Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.3k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Video Vorschau

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    168 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Schieber aktualisiert sich nicht, wenn button betätigt wird

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    226 Aufrufe
    N
    Hat niemand eine Idee?
  • Dynamische ObjectId in Vis nur bedingt möglich?

Ungelöst vis material ui
    7
    8
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    742 Aufrufe
    omega235O
    @Glasfaser Nein, ich will die ObjectID dynamisch haben abhängig von einem anderen Datenpunkt haben. Also: 'Hum für raum : {0_userdata.0.vis.testAuswahl.{0_userdata.0.vis.testAuswahl.RaumAuswahl}.Luftfeuchtigkeit}' zuerst in 'Hum für raum : {0_userdata.0.vis.testAuswahl.Raum1.Luftfeuchtigkeit}' aufgelöst werden und dann in 'Hum für raum : 10' aufgelöst werden dies ist aber wohl zurzeit nicht möglich (brauch ich auch nicht). ich will ja diese dynamische id (0_userdata.0.vis.testAuswahl.{0_userdata.0.vis.testAuswahl.RaumAuswahl}.Luftfeuchtigkeit) eh in einem ObjectIDFeld verwenden. Das funktioniert auch, aber nur solange die Endgültige ObjectID (0_userdata.0.vis.testAuswahl.Raum1.Luftfeuchtigkeit) auch irgendwo anderst verwendet wird
  • [Erledigt] Flot Progressbar Anzahl Schalterbetätigungen

Gelöst flot
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    239 Aufrufe
    E
    @eMd Habe es mit den Material Design Widgets realisiert.
  • (gelöst)Grafana einbinden

Gelöst vis
    63
    1
    0 Stimmen
    63 Beiträge
    11k Aufrufe
    crunchipC
    @web4wasch da gibt es nichts weiter einzustellen, den Link reinkopieren und fertig
  • hqwidgets Shutter zeigt Status nicht an

vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    751 Aufrufe
    R
    @flrnwrzl Hallo, weicht etwas vom Topic ab, aber hier in kurzen Stichworten: Shellies (1, 2.5, Dimmer & RGB) alle mit originaler Firmware. Shelly Adapter installiert und CoAP konfiguriert. Bei mir laufen die Shellies lokal ohne user/passwort. Danach wurden alle Shellies gefunden und in der Objektliste eingetragen. Für Schalter und Storen benutze ich die HQ-Widgets, die funktionieren auch ganz gut. Für Dimmer und RGB-Stripe ist es etwas gebastel aus Schalter, Slider (Helligkeit) und dem VIS-Colorpicker. Damit bin ich noch nicht 100% glücklich, aber es funktioniert erst einmal. Um dann noch etwas zu meinem Topic zu schreiben ;-) Ich habe es jetzt über zwei Images (Auf/Ab) gelöst, die über dem Shutter-Widget liegen und nur sichtbar sind, wenn der entsprechende Datenpunkt gesetzt ist. Diese neuen Datenpunkte setze ich immer bei Aenderungen auf dem State (Up/Down/Stop) des Shelly.
  • Adresszeile in der MobilApp ausblenden

Gelöst vis material ui android app vis mobile ui
    3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    924 Aufrufe
    F
    Lösung: Möglicherkeit: Verschlüsselung deaktivieren und bei http bleiben. Sich selbst signierte Zertifikate erstellen. Hier die Anleitung, mit der ich erfolgreich war (jeden Schritt beachten!): https://mherbst.de/de/articles-internet/erstellungeigenersslzertifikate/ Let's Encrypt verwenden
  • [gelöst] Nur VIS view zerschossen. Restore funzt nicht.

vis material ui own project
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @klausiob sagte in Nur VIS view zerschossen. Restore funktioniert nicht.: Also, auch Dein Wetter-JSON hatte den gleichen Effekt. View nicht gefunden, Dann habe ich den guten Riecher gegabt , freut mich das es jetzt funktioniert Eine große Kaufemfehlung kann ich dir jetzt nicht machen , da jeder eine andere Vorstellung davon hat . Bei der Raspi4 mit 4GB (+ guten Netzteil ) kannst du erstmal nichts falsch machen . obwohl ich Dich etwas hängen gelassen haben. Nee kein Problem ... ist schon sehr positiv von Dir das du dich wenigstens weiter gemeldet hast und wir mußten ja gemeinsam ein Weg finden , den Fehler zu lösen :female-detective: Dann weiterhin viel Spaß mit ioBroker ........ setzte dann den Thread auf gelöst
  • Zugangsbeschränkung zur VIS

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    699 Aufrufe
    Ralla66R
    @BoehserWolf Hatte das per Fingerprintsensor mal mal getestet. Wenn Fingerprintsensor / Pin ist ok dann schalte View frei. Wenn nicht Sperre View und rufe View Access Denied auf. Schau mal hier vorbei: https://forum.iobroker.net/topic/23398/fingerprint-an-einem-esp8266/101 [image: 1587671790663-access_denied_.jpg]
  • Landroid Status Widget für (32)Border Cut, (30)Comming Home

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @Jack01 angeregt durch den anderen Thread habe ich jetzt mal das eingetragen Idle; Home; Start sequence; Leaving home; Follow wire; Searching home; Searching wire; Mowing; Lifted; Trapped; Blade blocked; Debug; Remote control; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; ohne; Going home; Zone training; Border Cut; Searching zone; Pause; Ergebnis ist das -> [image: 1587664213278-rohland2.jpg] nun muß ich das nur noch mal mit dem html8 widget probieren !
  • Windrichtung in VIS anzeigen lassen

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @Homoran said in Windrichtung in VIS anzeigen lassen: d so viele sonst falls wie dein Windrichtungsmesser Windrichtungen ausgibt Danke
  • VIS Swipe Navigation bei fullscreen iframe

Ungelöst vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    608 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Hintergrundfarbe "ctrl - Input Datetime" CSS ?

vis
    5
    3
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    582 Aufrufe
    OliverIOO
    @Kuddel das würde man in der developer console ebenfalls sehen, da ein element die css eigenschaften des elternelements (und fortgesetzt bis zum body-element) erbt, sowie ein element noch eigenschaften aus weitere css klassen besitzen kann
  • jqui-mfd dialog Farbe ändern?

vis
    14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @Förster Ja konnte ich, man muss alle views die du hast umstellen dann hats bei mir geklappt.
  • Widget Basic - HTML zur Ausgabe von formatiertem Datum

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    478 Aufrufe
    F
    @paul53 Okay, Danke, das ist doch mal ein Ansatz, ich benötige also eine native Javascript Funktion
  • iQontrol - Text der Räume verschieben

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    194 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [GELÖST] View hängt sich nach einiger Zeit auf

Gelöst vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    339 Aufrufe
    TG70T
    @arteck ... ja sehe ich auch so... allerdings hatte ich in dem View dieses Element nicht gefunden ??? was ganz komisch war
  • Vis über Nacht extrem langsam

vis material ui
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    293 Aufrufe
    arteckA
    @Schnitti was sagt das LOG ?? schon mal reingeschaut
  • CSS Bild durch Zahl drehen lassen

vis
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @OliverIO Danke für den Tipp! Wie bekomme ich das in IoBroker gebacken? VG Axel
  • Manuelle Ereignisse hinzufügen und tracken

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    152 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

292

32.8k

Benutzer

82.7k

Themen