Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• Performance vis

Verschoben
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    Die iPads der 1. Generation unterstützen nur iOS 5.1.1. Da lässt sich die App nicht installieren. Ich habe jetzt auch mal mehrere Projekte erstellt, je iPad ein Projekt. Mal sehen, wie es läuft. Ansonsten habe ich bereits ein iPad 4 ergattert. Wenn das ohne Abstürze läuft, kommen noch zwei Weitere ins Haus. Gruss
  • Wie aus einem HTML-Widget ein neues Widget machen?

Verschoben
    79
    0 Stimmen
    79 Beiträge
    18k Aufrufe
    D
    Hi, ich würde gerne das hier in ein fertiges Widget zur Steuerung meiner Heizung umgestalten: [image: 996_2017-02-26_10h38_33.gif] Im Moment habe ich das Ganze noch als einen View in vis realisiert, den ich über ein Dialog-Widget aufrufe (siehe http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=21&t=4199&p=40139#p40139). Nur leider ist der Bildaufbau ziemlich langsam. Daher dachte ich daran, das Dialogfenster in ein Widget umzugestalten. Geht das? Gruß, Thorsten
  • Vis Widget verschieben und rechtsklick

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    785 Aufrufe
    kmxakK
    :roll: daran lags Ne is nen Kabel dran. :P Keine Ahnung warum VIS momentan so rumzickt. Alles andere geht perfekt.
  • [Frage] View in widget

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    535 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Fehler: View ist rekursiv

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    P
    Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen: Danke, hab im Tab(0) das "HOME" View eingtragen gehabt. JA, Ja der Teufel liegt im Detail. Danke für den Tip LG Christian
  • Description hqwidgets "Window and Shutter"

Verschoben
    19
    2
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    2k Aufrufe
    GoerschG
    hab jetzt VIS via github neu installiert. Dabei wurde die Version 1.0.4 installiert - Problem behoben.
  • [Offen][Problem] Edit vis: Steal-Funktion

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] vis app iobroker.pro string img src widget

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MeistertrM
    @Bluefox: @Meistertr: Guten morgen leute. ich nutze mehrere scripte um bilderlinks zu generieren angezeigt werden sie mit dem string img src widget hier mal der html code aus der index: ![](/vis.0/weather_icon/2.svg) ```` ` ` ahh ok danke jetzt wo du es sagst,m macht das auch sinn :) und wieder was gelernt
  • [Gelöst] Wert von Object in HTML anzeigen

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    P
    Top Antwort. 100 Punkte :) Danke vielmals… hätte ich aber auch selber finden können :(
  • [Frage] Wie ein Chart aus verschiedenen Datenpunkten erstellen

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    531 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Windows: Die Ports und der Server nicht vom Mobiltelefon erreichbar

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    817 Aufrufe
    rantanplanR
    @miwa4711: Hallo, bin neu hier. Hab iobroker auf Windows 7 installiert und auch kleines vis Projekt begonnen. Jetzt iobroker App auf Tablet installiert. …..laut Anleitung nun noch testen: Die Ports und der Server muss vom Mobiltelefon erreichbar sein. Wenn ich nun am Tablet im Chrome mit "http:\Windows-PC-IP:8082" eine Verbindung aufbauen will, erhalte ich die Antwort "Verbindung abgelehnt". Woran liegt das? ` Was ist das für ein Tablet? Beide Geräte im selben LAN / WLAN? Geht der umgekehrte Weg? Ein PING vom ioBroker PC zum Tablet? Grüße
  • Status von Intertechno mit Bulb-Widget korrekt anzeigen lassen?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    926 Aufrufe
    S
    Ja, das klingt einfacher :-D Werde ich bei Gelegenheit testen, vielen Dank!! Beste Grüße
  • [Gelöst] View in Widget Inhalt skalieren

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    B
    habs jetzt als CSS angelegt und dann im Widget per CSS Klasse eingefügt ;) danke pix!
  • Metro-Heizung Änderungswunsch

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    Gibt es hier etwas neues. Ich finde die Steuerung auch viel zu klein. Den Regler für die Temperatur zu treffen ist schon recht schwierig.
  • [Erledigt] Welches Metro Widget nutzen?

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    984 Aufrufe
    K
    Ich mag solche Topics ja nicht :-) Es wird eine Frage gestellt aber kein Ergebnis. Daher hier meine Frage. Welches Widget hast du den jetzt genutzt?
  • [Frage] Hintergründe im VIS einbinden

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    941 Aufrufe
    E
    Danke Steffen, bei mir siehts anders aus. Anbei mein Screenshot. Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Gruß Markus 2624_hintergrund.jpg
  • [Problem] hq widget lock

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    728 Aufrufe
    DutchmanD
    @michi050: Hallo, ich habe auf der Vis-Oberfläche 5 x HQWidet lock nebeneinander. Wenn ich eines davon aktiviere, dann kommen die Schloßsymbole des Nachbarwidgets durch. Kann man das beheben? Danke u. Gruß ` Z-Index einstellen :-) –----------------------- Send from mobile device
  • [Gelöst] Script läuft nur im vis Editor?

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    C
    Hallo! Danke für die Hinweise. Scheint sogar stabiler zu laufen. Es ändert zwar nichts daran, das besagten LCARS-Button nicht funktionieren, aber ich behelfe mir erstmal mit einem Basic HTML Navigation, das ich über den LCARS-Button lege. Bis dann Chris
  • [gelöst]Variablen in VIS umbenennen

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    K
    @rantanplan: OK. Es gibt 3x Html Bool. Bei einem geht es nicht. Und den hast Du erwischt :D Grüße ` Danke für den Hinweis. Habe bei den Widgets nach "Bool" gefilter. Jetzt habe ich das richtige erwischt
  • Elemente aus Vis in andere Visualisierung einbinden

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    482 Aufrufe
    MeistertrM
    @michaelze: Hallo Community, kann man von den Elementen aus Vis den JavaScript Code erhalten, um sie z.B. in eine andere Visualisierung, die auf JS basiert, einzubinden? Danke für eure Hilfe! ` Nein das ist nicht ohne weiteres möglich. Die widgets bestehen aus html, js und css Elementen die ungerdnet und durcheinander in der Quelltext Datei enthalten sind. Wenn du von der json Dateien sprichtst, die vom Editor erzeugt wird, muss ich das ebenfalls verneinen, da nur vis diese verarbeiten kann. Gesendet von meinem Handy

668

32.7k

Benutzer

82.3k

Themen

1.3m