Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.3k Themen 103.1k Beiträge

NEWS

• Jquery-ui in Verbindung mit Slidertab

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    898 Aufrufe
    N
    Konnte das Problem nun "zufällig" beheben. Wenn jemand ähnlichen Fehler hat, den Hacken unter Tools bei "immer rendern" setzen.
  • [Frage] in vis app läßt sich eine Internetseite nicht anzeigen

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    617 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • INSTAR Ip cam Anmeldedaten immer eingeben ?

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    D
    @kmxak: Ich habe eine Instar und benutze folgenden Code: http://IP/tmpfs/snap.jpg?usr=hierusername&pwd=hierpasswort Hier das Widget: [{"tpl":"tplImage","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"refreshInterval":"500","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","src":"http://IP/tmpfs/snap.jpg?usr=hierusername&pwd=hierpasswort","name":"Webcam Hof","visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"333px","top":"79px","border-width":"3px","border-style":"ridge","border-color":"#ccfaff","border-radius":"5px","width":"776px","height":"434px"},"widgetSet":"basic"}] ```` ` Es läuft soweit, vielen Dank. Jedoch habe ich das Problem, dass die Kamera bei der Übertragung immer mal wieder stockt. In der Instarapp ist das nicht der Fall. Jemand dazu vielleicht eine Idee?
  • Vis 0.15.0/0.15.5: HQ/Metro Widgets aktualisieren sich nicht (mehr)

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    rantanplanR
    Bei mir klappt es. HM Komponenten, CCU2, Firefox.
  • [Frage] Error Log in Vis darstellen

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    apollon77A
    Ich bin gerade an einem ähnlichen Punkt. Meine Idee wäre ein "Log-Watch"-Adapter. Adapter können sich für Logs subscriben, dann kriegen die alle Logs. Dann kann man dort "parsen" per Regex oder so und interessante DInge in States zur Verfügung stellen … und das könnte man dann wieder nutzen oder so :-) Mal schauen wann ich Zeit finde
  • VIS Editor schlecht ablesbar

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    807 Aufrufe
    eric2905E
    Ändere das Theme mal temp. in ein helles - dann siehst Du wieder alles. Mach ich genau so. Gruß, Eric
  • Neues Projekt aufrufen

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    B
    Hab es gerade getestet, in die eine richtung gehts es, aber zurück leider dann nicht mehr :roll:
  • History zeichnet nichts auf

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    D
    Probier doch mal beim Speicherverzeichnis etwas einzutragen, das er woanders hinspeichert. Ansonsten schau auch mal bei einem Datenpunkt, den du aufzeichnest, ob er unter Tabelle etwas anzeigt. Möglicherweise ist das Problem aber auch, das du die werte jede Sekunde aufzeichnen willst und eine Entprellzeit von 1 Sekunde eingestellt hast. Versuch doch mal die Werte nur bei Änderung aufzuzeichnen. dna909 Seh grad hat sich erledigt…
  • [Frage] Alexa Aufgaben/ToDo Liste darstellen

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Hallo, Ich bin auch an einer Lösung interessiert. :-) Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [gelöst] Adapter aktualisieren

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    E
    Ist Ansichtssache :D Wenn es schon einen Tab Verwahrungsorte gibt auf den man sich direkt drauf stürzt wenn man etwas diesbezüglich einstellen möchte, dann wärs auch cool dort direkt den aktiven Verwahrungsort auszuwählen zu können. Naja, fürs nächste mal weiß ich ja jetzt wo es zu finden ist :-) Danke nochmals!
  • VIS lokal auf dem Raspberry nur über IP erreichbar

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    904 Aufrufe
    T
    Bingo, das war's! :D Aber warum betrifft das nur VIS aber nicht den admin?
  • Vis - No connection

Verschoben
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    N
    habe immer alles über die GUI oder per ssh installiert. aktiver Verwahrungsort: latest 2880_01.png
  • Ical Kalender in vis

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    T
    ja, gibt es. Habe für noxx eine Lösung zusammengestrickt, die er dann noch an seinen Kalender angepasst hat. Letzteres müsstest du dann auch tun. Sollte aber problemlos sein. Hier: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … 722#p79722
  • Importieren von Gruppen (Bug?)

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    959 Aufrufe
    C
    Ok danke das hilft mir schon mal weiter. Hatte nämlich bei Trello nix gesehen. Gruß Torsten
  • Widget erhalten "Info Fahne"

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    918 Aufrufe
    arteckA
    hier mal Trick 16 .vis-hq-leftinfo{ display: none; } 1518_unbenannt.jpg
  • TR-064 Fehler im Log

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    682 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Frage] Signalbilder: Farbe der SVG-Icons ändern?

Verschoben
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    S
    @dna909: Vielleicht hilft das hier weiter: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften MfG dna909 ` Danke für deine Unterstützung, leider scheint es so als kann man wirklich nur den Hintergrund ändern. Vielen Dank nochmal :) Gruß
  • VIS startet nicht mehr, Web server Fehler?

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    hg6806H
    Leider ist bei mir irgendetwas schief. Die Widgets sind teilweise verschunden Siehe Bild. Selbst der Editor sieht gruselig aus. 1752_unbenannt.jpg
  • View kopieren mit Gruppen geht nicht

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    610 Aufrufe
    BluefoxB
    @RandyAndy: Hallo, inwischen habe ich eine reieh von Projeken und da is es immer hilfreich den ein oder anderen View zu kopieren und dann über die Zischenablage den View im neuen Projekt zu importieren. Solange ich keine Gruppen habe geht das auch, wenn im View aber Gruppen sind dann wird nach dem Importieren der Gruppenrahmen angezigt, die Elemente sind aber nicht mehr sichtbar. Soweit ich das beurteilene kann ist das wohl noch ein Bug. Ich verwende im übrigen vom Vis eine der letzten Github Versionen. Andreas ` Danke für das Melden. Werde ich prüfen.
  • Gelöst: weil sich total verrannt

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    571 Aufrufe
    BlackmikeB
    der Wert (rot eingekreist) setzt sich automatisch, warum auch immer. text löschen, mit enter bestätigen. [image: 1587_bild_err2_.jpg] Habs ausprobiert, sobald du State neu zuweist, hast das dingen unter Beschreibung drinstehen. Wenns mans weiss, opk, trotzdem find ichs arg suboptimal aber nicht das wahre vom ei, finde ich black

380

32.4k

Benutzer

81.5k

Themen

1.3m