Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 103.9k Beiträge

NEWS

• (gelöst)Export von Vis-Projekt funktioniert nicht

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Holger76H
    DANKE !! ich habe das Problem auch schon seit einer Ewigkeit in Chrome. Das Handy Projekt geht ohne Probleme, aber beim Tablet kommt immer Netzwerkfehler. Mit firefox geht es tatsächlich. Ich frage mich nur, was ist bei mir (und wohl ein paar wenigen) anders, dass es in Chrome nicht geht ?
  • 0 Stimmen
    6 Beiträge
    537 Aufrufe
    wendy2702W
    Hi Tom, habe es auch gerade Testen können. VPN von PC (Hotel WLAN & Shrew VPN Client) läuft stabil und änderungen im Editor lassen sich speichern. Gruß Mirko
  • Skalierung / Größe von Widget ändert sich zwischen Editor und Ansicht

Verschoben
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    T
    Nunja, zur Ermittlung der View-Größe habe ich das Widget Screen Resolution verwendet.
  • Dialog "Objekt ID auswählen" funktioniert nicht

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    468 Aufrufe
    L
    Ich glaube ja, bin mir aber nicht 100% sicher, da ich im Vis zu der Zeit nicht viel gearbeitet hab.
  • [gelöst]Objekt-ID im Vis reagiert nicht

Verschoben
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    @Laudes: Hey, soll ich dann lieber einen neuen Thread aufmachen? ` Wäre besser, das Problem scheint ja nicht das Gleiche zu sein. Enrico
  • Ein Strich Var X = Farbe X Var Y = Farbe Y

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    926 Aufrufe
    R
    Oder du nimmst einfach das html-Widget, stellst bei Breite oder eben Höhe, je nachdem, ob der Strich waagerecht oder senkrecht verlaufen soll, "0" ein und kannst dann über die Randbreite die Strichbreite eintragen. Als Farbe kannst du dann einen javascript-Datenpunkt anlegen und verwenden und dort dann per Script bzw. Binding heißt das glaub ich die entsprechende Farbe anzeigen lassen. Enrico
  • Termine/Einkaufsliste mit Alexa per vis aufs Tablet

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    haselchenH
    viewtopic.php?f=8&t=9258 Aber ich benutze die VIS App , in dem Thread wird vom Browser gesprochen.
  • Yahoo Wetter Widget

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    haselchenH
    So sieht es dann ganz transparent aus (die Ränder stören mich nicht) Gibt man bei CSS Ränder noch bei Color auch transparent ein verschwindet der blaue Rahmen. 3723_unbenannt5.png
  • Widget Frage: Ctrl - Icon State

Verschoben
    1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    416 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] Meine VIS läuft nicht Rund…

Verschoben
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    Wünsche dir auch einen Schönen Abend und schönes Wochenende!
  • Probleme mit MiLight WLAN und Broadlink Adapter

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    462 Aufrufe
    J
    Ich geh mal davon aus, dass diese Motoren keine wechselnde Codes haben und dass es noch billigere als meine Jarolift mit Funk gibt, wusste ich auch nicht :lol: Das wäre fast noch eine alternative zu den "normalen" elektrischen gewesen, egal jetzt hab ich mir die gekauft.
  • View nicht mehr im Editor, wohl aber über Browser erreichbar (solved)

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    346 Aufrufe
    M
    Au Mann :roll: , danke!
  • View Thema wird nicht übernommen

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    226 Aufrufe
    E
    Keiner ne Idee was ich tun kann?
  • Iframe wird nicht mehr angeziegt

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    852 Aufrufe
    juergen2908J
    Hallo, wollte nur bescheid geben, dass das strava iframe wieder funktioniert. Es lag an Strava selbst, teilte mir der Support mit. LG
  • Geräte online/offline staus

Verschoben
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    R
    Ich überprüfe mit HM-pdetect alle 5 Sekunden ob Geräte da sind, kein Problem mit meiner 7490
  • Probleme bei der Visualisierung

Verschoben
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    R
    Eventuell hilfreich: Befehle an CMI - UVR1611: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php … ve#p131515 Daten von CMI - UVR1611: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... lternative Lg Ronny
  • Widgets sortieren

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    920 Aufrufe
    S
    Hallo, vielen Dank für die Ideen, ich habe es nun so gelöst, dass ich innerhalb eines Scripts die Pfade variabel auslese. Die Werte werden dann auf andere Datenpunkte übergeben. So klappt es nun recht gut! Ich konnte aufgrund einer Grippe erst jetzt antworten! mfg Matze
  • Grafiken innerhalb {}Bindings?

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    552 Aufrufe
    C
    Vielen Dank schon einmal! In einem neuen HTML-Widget funktioniert der Code jetzt: {wert:mihome.0.devices.magnet_158d00016c747c.state;wert === "false" ? "z" : "![](\"/vis.0/main/imgsmall-green-dot.svg.med.png\")"} Der identische Code in oben angesprochener Tabelle funktioniert aber nicht, es wird gar nichts angezeigt, weder die PNG-Datei noch ein z. CSS habe ich auch einmal herausgenommen, nicht dass es daran liegt. Sehr sonderbar! Habe mir dann den generierten Quellcode angeschaut. Dort kommt die Codezeile gar nicht vor, nur wilde Javascripte.
  • Tankerkönig Spritsorte auswählen

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    831 Aufrufe
    A
    scheint so zu sein. im offiziellen Kontext sind es nur die drei. Habe auch schon mal geschaut, ob man direkt bei Aral an die Daten kommen könnte, sieht aber mau aus.
  • [gelöst] Blocky löst bei Änderung eines Objektes nicht aus

Verschoben
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    Ich habe jetzt meine größtes Problem gefunden: Ich habe in der VIS einen Schalter, der die Variable auch ändern kann. Dann ändert sich aber der Typ wieder auf Boolean und ist nicht mehr String… Der Button muss alos geänert werden, da das setzen per Befehl von Boolean Objekten irgendwie nicht funktioniert

375

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m