Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.7k Beiträge

NEWS

• MySensor Adapter einrichten - Keine Verbindung?

Verschoben
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    651 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Markierung von zuletzt benutztem Widget aufheben

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    649 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Widget Bewegungsmelder?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    898 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Position "Sticky" funktioniert auf iPhone nicht!

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    699 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Parameter in vis über tts ansagen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    679 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Max! Thermostat

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Z
    Das weis ich leider auch nicht genau. Ich würde es mal mit direkter Eingabe in den Objekten probieren. Schätzungsweise als Zahl. Probier erst mal ohne Kommastellen, da ich nicht weiß ob er Punkt oder Komma verwendet. Du musst allerdings drauf achten dass du den Wert nicht mit RETURN bestätigtest, sondern durch klicken auf den Haken. Das hat mich jedenfalls schon einmal fast verzweifeln lassen. Ich muss erstmal versuchen meinen Selbstbau CUL dazu zu bringen mit den Thermostaten zu reden [emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Gibt es irgendwo eine .vis Ausstellung

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Y
    Die Instruktionen sind nicht klar. Es gab einen Hinweis irgendwann, dass ich nicht eingeloggt bin. Also habe ich mich registriert, um einloggen zu können. Und schwupps hatte ich eine eigene Demo. Die können nun auch alle ansehen (ganz am Ende). Ich wollte doch nur schauen. Man sollte die Instruktion am Anfang der Seite klar machen: "Um selbst ein Demo einzustellen, registrieren Sie sich bitte als neuen Anwender." Dann glaube sollte man die leeren löschen.
  • VIS neuling

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    Servus, hat sich erledigt war anscheinend ein Problem des RPI images. Jetzt gehen die Herausforderungen mit alexa weiter :-) Grüße, Jens Ps.: @ADMINS : kann man den Thread hier löschen?
  • 2x vis

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    686 Aufrufe
    M
    Danke Günter, wenn ich ein paar Beiträge weiter unten gelesen hätte, dann wäre meine Frage überflüssig gewesen. Zu spät erkannt :o Gruß Michael
  • Views reloaden

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    630 Aufrufe
    D
    Was soll denn ein automatischer Reload bewirken? Die Änderung von Zuständen in Widgets werden Dir doch in der Regel sofort angezeigt. Ein Reload macht eigentlich nur dann Sinn, wenn Du einen View editiert hast. Aber dann kann man den Reload auch manuell triggern. So häufig dürftest Du Deine Views ja nicht ändern, oder?
  • Wunderground Gesamtübersicht einbinden

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    643 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis Adapter doppelt

Verschoben
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Y
    Das ist wegen der 'speziellen' Machart der Beta-Version. Anfangs ist ein .vis Adapter auf der Liste Wenn dieser installiert ist, ist ein zweiter .vis Adapter auf der Liste. Wenn der auch installiert ist, heisst der zweite BETA.
  • Github - ioBroker.vis-map

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    960 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis.app - resynch geht nicht mehr

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    994 Aufrufe
    bahnuhrB
    Problem gelöst (oder auch nicht): Es liegt wieder einmal an meinem html code für google maps. Habe ja hier schon mehrfach erwähnt, dass ich folgenden code: in einem basic html widget habe. Damit lasse ich die google maps Karte mit traffic, transit und bike anzeigen. Sobald dieser code eingetragen ist lässt sich die view nicht mehr exportieren und auch der resynch hängt sich auf. Ohne diesen Code (aber immer noch das widget) funktioniert der resynch. Habe eben gestoppt: nur 1,30 Min. (was für mich ein super Wert ist). Fazit: Mir wäre sehr daran gelegen wenn man diesen bug bereinigen könnte. Alternativ mir sagen was an meinem code nicht stimmt. mfg Dieter
  • Vis index kommt nur eine weisse Seite

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    520 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS-APP Android 6

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Also auf meinem Yoga Book unter Android 6.0.1 funktioniert die App in der Version 0.8.2 tadellos.
  • Eigene Grafiken anhand von Variablen einbinden

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    847 Aufrufe
    B
    Hallo, es sind 28 Zustände die ich nach meiner Idee eigentlich mit dem basic "String img src" eibinden wollte. Das Problem ist, dass die Variable einen String ausgibt und keinen Zahlenwert. Viele Grüße Felix
  • Wie yr.no widget vergrößern?

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    I
    Funktioniert. Vielen Dank 8-) arndl
  • Frage zum Darstellen eines Teilbereiches einer Webseite

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jeeper.atJ
    @Dieter, Das stimmt, für alles wird man es nicht hinbekommen. Da ich es aber nur am IPAD anzeigen will, wäre eine Lösung die dort was anzeigt OK. Leider zeigt er mir am IPAD gar nix an. @moebius Ich habe dem Screenshot wahrscheinlich fälschlich entnommen, das der Flow ein Bild aus der Webseite macht. Da ich kein Node-Red einsetze kann ich dein Beispiel nicht testen. Mich wundert ja, das ich das Ganze ja schon an einer anderen Stelle eingebunden habe (mit Kursen der ECB). Dort funktioniert es. Der folgende Code funktioniert. <iframe src="https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-huf.en.html" id="my-iframe" scrolling="no"></iframe>
  • Vordergrundfarbe SVG Icons

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Alle klar, vielen Dank. jetzt weiß ich wenigstens warum die Forensuche nichts ausgespuckt hat :D

704

32.6k

Benutzer

82.2k

Themen

1.3m