Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Probleme Navigation Button

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    194 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • CSS im basic - ValueList HTML Widget

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    169 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Loxone Miniserver Gen. 2

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    765 Aufrufe
    A
    @MichaKeith Habe die gleichen Probleme (Miniserver Gen.2 ioBroker adapter). Komme aber mit der beschrieben Lösung bei allroundbastler nicht klar. Ich weiss nicht wo ich dieses im IObroker oder auf der shell finde. Im ioBroker im Pfad: /node-lox-ws-api/lib/Auth/Token-Enc.js Zeile 104: key = key.replace(/(w)(-+END PUBLIC KEY-+)$/, ‘$1n$2’); ersetzen durch: key = key.replace(/(-+END PUBLIC KEY-+)/,’n$1′); Für deine Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Alfred
  • Vis Edit Browser Anzeige fehlerhaft

vis how-to
    13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    484 Aufrufe
    C
    @Homoran Woran kann ich erkennen ob diese irgendwo deaktiviert ist? Ich wüsste leider nicht wie ich diesen Fehler beheben kann.
  • Habpanel Openweathermap Binding

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    717 Aufrufe
    P
    Hallo, habe das gleiche Problem. Bin Neuling und finde das Habpanel echt gut. Wenn ich openweahermap eingebunden bekomme, habe ich alles was ich brauche. Bei mir bleibt alles unsichtbar. Also ich sehe nix. Hast du eine Lösung gefunden? Sven
  • dämliche Anfängerfrage

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    378 Aufrufe
    HomoranH
    @slasher2804 sagte in dämliche Anfängerfrage: muss ich wohl noch einiges lesen Nö! einfach ausprobieren - dabei lernt man am besten
  • Speicherort von VIS Projekten nicht auffindbar

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    501 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Echo Show zur Visualisierung

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    616 Aufrufe
    J
    @HeinrichB hast Du irgendwas hinbekommen, damit das Display nicht mehr auf den Startbildschirm geht nach einer gewissen Zeit ?
  • Vis App zeigt nicht alle Widgets an

ios app vis android app vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    apollon77A
    Aaaalso: Es gibt die Android App und es gibt die iOS App. Das sind verschiedene schuhe! Die Android App hat einige Widgets einkompiliert und wenn da welche Fehlen, dann fehlen die ggf. Bei der Apple App macht die App nichts anderes wie vis über Cloud oder direkt aufzurufen. Wenn hier Widgets fehlen dann leigt es daran das der clud Server die nicht hat. In allen Fälle bitte ein GitHub Issue beim "vis" Adapter öffnen das - je nachdem was es ist - die vis Adnroid App ODER der Cloud Server aktualisiert werden sollten
  • Fehler: Cannot install iobroker.vis@1.2.4: 1 error 25

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Francis HartmannF
    @littleBastard Genial, das hat auf anhieb geklappt. Vielen herzlichen Dank
  • Ablösung Flot durch Grafana

vis flot
    12
    5
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    crunchipC
    @schittl jetzt weiss ich was du meinst, das geht auch, nur weiss ich nicht wie man das umsetzt
  • VIS View mit # in der Bezeichnung

vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    Z
    OK, vielen Dank. Vielleicht meldet sich noch einer. Wenn nicht, versuche ich ein Issue auf Github aufzumachen, sieht nach einem Fehler für mich aus.
  • basic html Widget Problem

vis
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    168 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Keine Verbindung VIS-APP mit Android 10

vis android app vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    883 Aufrufe
    SKBS
    @Smallfeuer Danke für den Hinweis. Hat mir prima geholfen. Der Haken bei "selbstsigniertem Zertifikat" muss wohl auch bei der W-Lan Verbindung aktiviert werden.
  • Fully Browser Adapter!

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    637 Aufrufe
    arteckA
    es liegt immer an den 40 cm vorm Monitor... ip stimmt ?? port stimmt ?? psw stimmt ?? ist die checkbox gesetzt im Adapter ?? da wo man die IP eingibt sieht der iobroker das Tabled ?? gleiches Netz ?? und wenn du jetzt auf alles JA tippst.. dann kontrolliere alles nochmal
  • [HowTo] Material Design: Baumstruktur-Menüs in der Sidebar

Verschoben
    15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    UhulaU
    @Massimo Hast du die Material Design Widgets aus 2018 als Adapter installiert? Die stören, da dort die MDCSS v1.8 enthalten ist. Manchmal stört auch der Material Design Style Adapter von scrounger (ungetestet von mir).
  • HM-CC-RT-DN bestes Widget

vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    455 Aufrufe
    Z
    @Negalein ok, versteh. Ich probiere mal weiter. danke nochmals.
  • Raspberry/Display/iobroker/VIS Anwendug auf Display zeigen?

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    Ok, alles klar danke. Ich dachte vielleicht gibt es so etwas wie eine APP mit der man die Anwendung starten kann.
  • Weather Widget / alles nicht zufriedenstellend

vis own project
    16
    1
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    So, ihr Lieben. Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Weather-Widget. Ich bin nun mit der rechten Seite, welche das Weather-Widget beherbergt, und meinem Menü auf der linken Seite fertig. Dachte ich zeige euch mal ein Update [image: 1585167944708-screenshot_2020-03-25-21-15-31-resized.png]
  • [gelöst] Datum umformatieren

vis
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    WszeneW
    @paul53 OK jetzt habe ich glaube dein Script verstanden @OliverIO Ich habe versucht das ganze zu verstehen aber men Eng ist genauso schlecht wie meine JS Kenntnisse Und das pass glaube ich garnicht zusammen

252

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m