Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• <gelöst> - Grafana-Menü Anzeige in VIS ausblenden

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    819 Aufrufe
    H
    @crunchip sagte in Grafana-Menü Anzeige in VIS ausblenden: &kiosk Super. Vielen Dank
  • fernbedienung icons

vis material css
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    242 Aufrufe
    GlasfaserG
    @patrick039212 hier : [image: 1586286905987-1.jpg] z.b . ( muss natürlich installiert sein ) [image: 1586287078807-2.jpg]
  • [geloest] Button bei wert farbe ändern

Verschoben
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    M
    Hi, das klappt so sehr gut. Ich möchte jetzt gern 2 Werte miteinander vergleichen. In meinem Beispiel die Soll- und die Ist-Temperatur von einem Heizkörperthermostat. {ist:hmip.0.groups.1.actualTemperature;soll:hmip.0.groups.1.setPointTemperature;(soll<ist) ? "blue" :: (soll=ist) ? "green" :: (soll>ist) ? "red" :: "white"} Bitte wundert Euch nicht, dass soll und ist vertauscht sind, aber zum Prüfen geht es so schneller, da ich die Solltemperatur schneller ändern kann, als die Isttemperatur. Das Ergebnis ist, das blau und grün funktioniert aber rot nicht.
  • [gelöst] Laufschrift div Corona Adapter Werte?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    485 Aufrufe
    S
    @crunchip Danke. Ich werde ich mir mal durchlesen.
  • Fully Browser: Kein IP-Kamera bild mehr

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    342 Aufrufe
    K
    Hat sich erledigt. Grad gemerkt, dass es ein DNS-Problem ist. Der IP-Cam Host kann komischerweise nicht mehr aufgelöst werden. Über die IP-Adresse funktioniert die Darstellung weiterhin. Grüße
  • Flot: Linie über externe Button ein- und ausschalten

flot
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    78 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Design Tipps für das eigene Dashboard

vis material ui material css how-to
    1
    2 Stimmen
    1 Beiträge
    641 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Button nur auf einem bestimmten Gerät anzeigen

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    277 Aufrufe
    F
    @Quad-Driver [image: 1586157421807-screenshot_20200406-091553_chrome.jpg] Unter Sichtbarkeit - - > Gruppen Dafür musst du allerdings Benutzer erstellen. Alternative wäre Projekt kopieren und ein zweites fürs Tablet ohne Button erstellen.
  • (gelöst)Eigene Bilder in VIS werden nicht mehr angezeigt

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    379 Aufrufe
    L
    Danke! Das war der Hinweis! Das Bildverzeichnis in vis.0 abgelegt, danach iobroker stop iobroker file sync iobroker start und die Bilder aus dem neuen Verzeichnis einbinden. Geht wieder! Gruß Wolfgang
  • Anzeige HTML-Code in Habpanel-Widget ohne Styling-Verlust

how-to hab panel
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Uwe ClementU
    Hat wirklich niemand eine Idee?
  • [gelöst] CSS Einstellungen werden nicht umgesetzt

vis material css
    31
    1
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    1k Aufrufe
    OliverIOO
    @lstorm sagte in [gelöst] CSS Einstellungen werden nicht umgesetzt: So, hab es nun herrausgefunden. Hier noch der Syntax für mehrere Werte: {wert:0_userdata.0.test; wert=="rot" ? "#ff0000" : wert=="gruen" ? "#00ff00" :"#ff00ff"} @OliverIO : Vielen Dank! zur bessren lesbarkeit um die tests immer noch eine klammer machen {wert:0_userdata.0.test; (wert=="rot") ? "#ff0000" : (wert=="gruen") ? "#00ff00" :"#ff00ff"}
  • vis timeandweather

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    503 Aufrufe
    crunchipC
    @patrick039212 vllt ist das für dich interessant, kannst du mit einem html einbinden https://videos.dominikboessl.de/wetter-anzeige-weather-widget-in-website-integrieren-webdesign-tutorial oder https://www.meteoblue.com/de/blog/article/show/14041_Neues+Wetter-Widget
  • VIS und iobroker App - Werte in Widgets aktualisieren z.T. nicht mehr regelmäßig

Verschoben
    34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    T.SpoonerT
    @Homoran es ist bei all meinen Systemen (verschiedene OS und Browser)
  • [Gelöst] VIS View DIV; fixe höhe; keine Dynamic möglich.

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    691 Aufrufe
    L
    Hi, Ich könnte mein Problem über die CSS mit !important lösen: #visview_Test2.vis-view { heigth: auto!important; } Wobei Test2 der View Name ist, damit es nicht für alle Webseiten gilt. Siehe obersten Beitrag.
  • Habpanel - eigenes Hitergrundbild einfügen ?

hab panel
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tom10webT
    Hallo, hatte es erst mal aufgegeben aber nun wieder viel Zeit und brauche deine Hilfe. Ich habe verschiedene Bilder png, jpg, im Ordner /home/tom/bilder/z.B.bild123.png gespeichert, kann aber keines in das Habpanel laden. Weder als Dashboard-Hintergrund noch im Frame-widget. Url ist zB. http://192.168.0.114:8081/home/tom/bilder/z.B.bild123.jpg Dagegen Bilder meiner IP-Cam funktionieren. Also muss es am Pi (alias Beelink) liegen. (evtl. falscher Ordner....Zugriffsrechte....Port ??? von 8080-8083 getestet) Danke
  • VIS Button - Hintergrund ändern

vis
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sigi234S
    @weidlix Kennst du https://forum.iobroker.net/topic/31009/test-adapter-vis-inventwo-v1-0-x
  • CSS für Tabellen

vis how-to
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    297 Aufrufe
    G
    @J-A-R-V-I-S Vielen Dank! Das mit "nth.of.type(4)" habe ich nirgends gefunden.
  • View aus einem anderen Projekt in Standardprojekt anzeigen

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    185 Aufrufe
    M
    @Negalein Nein ich habe die View Kamera extra in einem anderen Projekt ausgelagert, da die View ständig den Reconnect Kreisel brachte und ständige Neustarts produziert wurden. Nun nach der Auslagerung ist alles gut, nur eben das ich mir auch gerne andere Views aus anderen Projekten an sehen wollte. Gruß Michael
  • String teilen in Vis

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    I
    @OliverIO super sache! hat alles funktioniert .. danke :-)
  • Zustand Vollschutz an HMIP mit AP

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    787 Aufrufe
    K
    Wenn’s dir nur um die Stati geht, Homematic IP mit dem Alexa Skill in der Alexa App Verknüpfen, Geräte hinzufügen (+) dann den Alexa Adapter installieren im iOBroker Unter Objekte tauchen dann alle Geräte auf, allerdings konnte ich bisher noch nichts steuern damit bzw nur den Hüllschutz aktivieren, nicht aber deaktivieren!

485

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen

1.3m