Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • Benötige kleine Hilfe VIS von Pittini

    Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    241 Aufrufe
    M
    @berlon sagte in Benötige kleine Hilfe VIS von Pittini: Habe es gefunden, Anzeigen sind da. ich stehe vor dem selben Problem, wie wurde das gelöst? Bekomme es in der Live Ansicht nicht angezeigt.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    0
    0 Stimmen
    0 Beiträge
    86 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    0
    0 Stimmen
    0 Beiträge
    32 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Widget für RTSP Stream

    Verschoben Gelöst
    66
    0 Stimmen
    66 Beiträge
    54k Aufrufe
    K
    @sidm Servus, ich habe deine config mal ausprobiert. Die Streams gehen im Iobroker und auf allen Geräten (PC IPhone …) aber nicht auf einem android 13 Tablet. Ich habe keine Ahnung warum das so ist????? Grüße Heiko
  • Bekomme VIS 2 Next Generation nicht zum laufen

    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    @gto Gute Idee. Danke dafür. Mal probieren.
  • VIS-2 updaten

    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @rockclimber sagte in VIS-2 updaten: Danke trotzdem für den Tip. Könntest du trotzdem ... dieses Log mal posten , kann ich mir so nicht vorstellen , das es daran lag ! !
  • customcard in lovelace how-to?

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    990 Aufrufe
    B
    @m1scha Ich hab es mal hiermit versucht, aber bekomme es einfach nicht zum laufen. https://github.com/johanfrick/custom-sonos-card Siehe hierzu auch: https://forum.iobroker.net/topic/71865/lovelace-visu-custom-sonos-card-wird-nicht-angezeigt/1
  • Grafana embedded in VIS - zu lange Ladezeiten

    8
    2
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @sopha sagte in Grafana embedded in VIS - zu lange Ladezeiten: Serverside rendering Hallo wie hast du das Rendering installiert? Michael
  • Wisch-Navigation in Vis-2

    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    450 Aufrufe
    mcm1957M
    Just for reference der Link zu deinem Issue: https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-2/issues/340
  • [Frage] Widget drehen

    Verschoben
    14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    A
    Darf ich die Frage es TE noch erweitern?: Via .rotateanimation { -webkit-animation: rotation 2s infinite alternate ease-in-out; } @-webkit-keyframes rotation { from { -webkit-transform: rotate(100deg); } to { -webkit-transform: rotate(150deg); } } kann man über den CSS-Reiter im VIS-Editor ja z. B. Bilder auch prima "pendeln" lassen. Leider kann man auf diese Weise aber nur feste Winkelvorgaben einstellen, weil, wie @liv-in-sky ja oben schreibt, in der CSS-Klasse offenbar keine Bindings möglich sind. Im transform-Feld hingegen funktionieren Bindings ja prima. Ich habe daher versucht, soetwas wie "from rotate(100deg) to rotate(150deg)" im transform-Feld zu nutzen (um dann später die fixen Zahlen durch Bindings zu ersetzen), was jedoch schon mit den fixen Zahlen in allen von mir verwendeten Syntax-Varianten gescheitert ist. Weiß jemand, ob das grundsätzlich nicht geht, oder ich "bloß" die passende Syntax noch nicht gefunden habe? Edit: Was ich auch nicht hinbekommen habe, sind zwei Transformationen gleichzeitig im transform-Feld zum Laufen zu bekommen, also so etwas wie "rotate(100deg) translate(10px,20px)" was einzeln ja aber klappt.
  • VIS 2 extrem langsam und träge

    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    334 Aufrufe
    T
    @homoran Die sind so zwischen 100kb und 1,5kb groß. Liegen teils in jpg und png vor. Welches Format wird bevorzugt?
  • icons8 bei vis 1 ?

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    456 Aufrufe
    W
    @codierknecht Danke!
  • JARVIS 3.1.9 beta2 -> JSON formatiertes Geräte Label

    46
    2
    0 Stimmen
    46 Beiträge
    6k Aufrufe
    T
    @mcu Bitte versteh mich nicht falsch, das war keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, das es als Modul doch einfacher wäre :-) Dann bin ich aber mal im Bilde, wer was wie überhaupt "bei JARVIS" kann/macht :-) und warum es doch recht aufwändig ist Ich finde das schon extrem super, was alles geht und bin beim Thema JARIVS auch mehr als zufrieden, deshalb setzte ich es ja auch ein. (Die VIS war mir damals zu hässlich und zu aufwändig um schnell was schickes buntes auf die Reihe zu bekommen) Was ich alles umsetzen konnte, obwohl ich KEIN Entwickler bin, macht mich selbst sprachlos, weil ich habe jämlich beim Thema Javascript null Ahnung davon.... Insofern mal ein fettes DANKE an das was DU und Zefau dort schon alles auf die Beine gestellt habt... TOP!
  • Cover aktualisiert sich nicht von selbst.

    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    108 Aufrufe
    T
    @crunchip ja. Wenn ich die Datenpunkte vom Alexa Adapter einpflege aktualisiert sich das Cover aber ich kann keine Sender mehr verstellen da ich nicht weiß welche Datenpunkte ich dafür wie ansteuern mus.
  • Widget position:fixed in VisApp

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    150 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Hikvision Kamera in VIS

    31
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    3k Aufrufe
    T
    @chaot ja genau. Ich suche mal nach „Klingelscript“
  • Temperaturregler mit Farbverlauf

    17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    B
    @andre3000 Hallo zusammen ! gibt es so einen oder ähnlichen Temperaturregler für VIS ? Grüße Balu
  • VIS(1) Materialdesign Slider springt bei Drag&Drop

    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    146 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • History.0 in Jarvis einbinden?!

    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    81 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Basic iframe Link von unterwegs

    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    235 Aufrufe
    U
    Hallo zusammen, habt vielen Dank für eure Hinweise. Ich hänge eben daran, dass der eChart Adapter sich nicht installieren lässt, aber ich wollte meinen iobroker eh auf eine andere Maschine umziehen. Und in der Zwischenzeit fiel mir ein, dass die Fritzbox ja Wireguard kann und damit komme ich ja wieder auf das Netz (trotz Glasfaser) facepalm ;-))) Danke nochmals ... melde mich wenn ich hänge .. ;-) Gruß, Uli

540

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge