Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• [Frage] tr-064 Json in Vis

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    709 Aufrufe
    sigi234S
    @Peoples Ja das geht.......... Kolumanzahl zb. 4 Headers0 Name: wie du willst Witdh: 100px Atribut in Json : da den Namen eintragen ( aus der Json) Headers1 Name: wie du willst Witdh: 100px Atribut in Json : da den Namen eintragen usw........... [image: 1559858573173-screenshot-3391-_li.jpg]
  • VIS: Einmaliger Button bis state wieder false ist

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    612 Aufrufe
    paul53P
    @ChrisXY sagte: wie Reagiert ein Tigger wenn ich dort direkt Ist Wahr auswähle ? Es wird bei jeder Aktualisierung des Zeitstempels getriggert, wenn der Wert wahr ist. Soll nur bei Änderung von false nach wahr getriggert werden, nimmt man ist größer als letztes.
  • Vis link ohne Passworts oder Passworts speichern

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    269 Aufrufe
    C
    Instanz welche anderen Port hat der nicht nach draußen Freigegeben ist.
  • Reload VIS

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    612 Aufrufe
    O
    Hallo Bastian, vielen Dank, werde auch noch testen. Bin gerade dran noch mit der ioBroker App zu testen. Ist ein bisschen besser, zählt kurz ein Countdown runter aber lädt dann. Womit ich noch bei der APP kämpfe ist, das nicht immer alles aktuell ist. Gruss Oli
  • RPI adapter auf dem ROCK64

Verschoben
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @Homoran Der Haken bei Raspi war nicht gesetzt. Hab ihn jetzt mal rein und wieder raus gemacht. Hab es jetzt mal auf Temperatur, Uptime und Netzwerk reduziert. Da kommen keine Fehler mehr.
  • Flot chart type umstellen auf area?

flot adapter
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    351 Aufrufe
    HomoranH
    @saeft_2003 sagte in Flot chart type umstellen auf area?: Gibts da einen Trick, dass dieser auch bis -20 geht, Ich fürchte nein. Müsste aber mal selber probieren, ob es da irgendwie ging. @saeft_2003 sagte in Flot chart type umstellen auf area?: Cannot GET /docu/ Try this: https://www.iobroker.net/#de/adapters/adapterref/iobroker.flot/README.md
  • RGBW-Widget

vis
    15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    kmxakK
    Also ich kenne Imperihome nicht aber ich würde mir dazu neue Datenpunkte anlegen und dann die Lampen gruppieren per Blockly oder JS. Anders wüsste ich es jetzt nicht.
  • [GELÖST] Flot falsche Werte

flot adapter
    4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    460 Aufrufe
    paul53P
    @Jeek sagte: Was könnte hier das Problem sein? Keine Ahnung, denn bei mir (Flot 1.9.1) funktioniert es.
  • Batterie Status Netatmo

vis
    2
    3
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    640 Aufrufe
    B
    @wizzardking Bei mir das selbe, habe daraufhin die ID der Batterie im Widget einfach gelöscht, dann wirds auch nicht angezeigt. Ich lasse die mir nun auf einer anderen Seite anzeigen.
  • Welche Alternativen zu VIS gibt es?

vis
    20
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    D
    @sissiwup sagte in Welche Alternativen zu VIS gibt es?: Bei vis gilt leider aktuell: keine IPad/IPhone Unterstützung. Was meinst du denn mit "keine iPad/iPhone-Unterstützung"? Den Editor oder die Anzeige? Der Editor ist mit Safari unter iOS wirklich nicht vernünftig zu bedienen. Aber das würde ich eh nicht unbedingt mit einem Smartphone oder Tablet machen. Mindestens genau so schlecht lässt sich übrigens die admin-Oberfläche mit Safari unter iOS bedienen. Das war für mich der Grund, von einem aktuellen iPad Pro 12.9 auf ein Surface Pro 6 zu wechseln. Damit geht das alles viel besser. Und was die Anzeige angeht, so gibt es die wirklich tolle iOS-App "ioBroker", die vis meines Erachtens einwandfrei anzeigt. Allerdings kann ich da natürlich nicht für alle Widgets und Adapter sprechen. Bei mir funktioniert es auf alle Fälle super damit; auch, wenn es um die Anzeige von FLOT-Diagrammen und Webcams geht. [image: 1559557920760-iobroker_01.png] [image: 1559557924652-iobroker_02.png]
  • SliderTabs Darstellung

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    S
    Ist es möglich die Hintergrund Farbe des Tabs zu ändern? Also eigentlich des des Views.
  • [GELÖST]Motioneye bricht Stream ab, wenn ich Vis starte

vis android app vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    765 Aufrufe
    RummelmugR
    Mit meinem Hauptproblem bin ich auch etwas weiter gekommen. Der Stream bricht auch ab, wenn ich die Streaming url einfach so im Browser aufrufe. Wenn ich die Motiondetection und den Fileupload auf meine Netzwerkcloud deaktiviere, bricht der Stream nicht mehr ab. Offenbar gibt es da bekannte Probleme mit Motioneye und dem SMB-Protokoll. Da werde ich jetzt mal weitersuchen. Da es nichts mit Vis zu tun hat, setze ich das Thema hier auf gelöst. Besten Dank ;-)
  • Material-Design css widget anders als Live .

material css
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    172 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Widget Kinder Bild mit Leucht Schatten je Status + Schalten

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    825 Aufrufe
    C
    @sigi234 habe es nun hinbekommen ABER wie kann ich auf das teil auch Drücken ? um damit den Status zu ändern hm
  • Suche Tablet für VIS

Verschoben
    77
    0 Stimmen
    77 Beiträge
    15k Aufrufe
    PeoplesP
    @wendy2702 Ich den gleichen
  • hqwidgets On/Off zu träge

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    265 Aufrufe
    sigi234S
    https://forum.iobroker.net/topic/22405/aufruf-neuer-adapter-iobroker-shuttercontrol
  • [Gelöst] 7-Tage-Wetter von dasWetter-Adapter darstellen

vis flot adapter
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    Alternativ geht vielleicht auch mein Vorschlag "Wettervorhersage mit Flot", der zwar die nächsten 30 Stunden macht, aber man kann das auch leicht auf 7 Tage umwandeln... https://forum.iobroker.net/topic/16770/wettervorhersage-mit-flot
  • Alternatives Taster Widget zum hqwidgets On/Off

Verschoben
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    Hallo, wie sieht dein eigenes Widget aus? Habe im Prinzip das gleiche Problem, dass das Widget On/Off zu träge für kurze Tastsignale ist.
  • View kann nicht geöffnet werden

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    298 Aufrufe
    M
    Bekomme keine Fehlermeldungen. Es wird einfach nichts angezeigt. [image: 1559121202489-bildschirmfoto-2019-05-29-um-11.12.51.png]
  • [Vorstellung] meine VIS.... jetzt will ich auch mal zeigen.

vis own project
    2
    14
    1 Stimmen
    2 Beiträge
    933 Aufrufe
    T
    Darf ich vorschlagen, damit das Forum übersichtlich bleibt, entweder ein komplett separates Unterforum zu gründen, wo es nur ums zeigen geht oder aber die vorhandenen Threads zu nutzen?

647

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m