NEWS
Homematic Wassersensor in VIS?
-
Hallo,
ich glaube, ich stelle mich gerade dumm an (…).
Ich möchte einen Homematic Wassersensor mit STATE 0,1,2 (Dry, Wet, Water) im Idealfall als Symbol (0 = Trocken, 1+2 Wasser), alternativ als Text (wenn STATE 0, Text=Trocken, STATE 1, Text=Nass, etc.) im VIS anzeigen lassen.
Habe mich mit den Standard-Widgets von jqui&Co. durchprobiert - bekomme es aber nicht hin.
Hat jemand eine Idee?
-
Hallo komplizierter Username,
ich mach das so:
[{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"hm-rpc.0.KEQ0201563.1.STATE","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"count":"2","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"value0":"trocken","value1":"Feuchtigkeit","style0":"background-color: darkgreen; padding:3px;","style1":"background-color: darkorange; padding:3px;","visibility-oid":"","test_list":"0","style2":"background-color: darkred; padding:3px","value2":"Wasser","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis.0/bluefox_home/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis.0/bluefox_home/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis.0/bluefox_home/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"300px","top":"421px","height":"24px","width":"100px","text-align":"center","color":"silver","z-index":"1","padding":"0","font-family":""},"widgetSet":"basic"}]
-
Super - klappt, danke dir!