Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.7k Beiträge

NEWS

• Bug - html widget

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    976 Aufrufe
    bahnuhrB
    @bluefox Darf ich dir meinen endgültigen Code mal senden. Vielleicht findest du ja noch Fehler.
  • Html widget - code in html mit bindings

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    590 Aufrufe
    bahnuhrB
    Keiner ne Idee oder einen Tipp für mich?
  • URL von vis zum Aufruf der Visualisierung (Views) ändern

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Frage zum entprellen von Schaltern

Verschoben
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Y
    Vielleicht ist das IR Kommando schon ^zu lang^ eingelernt…
  • Auflösung für tablets

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    2k Aufrufe
    G
    Ein interessanter Ansatz. Muß ich mal Testen die Tage. Mir wird dadurch aber wiedermal klar das CSS recht mächtig ist wenn es richtig eingesetzt wird. Kann man die CSS Scripte auch über einen Adapter verwalten oder geht dies nur in VIS selbst? Danke hierfür.
  • Image als Widget mit repeat

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    918 Aufrufe
    F
    Hmm - okay, geht es nun oder nicht? Oder sollte es gehen? Ich nutze erfolgreich in vis=> Eigenschaften=>View unter background-image die Syntax url("http://<lokale ip/iobroker="">:8082/vis.0/main/Erdgeschoss/einkleinesBild.png") und dann in background-repeat repeat. In einem Widget geht das jedoch nicht. Frage mich also gerade, ob es überhaupt gehen kann und wenn ja, wie. Fitti</lokale>
  • Neue Heizkörperthermostate / Status erweitern

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    609 Aufrufe
    sissiwupS
    Hallo, ich bin das jetzt erstmal mit einen Basic Image 8 Widget angegangen. Habe halt 8 Bilder zugeordnet. Besser wäre es natürlich, wenn es zusätzlich zur Batterie-Warnung ins Widget reinkommen könnte.
  • CSS Farbe - Hilfe bei Link-Widgets

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    Pix, Hey cool, hat geklappt. Diese Herangehensweise muss ich mir merken für CSS Modifikationen. Klingt so ein bissel nach Klassenvererbung im Programmier Slang ;-)
  • CAM-Dialog: immer feste Größe?

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    B
    Ich schließe mich an. Habe das gleiche Problem beim "jqui - Container - Buttoin - view in jqui Dialog"-Widget.
  • Bug: Variable auf mehreren Seiten wird nicht aktualisiert

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    530 Aufrufe
    bahnuhrB
    jetzt habe ich das gleiche widget separat auf verschiedenen views. (also nicht "zeige in views" sondern separat). Auch hier wird nur 1 widget geändert. Das andere verbleibt bei dem alten Stand. Äußerst merkwürdig. mfg
  • Widget(s) nach View Wechsel nicht mehr sichtbar

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    503 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis macht Probleme

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    839 Aufrufe
    bahnuhrB
    jetzt hab ich dieses widget mal gelöscht. Und es geht wieder alles. die anderen widgets werden aktualisiert. view export geht. Fazit: Was ist mit diesem "basic-html"-widget los ??? gibts da Probleme ? oder liegt es an meinem html code der alles stört: Der Code hab ich aus dem Internet; wurde in einem anderen Thread von bluefox abgeändert, und dann von mir noch den marker dazugesetzt. mfg Dieter
  • [Erledigt] Erstellung einer neuen View nicht möglich - vis 0.12.6

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @Matz: @Pman In meinem obigen Post, im letzten Bild ist zu sehen was passiert wenn ich versucht habe die View zu erstellen. Mehr als dort gemeldet wird kann ich leider nicht liefern.. ` Oh, dann habe ich das missverstanden, ich hatte diesen Screenshot mit den anderen (Popupmeldungen) in Verbindung gebracht. Super, dass es jetzt doch läuft.
  • Rauchmelder

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    B
    Hallo zusammen ich grabe dieses Thema mal wieder aus, da ich etwas dazu gelesen habe. Die Kommunikation zwischen Rauchmelder und Zentrale ist scheinbar definiert auf ein Zeitfenster von 64-96h. Könnte das eventuell der Grund sein warum IO die Daten auch dann erst bekommt. Schlißlich müssen diese ja auch erst auf der CCU ankommen ;)
  • Vis läd nicht - unter bestimmten Umständen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    419 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Darstellung Wiedergabeliste

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    482 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget "Stil" editieren

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    727 Aufrufe
    BluefoxB
    @DrFirebird: Bei manchen Widgets kann man ja vordefinierte Stile anweden. Wo finde ich die entsprechenden CSS Dateien, um diese anpassen zu können ? ` Die anzupassen bringt es nichts. Die uberladen kann man in Projekt css
  • Textfarbe statischer Link ändern

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    524 Aufrufe
    G
    Habs gefunden - Style muß auf inherited geändert werden ;-)
  • Mit Telegram auf bestimmtes Wort reagieren –> Sprachausgabe Mediaplayer

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    N
    @Phantomio: Hi, evtl. hilft dir das: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=30&t=4731 Gruß Phantomio ` Vielen Dank, ich habe das mal so übernommen und natürlich angepasst. In den nächsten Tagen wird sich zeigen ob es richtig funzt…. Ich gebe dann natürlich wieder Bescheid. Gruß Thomas
  • Homekit Adapter für Homematic einrichten ioBroker Raspberry Pi 3

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    wendy2702W
    Hi, welchen Homekit Adapter hast du installiert? Den über die iobroker Admin Seite? –> Der ist glaube ich nicht wirklich weiterentwickelt worden. Gibt hier aber eine Alternative: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... ilit=yahka Da ich beide nicht installiert habe kann ich nichts weiter dazu berichten. Gruß Mirko

896

32.6k

Benutzer

82.2k

Themen

1.3m