Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • VIS2 Probleme beim Zugriff auf den Editor

    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    991 Aufrufe
    S
    @djmarc75 said in VIS2 Probleme beim Zugriff auf den Editor: @schokkko sagte in VIS2 Probleme beim Zugriff auf den Editor: Der "iob diag" dauert aber ganz schön lange Der dauert normal nicht länger als eine Minute Ausgabe bitte zeigen Langfassung.txt
  • Lovelace - neue Farben auf Standardkarte(n)?

    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    159 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS 2 -> externe SVG-Datei vergrößert darstellen

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    370 Aufrufe
    U
    @codierknecht Vielen vielen Dank - mein erstes Mal, dass ich überhaupt mit dem CSS-Reiter was gemacht habe - hat sofort funktioniert - Danke nochmal ! :) [image: 1706780166664-900d73df-9478-42e3-bd3c-1c8551a351bb-image.png]
  • Material UI keine History

    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    4k Aufrufe
    HomoranH
    @stefan-schober ich nutze keine material
  • Binding vs Skript

    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    977 Aufrufe
    A
    @oliverio OK, also wie so oft: Komplexer, als man gehofft hat. Dann werd´ ich da wohl erst tiefer einsteigen, wenn die Hardware anfängt zu schwächeln. (;-)
  • Jarvis: Farbwerte definieren

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    122 Aufrufe
    M
    @ahnungsloser81 Es sind ja viele Dinge mit v2 schon dokumentiert, das habe ich nicht nochmal in v3 nachgeholt.
  • Jarvis: Mit Levelbody mehrere DP ändern

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    250 Aufrufe
    W
    @mcu Ok, also basteln. :)
  • Objektbedingung "bestehend aus!"

    Verschoben iobroker objekt vis vis editor
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    3k Aufrufe
    K
    @kaese2002 also, workaround bis es ne Antwort gibt... Eigenen Datenpunkt erstellen, den in Blockly mit Bedingung von-bis auf true oder False setzen und den dann in VIS abfragen...
  • Mouse Over / Tooltips

    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    688 Aufrufe
    HomoranH
    @densema sagte in Mouse Over / Tooltips: sowas simples sollte doch möglich sein wenn das so simple ist, schnapp dir den code vom basic number Widgte, bau es ein und stell einen pulltequest für die Änderung
  • Rechnen in Habpanel

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    201 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • View in popup öffnen? Nachfolger vis.2 view in jqui Dialog

    1
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    336 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Binding auf value im selben widget

    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    533 Aufrufe
    N
    @oliverio Danke! Soeben gemacht :-) Link zu GitHub-Issue
  • Was bedeuten folgende Widget-Variablen?

    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    201 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • JarVis Visualisierung von Sensoren im Status an/aus

    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    424 Aufrufe
    H
    @martinp Hat super geklappt. Sehe jetzt genau das, was ich sehen wollte. Sehr gut! VIELEN DANK
  • Frage zu jqui - Select ValueList

    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    155 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis-Startseite weiß nach Reload im Fully-Browser

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    417 Aufrufe
    I
    @sequal ok, da bin ich dann auch raus
  • Vis-Darstellung Runtime weicht von Editor ab

    17
    2
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    818 Aufrufe
    T
    @homoran said in Vis-Darstellung Runtime weicht von Editor ab: @triplex sagte in Vis-Darstellung Runtime weicht von Editor ab: damit ich eben nicht diese Abweichung Editor zu Runtime habe. nochmal: Die Abweichung ist nicht zwischen Editor und Runtime, sondern zwischen verschiedenen Frontends. Kann dir sogar sn gleichen Frontends bei verschiedenen Browsern passieren Ok. Dann muss wohl mein innerer Monk sich damit abfinden. Danke nochmal an alle für die Unterstützung.
  • Nach Update auf Jarvis 3.1.8 keine Lebenszeichen mehr

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    149 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @tom-arnold sagte in Nach Update auf Jarvis 3.1.8 keine Lebenszeichen mehr: Die Langfassung. In CodeTags belassen. Raspbian GNU/Linux 10 (buster) ist aber tot und muss ersetzt werden. Am besten durch die 64Bit-Version. Und bring deinen ioBroker vollständig auf aktuellen Stand.
  • rotierender Kreis in Vis1, danach Neustart im Kioskbrowser

    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @hansmeier Hallo Herr Meier, dass war tatsächlich der workaround. Ich hatte die Option an, die den Bildschirm bei Dunkelheit ausschaltet. Das ist eigentlich ein super Feature. Warum das so den Browser beeinflusst, kann ich mir nicht erklären. Ich habe erst einmal die Option deaktiviert. Blöd das das jetzt unweigerlich auf den Verbrauch und auf Kosten der Haltbarkeit geht. Würde das gerne irgendwo hin adressieren, ob man das nicht irgendwie fixen kann...? @DJMarc75 Der Screensaver im Android System ist definitiv aus. Vg Torsten
  • Jarvis Widgetbox DisplayImage zeigt nur Teil des Bildes

    13
    2
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    L
    @mcu - yep Iobroker hat sich grade selbst neu gestartet... Fehlermeldung ist wieder weg! Wer genau liest ist klar im Vorteil! Danke vielmals! Nun funktionierts tadellos!

445

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge