NEWS
neue Visualisierungsadapter mit port 8082
-
Hallo,
egal welches neue Visualisierungstool ich benutze, ob HABPanel oder Tileboard oder Lovelace. Die Installation der Instanz wird immer auf den Port 8082 gelegt. Jetzt läuft mein normaler VIS Dashboard über den Port 8082. Kann man die Ports der anderen irgendwie beeinflussen? Wo kann ich diese ändern?
-
Hallo,
egal welches neue Visualisierungstool ich benutze, ob HABPanel oder Tileboard oder Lovelace. Die Installation der Instanz wird immer auf den Port 8082 gelegt. Jetzt läuft mein normaler VIS Dashboard über den Port 8082. Kann man die Ports der anderen irgendwie beeinflussen? Wo kann ich diese ändern?
@boy im web-Adapter kann man in der Konfig den Port eintragen
-
Hi, danke für die Rückinfo. kann ich denn nicht von den anderen HABPanel etc. die ports ändern`?
@boy Das kann ich Dir leide nicht beantworten. Eventuell braucht man mehrere WEB-Instanzen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden