	2023-09-10 17:53:44.526	info	vis license is OK.
                      vis.0 	2023-09-10 17:53:44.381	info	starting. Version 1.4.16 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v18.17.1, js-controller: 4.0.24
                      
                      

                      Heute Vormittag war noch alles ok

                      Ro75R HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                      0
                      • M myssv

                        @homoran wenn ich auf meiner Seite bin

                        bb8a61f5-5506-4a81-a0e4-9625db5d45e9-grafik.png

                        Wenn ich die Seite neu Lade, ist es ein paar Sekunden ok und dann kommt der Text wieder. Nach einiger Zeit verschwindet meine Seite und es ist nur noch der Text zu sehen

                        46e17338-c840-45eb-b941-afd1bb1a11e7-grafik.png

                        Im Log steht zu VIS nur

                        vis.0 	2023-09-10 17:53:45.190	info	Terminated (NO_ERROR): Without reason
                        vis.0 	2023-09-10 17:53:44.526	info	vis license is OK.
                        vis.0 	2023-09-10 17:53:44.381	info	starting. Version 1.4.16 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v18.17.1, js-controller: 4.0.24
                        
                        

                        Heute Vormittag war noch alles ok

                        Ro75R Online
                        Ro75R Online
                        Ro75
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #138

                        @myssv Das Problem hatte ich bei meinem alten Raspi auch mal. Hattest du ggfs. einen Stromausfall oder einfach das Gerät vom Strom getrennt?

                        Folgende Schritte hatten geholfen:

                        1. Lizenz neu eintragen und speichern
                        2. iobroker/Gerät komplett neu starten
                        3. Anzeigegerät neu starten

                        Ro75.

                        SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                        M D3ltoroxpD 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • M myssv

                          @homoran wenn ich auf meiner Seite bin

                          bb8a61f5-5506-4a81-a0e4-9625db5d45e9-grafik.png

                          Wenn ich die Seite neu Lade, ist es ein paar Sekunden ok und dann kommt der Text wieder. Nach einiger Zeit verschwindet meine Seite und es ist nur noch der Text zu sehen

                          46e17338-c840-45eb-b941-afd1bb1a11e7-grafik.png

                          Im Log steht zu VIS nur

                          vis.0 	2023-09-10 17:53:45.190	info	Terminated (NO_ERROR): Without reason
                          vis.0 	2023-09-10 17:53:44.526	info	vis license is OK.
                          vis.0 	2023-09-10 17:53:44.381	info	starting. Version 1.4.16 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis, node: v18.17.1, js-controller: 4.0.24
                          
                          

                          Heute Vormittag war noch alles ok

                          HomoranH Nicht stören
                          HomoranH Nicht stören
                          Homoran
                          Global Moderator Administrators
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #139

                          @myssv wenn die Vorschläge von @ro75 nicht helfen, lösch mal den Browsercache.

                          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Ro75R Ro75

                            @myssv Das Problem hatte ich bei meinem alten Raspi auch mal. Hattest du ggfs. einen Stromausfall oder einfach das Gerät vom Strom getrennt?

                            Folgende Schritte hatten geholfen:

                            1. Lizenz neu eintragen und speichern
                            2. iobroker/Gerät komplett neu starten
                            3. Anzeigegerät neu starten

                            Ro75.

                            M Offline
                            M Offline
                            myssv
                            schrieb am zuletzt editiert von myssv
                            #140

                            @ro75 sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                            @myssv Das Problem hatte ich bei meinem alten Raspi auch mal. Hattest du ggfs. einen Stromausfall oder einfach das Gerät vom Strom getrennt?

                            Nein, das Ding lief als virtuelle Maschine seit Wochen durch. Unter Proxmox war auch nichts auffälliges zu sehen.

                            @homoran sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                            @myssv wenn die Vorschläge von @ro75 nicht helfen, lösch mal den Browsercache.

                            Ich habe es mit 4 Browsern probiert. Daran lag es auch nicht.

                            Ich habe den ioBroker jetzt mal neu gestartet und bisher läuft er wieder ohne Probleme. Wahrscheinlich ist ihm auch zu warm ...

                            Danke für Eure Hilfe!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • HomoranH Homoran

                              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                              Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben

                              aber nach

                              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                              der Neuinstallation

                              Hat dein iobroker eine andere UUID. Daran ist die Lizenz gebunden

                              SoundyS Offline
                              SoundyS Offline
                              Soundy
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #141

                              @homoran said in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                              Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben

                              aber nach

                              @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                              der Neuinstallation

                              Hat dein iobroker eine andere UUID. Daran ist die Lizenz gebunden

                              Die gekaufte Lizenz ist also unbrauchbar und müßte neu gekauft werden, oder wie darf man das verstehen?

