Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.2k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• In MIT APP Inventor (WebBetracher) vis anzeigen?

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    218 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Darstellung Widget verändert sich bei Viewwechsel

Ungelöst vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    310 Aufrufe
    SegwayS
    @megaron Mhhh, das kann eigentlich nicht sein wenn es die gleiche View ist die aufgerufen wird. Zeig doch mal Screenshots und exportiere mal dieses Widget, damit man besser weiss um was es geht.
  • Fully - VIS - Alexa - per Sprache VIS Bild wechseln

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    621 Aufrufe
    arteckA
    @JB_Sullivan sagte in Fully - VIS - Alexa - per Sprache VIS Bild wechseln: FFFFFF besagt das es an alle vis'us gesendet wird .. also alle Tablets wehseln in deine View
  • [gelöst] Senderwahl Sony Bravia

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    528 Aufrufe
    chraltC
    Hallo Zusammen, Problem gelöst dank @bommel_030 https://forum.iobroker.net/topic/30327/senderwechsel-sony-bravia-numerisch/2 Gruß chralt
  • Vis Responsiv Grundriss / Laufzeitvariablen

Gelöst vis material css
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @Uhula said in Vis Responsiv Grundriss / Laufzeitvariablen: .mdui-runtime Hahaha Und ich hab mich den ganzen Abend abgerackert und dachte völlig euphorische einen Druchbruch erzielt zu haben :D Natürlich funktioniert dies au so ;) Ja, dann Vielen dank für deine Tolle Arbeit :) Gruss GL
  • Suche Lösung für View einer Raffstore Anlage!!

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    Hallo Zusammen, bin jetzt auch an diesem Post hängen geblieben, da mir dieses Widget sehr gut gefällt. Habs auch importiert nur leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Mir fehlen die Buttons für Auf/Ab/Stopp und die Prozente. Ich hab allerdings auch bloß ein Level Objekt zur Verfügung... Hat jemand ne Idee wie ich das trotzdem so oder so ähnlich umsetzen kann?
  • Philips Hue Visualisierung und Farbauswahl

Ungelöst vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    960 Aufrufe
    M
    Hallo @Gamboo88 hast du rausgefunden wie es geht? Habe eben auch ein Stripe eingebunden und kann nur an/aus und Helligkeit vernünftig steuern.
  • Textfeld abhängig von Bedingung

Ungelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    186 Aufrufe
    BBTownB
    @exmerci schau doch mal hier vorbei. Im toggle-Baustein anstelle des Beispiels von 0 und 100 wären es dann "offen" und "geschlossen"
  • Rnobonect Mähroboter Kamerabild in Vis drehen

Ungelöst camera
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    376 Aufrufe
    SegwayS
    @slkschlumpf Ob das bei dem Widget geht weiss ich grad nicht, aber man kann es über CSS Klassen machen, zB.: .rotate90{ transform: rotate(90deg); } und dann die CSS angeben im Widget --> CSS Klasse: rotate90
  • Bug? jqui Input wird immer als string eingegeben

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @n3ucr0n Link Text
  • [Gelöst] Plötzlich scrollbar im VIS View

Gelöst vis
    28
    1
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    2k Aufrufe
    wendy2702W
    Hier gibt es eine Lösung die zur Zeit für mich funktioniert: https://forum.iobroker.net/topic/18720/erledigt-hilfe-datumsscript/16
  • [Erledigt] Slider-Tabs Styling (Anzeige unten, statt oben)

Gelöst vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    494 Aufrufe
    Uwe ClementU
    Habe mir nun mein eigenes Tabsheet gebaut auf Basis "View in Widget 8" Containers.
  • neue Visualisierungsadapter mit port 8082

Gelöst vis hab panel
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    696 Aufrufe
    htreckslerH
    @boy Das kann ich Dir leide nicht beantworten. Eventuell braucht man mehrere WEB-Instanzen?
  • Homematic Heizungswidget Problem

Gelöst vis
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    272 Aufrufe
    Marc FM
    Update: Falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte folgende Lösung: auf der ersten Seite, auf der die Tabs eingerichtet sind, alle Werte nochmal reinkopieren, in das Tabfenster ziehen und in den Hintergrund schicken. Ab dann gibt es kein Problem mehr.
  • Lampen-Steuerung - Blöde Anfängerfrage

Ungelöst vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    838 Aufrufe
    BBTownB
    @guazzle jetzt kommen wir der Sache doch schon viel näher. Ich glaube Du hast den falschen Baustein genommen. Ich könnte mir vorstellen Du hast den "Button State" genommen und benötigst aber eigentlich für das was Du vorhast den "Toggle" [image: 1588194233748-c04385f3-6b67-4e8c-a62d-845394cdff50-grafik.png]
  • (Gelöst) Checkbox mit mehr als 2 Zuständen

Ungelöst vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    367 Aufrufe
    AlCalzoneA
    @PatrickFro Nein, das war nur ein Bild aus der Google-Suche zu Radio Button ;)
  • VIS vis-views.json neuladen

vis how-to
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    221 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • TileBoard Datenpunkt in Title oder Subtitle

Ungelöst vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    169 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • JPG Bild in VIS anzeigen

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    stephan1827S
    @thomassch said in JPG Bild in VIS anzeigen: copyfiles Ich versuche gerade das Script nachzuvollziehen und habe folgendes Skript erstellt var xCopyFiles = require('copyfiles'); // Modul Copyfiles zum Dateikopieren über Javascript-Einstellungen schedule("*/5 * * * * *", function () { new xCopyFiles(['iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/image.jpg','/iobroker/iobroker-data/files/vis.0/main'],true,function (err){ }); }); Leider wird die Datei nicht kopiert. Ich bin aber auch nicht sicher ob das Verzeichnis stimmt. iobroker läuft in einem Docker Container. Wie kann ich festtellen ob das Verzeichnis richtig ist? Schöne Grüße Stephan
  • TileBoard Icon zeigt nur einen Zustand

Gelöst vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    346 Aufrufe
    CrunkFXC
    @MrPepper Super hat funktioniert. Kannst du mir erklären wieso?

454

33.0k

Benutzer

83.4k

Themen

1.3m