NEWS
[Bug] VIS 0.14.4 ordnet Widgets an
-
Das Problem habe ich schon seit gestern Abend.
-
Hallo zusammen,
ich denke, das es an der neuen Version 14.4 liegt. Ich arbeite aktuell auf 2 Pis, auf dem einen läuft noch 14.2 und da funktioniert noch alles. Bei 14.4 funktioniert auch die Ebenen Einstellung nicht mehr… Und ich dachte schon, es läge an mir :mrgreen:
-
Oh Schade, habe es hier zu spät gelesen.
Ich habe nur ein widget angeklickt um einen Wert zu ändern. Das Widget war nicht mehr zu sehen. Dann habe ich Undo versucht… und alles war weg bis auf drei widgets.
Gibt es noch ein Extra Backup für VIS oder meint ihr das für ganzen iobroker?
-
also meine Widgets waren nicht weg.. nur aufeinandergestapelt..
schau nochmal …
-
schau nochmal … `
Ach ja. Jetzt erst bemerkt.Fragt sich was weniger Arbeit ist. Auf die richtigen STellen zurück oder von VIS-beta nehmen, welches so 90% übereinstimmt.
-
Ich habe zurück auf vis 0.14.3 gewechselt. Diese Version funktioniert bei mir…
-
schau nochmal … `
Ja sie sind aufeinander, aber sobald du ein Widget anfasst, ändert es sich auf die Werte des letzten Widgets. Also brauchst du gar nicht anfangen dir die Mühe zu machen. Zumindestens mit der 0.14.4.Wie komme ich denn auf 0.14.3 zurück? Habe nur gefunden wie ich auf die 0.10. zurück kann.
Gruß Dennis
-
Wie komme ich denn auf 0.14.3 zurück? Habe nur gefunden wie ich auf die 0.10. zurück kann. `
Schalte den Admin in den Expertenmodus, dann hast Du hinter jedem Adapter (ganz hinten) ein Pulldown-Menüs-Menü, wo Du die Version auswählen kannst.Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
http://www.iobroker.net/?page_id=5379&l … stallieren
Punkt 4
Vorher Expertenmodus aktivieren!
Gruß
Rainer
PS auf github müsste die 0.14.5 zum TESTEN liegen
-
Jepp. Supi!
Bluefox hat es gefixt! In 0.14.5 geht es wieder.
Und: lernen durch aua, habe ich direkt erstmal nen view Export gemacht, nachdem wieder alles seine Größe hatte und an seinem Platz war.