                              HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • SoundyS Soundy

                                @homoran said in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                Die Hardware ist aber komplett gleich geblieben

                                aber nach

                                @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                der Neuinstallation

                                Hat dein iobroker eine andere UUID. Daran ist die Lizenz gebunden

                                Die gekaufte Lizenz ist also unbrauchbar und müßte neu gekauft werden, oder wie darf man das verstehen?

                                HomoranH Nicht stören
                                HomoranH Nicht stören
                                Homoran
                                Global Moderator Administrators
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #142

                                @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                oder wie darf man das verstehen?

                                @soundy sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                Hmmm, muss ich mich da an "info at iobroker.net" wenden?

                                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • Ro75R Ro75

                                  @myssv Das Problem hatte ich bei meinem alten Raspi auch mal. Hattest du ggfs. einen Stromausfall oder einfach das Gerät vom Strom getrennt?

                                  Folgende Schritte hatten geholfen:

                                  1. Lizenz neu eintragen und speichern
                                  2. iobroker/Gerät komplett neu starten
                                  3. Anzeigegerät neu starten

                                  Ro75.

                                  D3ltoroxpD Online
                                  D3ltoroxpD Online
                                  D3ltoroxp
                                  schrieb am zuletzt editiert von D3ltoroxp
                                  #143

                                  @ro75 Mir ist leider das gleiche passiert, gestern war kurz Stromausfall. Seitdem habe ich wohl keine gültige Lizenz mehr für VIS. In den Adapter Einstellungen steht der Lizenzkey drin.
                                  Auch kommt ok, wenn ich prüfe.

                                  a9b72bf9-ff4b-4d9c-8070-00ed8a41e5e5-image.png

                                  Aber egal auf welchen Geräten oder in welchem Browser, die gleiche Meldung. System schon öfters neu gestartet. Hab den Key auch noch mal neu eingetragen.

                                  Oder hat das auch hiermit was zu tun ?

                                  4ea44c15-4002-4f50-90a3-6a4cfcec2d49-image.png

                                  Das kommt nach einem Neustart. Daten sind alle richtig und nach einer Zeit meldet er sich auch an. Hängt das mit der VIS zusammen, oder eher nicht ?

                                  Ro75R L 2 Antworten Letzte Antwort
                                  0
                                  • D3ltoroxpD D3ltoroxp

                                    @ro75 Mir ist leider das gleiche passiert, gestern war kurz Stromausfall. Seitdem habe ich wohl keine gültige Lizenz mehr für VIS. In den Adapter Einstellungen steht der Lizenzkey drin.
                                    Auch kommt ok, wenn ich prüfe.

                                    a9b72bf9-ff4b-4d9c-8070-00ed8a41e5e5-image.png

                                    Aber egal auf welchen Geräten oder in welchem Browser, die gleiche Meldung. System schon öfters neu gestartet. Hab den Key auch noch mal neu eingetragen.

                                    Oder hat das auch hiermit was zu tun ?

                                    4ea44c15-4002-4f50-90a3-6a4cfcec2d49-image.png

                                    Das kommt nach einem Neustart. Daten sind alle richtig und nach einer Zeit meldet er sich auch an. Hängt das mit der VIS zusammen, oder eher nicht ?

                                    Ro75R Online
                                    Ro75R Online
                                    Ro75
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #144

                                    @d3ltoroxp zum Thema Cloud kann ich nichts sagen.

                                    SERVER = Beelink U59 16GB DDR4 RAM 512GB SSD, FB 7490, FritzDect 200+301+440, ConBee II, Zigbee Aqara Sensoren + NOUS A1Z, NOUS A1T, Philips Hue ** ioBroker, REDIS, influxdb2, Grafana, PiHole, Plex-Mediaserver, paperless-ngx (Docker), MariaDB + phpmyadmin *** VIS-Runtime = Intel NUC 8GB RAM 128GB SSD + 24" Touchscreen

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • D3ltoroxpD D3ltoroxp

                                      @ro75 Mir ist leider das gleiche passiert, gestern war kurz Stromausfall. Seitdem habe ich wohl keine gültige Lizenz mehr für VIS. In den Adapter Einstellungen steht der Lizenzkey drin.
                                      Auch kommt ok, wenn ich prüfe.

                                      a9b72bf9-ff4b-4d9c-8070-00ed8a41e5e5-image.png

                                      Aber egal auf welchen Geräten oder in welchem Browser, die gleiche Meldung. System schon öfters neu gestartet. Hab den Key auch noch mal neu eingetragen.

                                      Oder hat das auch hiermit was zu tun ?

                                      4ea44c15-4002-4f50-90a3-6a4cfcec2d49-image.png

                                      Das kommt nach einem Neustart. Daten sind alle richtig und nach einer Zeit meldet er sich auch an. Hängt das mit der VIS zusammen, oder eher nicht ?

                                      L Offline
                                      L Offline
                                      ltsalvatore
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #145

                                      @d3ltoroxp sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                      @ro75 Mir ist leider das gleiche passiert, gestern war kurz Stromausfall. Seitdem habe ich wohl keine gültige Lizenz mehr für VIS. In den Adapter Einstellungen steht der Lizenzkey drin.
                                      Auch kommt ok, wenn ich prüfe.

                                      a9b72bf9-ff4b-4d9c-8070-00ed8a41e5e5-image.png

                                      Aber egal auf welchen Geräten oder in welchem Browser, die gleiche Meldung. System schon öfters neu gestartet. Hab den Key auch noch mal neu eingetragen.

                                      Oder hat das auch hiermit was zu tun ?

                                      4ea44c15-4002-4f50-90a3-6a4cfcec2d49-image.png

                                      Das kommt nach einem Neustart. Daten sind alle richtig und nach einer Zeit meldet er sich auch an. Hängt das mit der VIS zusammen, oder eher nicht ?

                                      interessant,
                                      auch ich hatte heute einen kurzen stromausfall. nachdem alle system wieder oben waren kam die gleiche meldung bez. fehlender lizenz.
                                      nach diversen neustarts der instanzen ist die meldung ganz verschwunden.

                                      D3ltoroxpD 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • L ltsalvatore

                                        @d3ltoroxp sagte in VIS: Keine gültige Lizenz gefunden:

                                        @ro75 Mir ist leider das gleiche passiert, gestern war kurz Stromausfall. Seitdem habe ich wohl keine gültige Lizenz mehr für VIS. In den Adapter Einstellungen steht der Lizenzkey drin.
                                        Auch kommt ok, wenn ich prüfe.

                                        a9b72bf9-ff4b-4d9c-8070-00ed8a41e5e5-image.png

                                        Aber egal auf welchen Geräten oder in welchem Browser, die gleiche Meldung. System schon öfters neu gestartet. Hab den Key auch noch mal neu eingetragen.

                                        Oder hat das auch hiermit was zu tun ?

                                        4ea44c15-4002-4f50-90a3-6a4cfcec2d49-image.png

                                        Das kommt nach einem Neustart. Daten sind alle richtig und nach einer Zeit meldet er sich auch an. Hängt das mit der VIS zusammen, oder eher nicht ?

                                        interessant,
                                        auch ich hatte heute einen kurzen stromausfall. nachdem alle system wieder oben waren kam die gleiche meldung bez. fehlender lizenz.
                                        nach diversen neustarts der instanzen ist die meldung ganz verschwunden.

                                        D3ltoroxpD Online
                                        D3ltoroxpD Online
                                        D3ltoroxp
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #146

                                        @ltsalvatore Also ich habe festgestellt, das unter dem Cloud Adapter mein Anmeldename nicht mehr eingetragen war. Den hab ich neu eingetragen, bei der VIS hatte ich auch noch mal den Key überschrieben. Nach einem Neustart scheint es jetzt auch wieder zu laufen ka.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        1
                                        • Thomas BraunT Thomas Braun

                                          @homoran

                                          Dann war ich ja knapp dran.

                                          L Offline
                                          L Offline
                                          LJSven
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #147

                                          @thomas-braun

                                          /opt/iobroker$ iob install vis@1.14.10
                                          NPM version: 9.6.7
                                          Installing iobroker.vis@1.14.10... (System call)
                                          npm ERR! code ETARGET
                                          npm ERR! notarget No matching version found for iobroker.vis@1.14.10.
                                          npm ERR! notarget In most cases you or one of your dependencies are requesting
                                          npm ERR! notarget a package version that doesn't exist.
                                          
                                          npm ERR! A complete log of this run can be found in: /home/iobroker/.npm/_logs/2023-10-01T16_42_14_581Z-debug-0.log
                                          host.tinkerboard Cannot install iobroker.vis@1.14.10: 1
                                          
                                          
                                          HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          825

                                          Online

                                          32.5k

                                          Benutzer

                                          81.8k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe